• Zitat von homer219

    Sagt mal, ist das normal, dass man bei nem Freundschaftsspiel 25 Euro für nen Sitzplatz bezahlt?
    Bei 4 Personen sind das 100 Euro!! :wall:


    In Seligenporten kostet es das gleiche!
    15 Euro für nen Stehplatz (teurer als Bundesliga!)
    25 Euronen für den Sitzplatz.


    Der Glubb is halt nicht ganz billig zu buchen... :mrgreen:


    ..aber mal ernsthaft: Der Club wird den Vereinen in seine Preisgestaltung sicher nicht reinreden. Aber mindestens kostendeckend müssen sie natürlich schon kalkulieren.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Laubi

    Alda, wenn man die "11" da so rumlaufen sieht... ganz komisches Gefühl, irgendwie. :slightly_smiling_face:
    Hoffentlich erweist sich die neue 11 als würdig! :crossed:


    @Lupo
    wan geht`sn da los?


    Bei uns gehts um 18 Uhr los...

  • 15 EUR?


    Das ist ja schon ne Frechheit! Ne da schau ich mir lieber Wimbledon Finale an!
    Vielen Dank das ihr mir bei meiner Entscheidung geholfen habt!

  • 9 Eur ist ja noch ok und ich verstehe das die kleinen Vereine da auch bissl was einnehmen wollen. Aber 15 EUR ist einfach zu viel! Da sind z.T. einige Bundesligisten günstiger!

  • Zitat von Zockerkönig

    15 EUR?


    Das ist ja schon ne Frechheit! Ne da schau ich mir lieber Wimbledon Finale an!
    Vielen Dank das ihr mir bei meiner Entscheidung geholfen habt!


    Exakt so..wollte ursprünglich auch raus, aber das sind ja BuLi Preise

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Veteran

    In Seligenporten kostet es das gleiche!
    15 Euro für nen Stehplatz (teurer als Bundesliga!)
    25 Euronen für den Sitzplatz.


    Der Glubb is halt nicht ganz billig zu buchen... :mrgreen:


    ..aber mal ernsthaft: Der Club wird den Vereinen in seine Preisgestaltung sicher nicht reinreden. Aber mindestens kostendeckend müssen sie natürlich schon kalkulieren.


    Ich meine ja Seligenporten. Wollte mit den 3 Kids hin, aber das können die vergessen.
    Egal wer für die Preisgestaltung verantwortlich ist, aus meinet Sicht ist das ne Frechheit!

  • Das ist doch das Ablösespiel für Rosinger soweit ich weiß. Meinst du echt, da muss noch soviel drauf gezahlt werden? Und bei den anderen Spielen nach der Saison z.B. hat ja a 10er auch gelangt.


    Ich werd das auch nicht zahlen. Danke für's Vorab veröffentlichen, wenn ich nämlich die knapp 50 km dahin gefahren wäre, hätte ich es wohl zähneknirschend bezahlt. So spar ich mir etz auch noch den Sprit.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Das ist doch das Ablösespiel für Rosinger soweit ich weiß. Meinst du echt, da muss noch soviel drauf gezahlt werden? Und bei den anderen Spielen nach der Saison z.B. hat ja a 10er auch gelangt.


    Ich werd das auch nicht zahlen. Danke für's Vorab veröffentlichen, wenn ich nämlich die knapp 50 km dahin gefahren wäre, hätte ich es wohl zähneknirschend bezahlt. So spar ich mir etz auch noch den Sprit.


    yup, so geht's mir auch...
    Wäre sonst nämlich auch gefahren.. und dann reingegangen..


    Was mach ich nun gg Clubentzug?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.


  • Idee ist ned schlecht, aber wenn ich sehe was für Dilletanten diesen Verein "regieren"... Alleine der eine Arzt im Aufsichtsrat, dieser schmierige Typ.
    Und statt man das Spiel im Hans-Walther gemacht hätte (wäre gut für mich, wär in 5 Minuten da), aber nein, unbedingt in Weismain.
    Ich sag ja, Dilletanten. Spricht aber auch für die Stadt!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Die Aktion ist eine tolle Idee, das muss man der SpVgg lassen,
    auch wenn man über den Rest des Vereins lieber schweigen sollte .....


    Der Erlös kommt einer Familie zu Gute, bei der der Ehemann bzw. Vater vor ein paar Wochen
    durch einen fürchterlichen Verkehrsunfall mit 4 Toten ums Leben kam.
    Er war im Raum Bayreuth früher als Hobbyfussballer aktiv und beliebt.


    Bringt also neben einem guten Zweck noch gute Publicity .....


    Der Nachteil für den Ersteigerer: Er muss halt für die SpVgg auflaufen ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Zitat von König

    Idee ist ned schlecht, aber wenn ich sehe was für Dilletanten diesen Verein "regieren"... Alleine der eine Arzt im Aufsichtsrat, dieser schmierige Typ.
    Und statt man das Spiel im Hans-Walther gemacht hätte (wäre gut für mich, wär in 5 Minuten da), aber nein, unbedingt in Weismain.
    Ich sag ja, Dilletanten. Spricht aber auch für die Stadt!


    Warum machen die das denn in Weismain und nicht im HaWaWi? Weißt Du da was? Ich wäre nämlich ansonsten auch hin gegangen. Denn die Oldschdodd braucht eigentlich jeden cent.

    Canadiens & 1.FCN - most traditional and underrated teams in their league

  • Weil in Weismain der Herr Dechant, seines Zeichens Geldgeber der SpVgg,
    ein Stadion hat, dass sonst leer steht ....

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • @1_fc_nuernberg: Und so spielt der #club: Schäfer - Chandler, Dabanli, Stark, Pinola - Feulner, Balitsch - Esswein, Gebhart, Mendler - Ginczek


    Um 16Uhr geht es los.

  • Servus Clubberer,


    gibts es Infos oder nen Live-Ticker zum Spiel , bzw. wo hast Du die Aufstellung gefunden ?



    Rot-Schwarze Grüße
    EMMA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!