• Gibt´s koa Testspiel, is nix. Gibt´s a Testspiel, is aa nix. Hoast der Gegner Bauern, is nix und wär´s der Tuspo Hinterhummelmannshausen, wär´s aa nix gwesn.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Da kann man sich wieder über die hämischen Kommentare der Bauernfans freuen egal wie das Spiel ausgeht. Finanziell ist das ganze sicher nicht verkehrt. Ich brauch die nicht bei uns im Stadion hätte sicher auch andere attraktive Gegner gegeben.

  • Also ich kann nur sagen, für Leute mit Kinder eine nette Angelegenheit die man schon mal machen kann.


    Und gemeckert wird immer. Hätte Bayern das Spiel bei Stuttgart , Hannover usw. gemacht hätte es auch geheißen da schau an was die machen.....usw. blablabla

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Das Problem ist, es ist halt sau kalt im MMS. Eigentlich müsste man auf der Haupt mal Sitzheizung installieren. Kann vor mir aus auch nen 10er mehr kosten. Aber das ist schon immer arg kalt auf dem Hartplastik.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das Problem ist, es ist halt sau kalt im MMS. Eigentlich müsste man auf der Haupt mal Sitzheizung installieren. Kann vor mir aus auch nen 10er mehr kosten. Aber das ist schon immer arg kalt auf dem Hartplastik.

    Decke mitnehmen....:smiling_face_with_sunglasses:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Das Problem ist, es ist halt sau kalt im MMS. Eigentlich müsste man auf der Haupt mal Sitzheizung installieren. Kann vor mir aus auch nen 10er mehr kosten. Aber das ist schon immer arg kalt auf dem Hartplastik.

    Mich dünkt, das königliche Gesäß isst ein zart besaitetes Monarchenpolster. :wtf!:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das Problem ist, es ist halt sau kalt im MMS. Eigentlich müsste man auf der Haupt mal Sitzheizung installieren. Kann vor mir aus auch nen 10er mehr kosten. Aber das ist schon immer arg kalt auf dem Hartplastik.

    Fragt halt ermool bei Boggerl & olymp kGaO an. Vielleicht hat diese Mafiafirma ja auch eine beheizbare Thermohose für Euren Bobbers im Sortiment, königliche Hoheit.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Fragt halt ermool bei Boggerl & olymp kGaO an. Vielleicht hat diese Mafiafirma ja auch eine beheizbare Thermohose für Euren Bobbers im Sortiment, königliche Hoheit.

    Wir reden hier über unser Premiumportfolio, Qualität hat einen königlichen ihren Preis.

    Dafür lässt sich die Temperatur des Arschwassers stufenlos per App (gg. Aufpreis erhältlich) regeln!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Das Problem ist, es ist halt sau kalt im MMS. Eigentlich müsste man auf der Haupt mal Sitzheizung installieren. Kann vor mir aus auch nen 10er mehr kosten. Aber das ist schon immer arg kalt auf dem Hartplastik.

    Die letzten Jahre war es Anfang Januar immer um die 10 Grad. Da kann man schon Fussball spielen.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Ermöglicht wird das Spiel unter anderem durch FCN Partner Onside!

    Mir sind die bisher noch nicht als Partner aufgefallen.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ermöglicht wird das Spiel unter anderem durch FCN Partner Onside!

    Mir sind die bisher noch nicht als Partner aufgefallen.

    Das ist die Agentur wo uns die Testspiele organisiert. Haben ja auch schon Paris, Wien usw im Sommer gemacht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!