• Schlusspfiff
    "Danke für die Einwechslung" haha

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von olymp69

    Alles ist aus. Wir werden kläglich absteigen. :heul:


    Zusammen mit Schalke. Fanfreundschaft allez, Ultras raus, sie verunsichern scheinbar unsere Spieler! :brodel:

  • Zitat von olymp69

    Alles ist aus. Wir werden kläglich absteigen. :heul:


    Wir werden alle sterben, wenn ich das noch anmerken darf :?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Danke, hab ich vergessen!
    Warum können die nicht vernünftig gegen den Ball arbeiten? :?

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von chesserio

    Wenn wir Glück haben, entgehen wir der Relegation. Wenn Hoppelheim nen Lauf bekommt, seh ich schwarz.
    Das sage ich jetzt nicht wg dem Testspiel, sondern rein vom Gefühl her.


    Genau mit dieser Art fußball zu spielen haben wir 20 Punkte geholt. :wink:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • war zwar nur das erste testspiel, aber viel gutes war da jetzt nicht dabei

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    war zwar nur das erste testspiel, aber viel gutes war da jetzt nicht dabei


    ....wenn man 4 Tore kassiert, ist das erstmal schlecht!....... :lol:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von chesserio

    Wenn wir Glück haben, entgehen wir der Relegation. Wenn Hoppelheim nen Lauf bekommt, seh ich schwarz.
    Das sage ich jetzt nicht wg dem Testspiel, sondern rein vom Gefühl her.


    Du Optimist!
    Fü*** wird uns mit seinen Stareinkäufen noch vor dem 30. Spieltag überholen. :voodoo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Spielen wir defensiv, wird gemault von den einen 50%, spielen wir offensiv, wird gemault von den anderen 50%. Was jetzt? :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • 4 Gegentore nerven immer.
    Naja, lieber jetzt als zum RR-Auftakt!
    Ist aber insgesamt nochmal ein dezenter Hinweis darauf, dass man noch lange nicht sicher ist.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zu geil wie jetzt schon wieder die grosse Panik nach dem 1. Testspiel zum Vorschein kommt.


    Hätte man das Spiel mit 4-0 gewonnen wäre es genau so wenig Hinweis gewesen das man noch nicht sicher ist.

  • Zitat von EinClubFan

    Zu geil wie jetzt schon wieder die grosse Panik nach dem 1. Testspiel zum Vorschein kommt.


    Hätte man das Spiel mit 4-0 gewonnen wäre es genau so wenig Hinweis gewesen das man noch nicht sicher ist.


    Zu geil wie jemand die nicht vorhandene Panik herbei beschwören will.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von LongWater

    Der Einbruch kam ja nachdem das halbe Team für die 2. Halbzeit ausgewechselt wurde. Die erste Halbzeit war eigentlich in Ordnung.


    Das relativiert doch schon einiges.
    Wie gesagt, Testspiele nicht überbewerten, aber auch nicht gänzlich ignorieren.
    Wichtig ist der RR-Auftakt gegen den HSV!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von LongWater

    Der Einbruch kam ja nachdem das halbe Team für die 2. Halbzeit ausgewechselt wurde. Die erste Halbzeit war eigentlich in Ordnung.


    Ja, mein Eindruck war, dass man die 1. Halbzeit recht konzentriert angegangen hat, da kamen auch andauernd Anweisungen von außen, mehr zu laufen usw.
    In der 2. Halbzeit hat man es dann auch von außen her eher ruhiger angehen lassen, ist vielleicht einfach eine geplante Dosierung gewesen, wenn man es als Trainingseinheit betrachtet.

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • Zitat von LongWater

    Der Einbruch kam ja nachdem das halbe Team für die 2. Halbzeit ausgewechselt wurde. Die erste Halbzeit war eigentlich in Ordnung.


    Schönredner.... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • War es in den letzten Jahren nicht oft so das wir nach schlechten Testspielen ne gute Runde gespielt haben? Dann kanns ja ruhig so weiter gehen :mrgreen:

  • Hab leider nicht viel gesehen, aber ich glaub wir sind uns alle einig, dass man Testspiele generell nicht überbewerten darf - Spende fürs Phrasenschwein :winking_face:


    Das die Mannschaft Tore verhindern kann, hat Sie in der Vorrunde (und den Jahren davor) hinreichend unter Beweis gestellt.


    Insofern stimmt mich positiv das gegen Brügge 3 Tore geschossen wurden und noch einige Chancen mehr, da waren.


    Gegen den HSV muss halt die Balance stimmen. Konzentriert gegen den Ball arbeiten und nach vorne ähnlich kreativ und zielstrebig wie heute.


    Dann klappt das schon mit dem ersten 3er und die Mannschaft kann einen Lauf bekommen

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!