• Zitat von Stich

    Das war natürlich in Ordnung, aber gleich den Finger auf den Mund zu legen, also zu sagen "Jetzt hab ich es meinen Kritern aber richtig gegeben", ist völlig drüber. Es ist ein fucking Testspiel nachdem er ein halbes Jahr NULL gerissen hat.


    Meine Güte, man kann auch wirklich alles kritisieren.
    Lass ihn doch einfach jubeln, wie er will.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Clubi

    Wir brauchen jetzt endlich mal Gegner auf Augenhöhe.


    Der kommt nächste Woche mit Gladbach. :mrgreen:


    Man hat schon gemerkt das wir weiter in der Vorbereitung sind, da haben die unseren über beiden Seiten die Italiener ja nicht selten einfach stehen lassen. Was mir auch gefiel kaum lange hohe Bälle, den Ball immer schön flach gehalten und versucht spielerisch schnell nach vorne zu spielen. Genauso muss das sein, das macht Lust auf mehr.

  • Zitat von Gschmarri

    ishak und gislason machen die tore...hoffentlich hat das noch wer gesehen, bevorzugt von anderen vereinen.


    Hauptsache auch nach einem sehr guten Spiel was negatives schreiben.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Zitat von Freddy

    Hauptsache auch nach einem sehr guten Spiel was negatives schreiben.



    ah stimmt. wir werden weltmeister!

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    ah stimmt. wir werden weltmeister!



    Das dürfte als Vereinsmannschaft, richtig schwierig werden.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Was man so liest macht Bock auf mehr, sehr gut :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch: Ich bin schon leicht euphorisiert obwohl ich bisher 0 gesehen hab :oops:
    #Aufstieg2018ichbindabei

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • #Köllner: "Man muss die Kirche im Dorf lassen. Das ist noch Vorbereitung. Aber wir haben viele Sachen gut gemacht & verdient gewonnen." #fcn
    #Köllner: "Haben es über weite Phasen des Spiels gut gemacht. Aber es gibt schon auch noch Dinge, die mir nicht so gefallen haben." #fcn
    #Köllner: "Man kann schon sagen, dass das heute ein fast perfekter Abschluss eines perfekten Trainingslagers war." #fcn


    Berufsmeckerer!

  • was mir besonders gut gefällt, wir scheinen überall doppelt gut besetzt. Wir haben die Truppe 1x durchgewechselt und es war kein Abbruch zu spüren. Ok, mit Brecko stieg die Rückpassquote etwas :mrgreen: .
    Dazu wohl die flexibööölste Mannschaft aller Zeiten. Also ich freu mich auf die neue Runde :salzi:

  • Zitat von Gschmarri

    ah stimmt. wir werden weltmeister!


    Ja, du hast schon recht, warum sollte man über die Spieler auch was positives schreiben.
    Kritisieren macht viel mehr Spaß. :ironie:

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Donnerwetter....das war heute ein verdienter Sieg.
    Inter machte nur die ersten 10 Minuten der zweiten Halbzeit richtig Druck, da waren sie gefährlich und wir hatten Glück bei einem Lattenball.
    Ansonsten hatten wir das Spiel sehr gut im Griff.
    Frappierend war für mich, daß wir Inter technisch nicht unterlegen waren, im Gegenteil....und das ist das grösste Kompliment, was ich der Mannschaft machen kann.


    Unser Fußball sieht anders aus......endlich, endlich so scheint es, haben wir wieder eine Mannschaft auf dem Rasen, die Fußball spielen will und nicht bolzen.


    Bredlow beim Tor machtlos, ansonsten hatte er eigentlich nicht viel zu halten....jedoch sah man, daß er mit dem Ball am Fuß gut eröffnen kann.
    Die grösste Überraschung war für mich Petrak, der mit Bärenruhe und Übersicht einen IV spielte, als wenn er nie etwas anderes gemacht hätte.
    Beide AVs ( Valentini und Leibold ) gefielen mir auch.....Margreitter merkte man ein wenig die Pause an.
    Löwen, so schien es mir, fühlt sich im DM wohler denn als IV....zumindest war er dort in der 2. Halbzeit sehr aktiv.
    MF und Sturm spielten ein hervorragendes Gegenpressung und daher gilt es alle zu loben.
    Frappierend Ishak....der deutlich spritziger und austrainierter wirkt als zuletzt.
    Lachen musste ich trotzdem....er hatte 2 Torchancen, die fast identisch waren.
    Die Eine versenke im Tor, die Andere vergab er kläglich. :slightly_smiling_face:


    Insgesamt gab es heute eine Menge zu loben und die Mannschaft erscheint mir in der Vorbereitung deutlich weiter als vor einem Jahr zur gleichen Zeit.
    Bevor ich allerdings hier jetzt in Euphorie verfalle, warte ich jedoch noch das Gladbach-Spiel ab.....schliesslich hatte Inter einen anderen Vorbereitungsstand als wir.
    Trotzdem.....klasse Jungs, einfach gut gespielt.

  • Das haben die Jungs aber richtig gut gemacht, hätte ich jetzt net erwartet. Hab auch den Eindruck das die Stimmung in der Mannschaft ziemlich gut ist. Vielleicht wird die Saison doch net so schlimm wie erwartet. Ich freu mich auf jeden Fall wenns wieder los geht. :hoch:

  • So wie es aussieht, endlich wieder mal ne Saison auf die ich mich freuen kann. Es hat Spaß gemacht zuzuschauen, auch unabhängig vom Ergebnis. Ich muss nicht mehr schwartz sehen, wir haben tatsächlich einen Trainer, der Wert auf gepflegtes Spiel legt. Die Karten für Duisburg sind schon so gut wie bestellt.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Wenn jetzt noch Ewerton kommt und keiner mehr geht, insbesondere bei Leibold ist das leider anscheinend noch nicht sicher, dann geht richtig was!


    Es wird auch Zeit das wir endlich wieder in die 1. Liga aufsteigen. Die Königsklasse wartet schließlich auf uns :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von WirSindDerGlubb

    Wenn jetzt noch Ewerton kommt und keiner mehr geht, insbesondere bei Leibold ist das leider anscheinend noch nicht sicher, dann geht richtig was!


    Nur darf man ihn nicht 1:1 mit Petrak ersetzen, so wie dieser z.Zt. auftritt.
    Es mag ein wenig zu euphorisch klingen, aber selten habe ich ihn so gut gesehen wie heute.
    Den Mann hat alles, was einen guten IV ausmacht......den musste man ja förmlich in diese Position schubsen. :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!