• Zum Thema blamieren in Testspielen, aktuell führt die Spielvereinigung 4-2 in der Bezirkshauptstadt - aber die dort heimische gegen die Fusionstruppe. :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von FCNMax

    Da stimme ich uneingeschränkt zu: die grösste Zumutung der letzten Jahre war es Antifussball und schlechte Ergebnisse auf einmal ertragen zu müssen! Allerdings bin ich noch skeptisch was das Umsetzen der Theorie (junge Talente = schöner Fußball = mittelfristig Erfolg) in die Praxis angeht - das kann auch ordentlich nach hinten losgehen (unerfahrene Truppe = naives Anrennen = heftige Abstiegsgefahr). Es bleibt die Frage ob Köllner uns den Meyer oder den Verbeek macht!


    So schaut's aus. :hoch:
    Da ist mir dreckiger Hecking-Weiler-Fußball, der Punkte bringt, hundertmal lieber als in Schönheit zu sterben. Ein weiteres Zurückfallen in der TV-Tabelle hat auf Jahre immense Auswirkungen, von einem Abstieg ganz zu schweigen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Zum Thema blamieren in Testspielen, aktuell führt die Spielvereinigung 4-2 in der Bezirkshauptstadt - aber die dort heimische gegen die Fusionstruppe. :mrgreen:


    nach der Logik mancher hier müsste nun die Westvorstadt sang und klanglos als letzter absteigen. :grinning_face:

  • Zitat von Totti

    Unsere Nachbarn scheinen gegen Ansbach deutlich größere Probleme zu haben.


    Edit: Zwei Bleede...


    :mrgreen:
    Wobei die Färrder offenbar einige Jugendspieler einsetzen. Trotzdem freut's einen. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von patta77

    nach der Logik mancher hier müsste nun die Westvorstadt sang und klanglos als letzter absteigen. :grinning_face:


    Deal :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Deal :hoch:


    Aber 6 Punkte werden sie am Ende haben. Da irgendein 19 Jähriger die wieder zwei Mal zum Sieg gegen uns schießen wird :ugly:

  • Zitat von patta77

    Aber 6 Punkte werden sie am Ende haben. Da irgendein 19 Jähriger die wieder zwei Mal zum Sieg gegen uns schießen wird :ugly:


    Nee, das macht der Hofmann mit seinen beiden einzigen Saisontoren :twisted:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Neben deren Jungen sind auch etliche Etablierte aufgelaufen.
    Das haben die sich anders vorgestellt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Drum testen wir gegen Landesligisten und nicht gegen Bayernligisten :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von CFP

    Drum testen wir gegen Landesligisten und nicht gegen Bayernligisten :mrgreen:


    Gegen Eichstätt gibts demnächst ein Brett... Köllner raus!!11elf!

  • Zitat von Lupo89

    Gegen Eichstätt gibts demnächst ein Brett... Köllner raus!!11elf!


    Welche Liga ist Eichstätt? Aufgestiegen in Regonalliga?


  • Dein letzter Satz :lol:
    Aber Danke für deinen Bericht, hatte das Gefühl war mitten drin statt nur dabei obwohl ich nix gesehen hab :hoch:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Clubi: danke für diese ausgezeichnete Analyse.
    Wie du schon sagst, es ist immer schwer gegen einen unterklassigen Gegner eine Mannschaft leistungsmäßig zu beurteilen. Aber alleine die Tatsache, dass du schreibst das man versucht Situationen vermehrt spielerisch zu lösen macht Lust auf mehr........wenn ich da an die Vorbereitungsspiele der letzten 2-3 Jahre denke ist das definitiv ein Fortschritt :wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wir werden sehen gegen Gladbach und Mailand, wie wir in Drucksituationen das Spiel eröffnen.

  • Zitat von Zühnigger

    Wir werden sehen gegen Gladbach und Mailand, wie wir in Drucksituationen das Spiel eröffnen.


    ... respektive gegen einen presssenden jahn.

  • Noch ein paar Worte von mir zum Spiel, die Stimmung auf und neben dem Platz empfand ich als sehr gut.
    4000 Zuschauer nach so einer Gurkensaison ist unglaublich, wenn wir nur erfolgreicher wären, was ginge da vorwärts....


    Lange Bälle nach vorne waren es nicht mehr als 4, dass ist schon sehr deutlich, diese Veränderung im Spiel.


    Hufnagel war sehr engagiert, Förster war einer der Besten in der 2. Hälfte, unglaublich ist, wenn Möhwald
    einen Gang höher schaltet, dann wird es brandgefährlich, wäre ein riesiger Verlust.


    Nach Spielende wurden noch viele Foto's gemacht und ein paar Worte mit den Spielern gewechselt, diese waren
    sehr beeindruckt von der Kulisse bei einem Saisonaufgalopp....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!