• Die Worte und die Fotos mit den Spielern sind ja auxh seeeeeeehr wichtig!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von Karbbfm

    Die Worte und die Fotos mit den Spielern sind ja auxh seeeeeeehr wichtig!


    Warst du mal Jung? Oder direkt als Erwachsener rausgeflutscht? Könnte durchaus sein, dass dies jungen Clubfans etwas bedeutet, oder nicht? Ich würde es als Familienvater auch abstoßend finden, wenn meine Kids von einem arroganten Profi keine Aufmerksamkeit bekommen würden...

    2 Mal editiert, zuletzt von Lupo89 ()

  • Zitat von Lupo89

    Warst du mal Jung? Oder direkt als Erwachsener rausgeflutscht?


    K. K.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Zitat von RockyFrankenstolz




    Danke an Clubi für diesen sachlichen Beitrag, den ich als ebenfalls vor Ort Anwesender, uneingeschränkt teilen kann.
    Brecko geht gar nicht mehr - ich kann mich an ein Laufduell gegen einen Schwabacher erinnern - da sah er sogar gegen einen LL-Spieler uralt aus. Auch sein vor zwei Jahren noch vorhandenes Stellungsspiel hat er letztes Jahr und nun auch eingebüßt. Ich hoffe unser Vorstand Sport hat ebenfalls gesehen, dass wir ganz dringend einen 9er brauchen. Isaak kann diese Rolle nie und nimmer ausfüllen ....


    War ein sehr gelunger und fännaher Auftritt unseres Rumreichen.
    Der Salli und der Kerk waren ganz lange noch am Spielfeld und haben den Kindern Autogramme und Selvies ermöglicht :grinning_face:
    Dem Captain merkt man an, dass er jetzt wieder bei "seinem" Verein spielt :hoch:

    „Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen.“

  • Also Jäger scheint überhaupt nicht als IV in Frage zu kommen, Kammerbauer muß wieder aushelfen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Die Aufstellung in Hz 1: Bredlow, Brecko, Margreitter, Kammerbauer, Leibold, Jäger, Kempe, Behrens, Fuchs, Salli, Gislason. #fcn

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Altmeister

    Also Jäger scheint überhaupt nicht als IV in Frage zu kommen, Kammerbauer muß wieder aushelfen.


    Tippe eher auf IV Margreiter - Fuchs

  • Zitat von Lupo89

    Tippe eher auf IV Margreiter - Fuchs


    fuchs IV?
    hast du den schonmal gesehen? der ist wsl die hälfte vom kammerbauer :mrgreen:

  • Bin nicht vor Ort, keine Ahnung. Wird nach dem Spiel schon jemand auflösen können.


    Vielleicht spielt man auch nur mit Brecko - Margreiter - Leibold in der Defensive?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!