• Zitat von Tommi-Boy

    Der Glubb spielt wie im Rausch und lässt dem Gegner keine Chance, Martin Bader bekommt von Horst Seehofer in der Halbzeit den Bayrischen Verdienstorden.


    War heut Frühschoppen? :shock:

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Entweder seid ihr auf den Transrapid Zug aufgesprungen oder ihr seht die " :ironie: " nicht :mrgreen:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von evergreen


    War heut Frühschoppen? :shock:


    Drei Gutmann-Weizen und drei Paar Weißwürste inkl. Brezen, da läufst du locker-flockig über den Rasen..... :mrgreen::hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Pep Guardiola hat heute Morgen seinen Vertrag in München gekündigt und bettelt auf Knien unseren Bader an. Peinliche Szenen die sich abspielen, aber Bader bleibt hart.

  • Zitat von Tommi-Boy

    Pep Guardiola hat heute Morgen seinen Vertrag in München gekündigt und bettelt auf Knien unseren Bader an. Peinliche Szenen die sich abspielen, aber Bader bleibt hart.


    Pep wäre einer für uns - der spielt doch gern ohne echten Stürmer...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Aus twitter: Tore fallen keine, Action gibt's trotzdem...


    BPn0y2cCIAApnKv.jpg


    /edit: anderer twitterer: Tore gibt es zwar keine, dafür aber mal eine rudelbildung nach 36 minuten. Schlichter: pinola.

  • Ich hoffe, in der zweiten Halbzeit schießen wir ein paar. Finde die Formation, die in er 1. Halbzeit auf der Bank sitzt auch 10 mal besser, bis auf Kiyo natürlich und Pogatetz vllt.

  • Also ich hab ja Respekt vor Leuten, die was freiwillig machen. Aber so nen Twitter Account kann man 6 Millionen mal besser machen. Ich mein, alle 15 Minuten mal schreiben, dass es noch 0:0 steht. Ist klar, es ist nur ein Testspiel und 1950 gabs noch kein Twitter und blabla.. Aber wenn man mal sich n bisschen umsieht, was andere Bundesligisten aus sowas machen.

  • Zitat von gambert

    Also ich hab ja Respekt vor Leuten, die was freiwillig machen. Aber so nen Twitter Account kann man 6 Millionen mal besser machen. Ich mein, alle 15 Minuten mal schreiben, dass es noch 0:0 steht. Ist klar, es ist nur ein Testspiel und 1950 gabs noch kein Twitter und blabla.. Aber wenn man mal sich n bisschen umsieht, was andere Bundesligisten aus sowas machen.


    Was bringt es denn bitte, alle naslang mehr zu schreiben, als dass nichts weiter passiert ist? Mehr gibts halt ned.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti ()

  • Sonst schreiben die doch auch nie mehr, selbst wenn was passiert. So alle 5 Minuten kann man schon mal 1 Satz zusammen bringen !!!

  • Zitat von Gundl

    Sonst schreiben die doch auch nie mehr, selbst wenn was passiert. So alle 5 Minuten kann man schon mal 1 Satz zusammen bringen !!!


    Wenn was passiert, gibts auch meistens Tweets dazu. Siehe Unterhaching.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!