• Zitat von Veteran

    das 0:0 wird zementiert.... :roll:


    weil.. IV für IV und Torwart für Torwart, was ist daran defensiver als vorher?

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Totti

    Wenn was passiert, gibts auch meistens Tweets dazu. Siehe Unterhaching.


    Ich glaub nicht, dass 45 Minuten gar nichts passiert. Ein Spiel besteht nicht nur aus Toren. Auch Einschätzungen zu Spielern, vor allem Neuzugängen wärn was.

  • Zitat von Chris

    weil.. IV für IV und Torwart für Torwart, was ist daran defensiver als vorher?


    Gebhart für Kiyotake = weniger Kreativität (imho)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hattrick

    Wer sagt, dass Gebhart weniger kreativ ist?


    ist meine persönliche Meinung. Gebhart ist mir in der letzten Saison mehr als Kämpfer und teilweise egoistischer "Schwanzer" denn als ideenreicher Paßgeber aufgefallen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von gambert


    Ich glaub nicht, dass 45 Minuten gar nichts passiert. Ein Spiel besteht nicht nur aus Toren. Auch Einschätzungen zu Spielern, vor allem Neuzugängen wärn was.


    Was Sportjournalisten in der Kürze der Zeit meist nur unzureichend hinbekommen, soll also irgendein Social-Media-Abgestellter bringen, der vor allem sicher keinen Spieler "runterreden" darf? Wird eben der übliche Gammelkick sein ohne große Ereignisse.

  • Zitat von Totti

    Was Sportjournalisten in der Kürze der Zeit meist nur unzureichend hinbekommen, soll also irgendein Social-Media-Abgestellter bringen, der vor allem sicher keinen Spieler "runterreden" darf? Wird eben der übliche Gammelkick sein ohne große Ereignisse.


    Wenn "Chaos" unser Taktikfuchs vor Ort wäre, dann sähe die Sache ganz anders aus...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Elfmeter fürn Club

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Wenn der Sitz schaff mer Europa League.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Tja...scheint der nächste Grottenkick zu sein :wink:


    Hoffen wir, das Vorbereitung tatsächlich nur Vorbereitung ist und es in den Pflichtspielen dann anders läuft...

  • Anscheinend sind wir echt nur durch Foul zu bremsen....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • vor lauter maulen habt ihr den vergessen


    74. Klasse Doppelchance durch Drmic und Ginczek, leider springt nur ein Eckball dabei raus #fcn #club

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Timo Gebhard Fußballgott

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Was ist jetzt mit dem Elfer :question_mark:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!