• Zitat von Chris

    Bader raus, wenns nicht zweistellig wird
    Fürth hatte 14, also schon wieder vor uns.
    Und das bessere NLZ :mrgreen:


    Wir haben kapiert, dass du der Beste bist :winking_face:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von k-m-b

    Dass sie noch mit NKD-Trikots aufgelaufen sind. gruebeln.gif



    Das aktuelle Spieljahr endet erst am 30.6.!

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von k-m-b

    Dass sie noch mit NKD-Trikots aufgelaufen sind. gruebeln.gif


    Noch ist nicht der 30.06.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • TSV 09 Gräfenberg - 1. FC Nürnberg 0:13 (0:5)


    1. FCN - 1. Halbzeit: Schäfer, Angha, Stark, Bihr, Ramirez, Polak, Evseev, Mak, Blum, Sylvestr, Pekhart


    1. FCN - 2. Halbzeit: Rakovsky, Pachonik, Stark, Pinola, Bihr, Petrak, Schöpf, Stepinski, Ott, Colak, Füllkrug


    Tore: 0:1 Sylvestr (7.), 0:2 Pekhart (14.) 0:3 Blum (16.), 0:4 Stark (21.), 0:5 Pekhart (28.), 0:6 Schöpf (49.), 0:7 Ott (53.), 0:8 Colak (56.), 0:9 Schöpf (59.), 0:10 Stepinski (72.), 0:11 Colak (86.), 0:12 Füllkrug (88.), 0:13 Colak (89.)


    Zuschauer: 1.200



    http://www.fcn.de/news/artikel…sieg-im-ersten-testspiel/

  • Ist nicht von mir sondern von einem User von TM
    Trotzdem ganz interessant



    Generellt ist zu sagen dass eigentlich alle unsere Offensivkräfte getroffen haben und keiner wirklich abgefallen ist, aber dazu später mehr in der Einzelkritik. Das Spielsystem anhand eines solchen Gegners auszumachen fällt mir schwer und ist denke ich auch nicht ohne weiteres möglich, auffällig war jedoch, dass ich mich an keine Situation erinnern kann, bei der wir den Ball "auf gut Glück" vorgedroschen haben. Es wurde viel über außen probiert und in Halbzeit 2 auch öfters durch die Mitte der Ball durchgesteckt oder mal aus der zweiten Reihe abgezogen.


    Mannschaft HZ 1:


    Schäfer: nicht gefordert, hat aber die Mannschaft von hinten ab und an lautstark geordnet.


    Angha: ist immer wieder mit nach vorne gegangen, hat glaub ich zwei Tore vorbereitet, setzte seinen Körper geschickt ein, war aber nach hinten nicht wirklich gefordert.


    Stark: wirkte sehr selbstsicher und souverän, wenig gefordert, oft den einfachen Ball auf Polak oder Evseev gespielt.


    Bihr: ähnlich Stark, Bälle oft zum Nebenmann, sehr Kopfballstark.


    Ramirez: technisch gute Ballbehandlung, allerdings nach vorne sehr wenig bis gar nichts zu sehen. hatte mit Blum einen starken Mann vor sich (siehe Blum)


    Polak: präsentester Mann auf dem Platz, sehr ruhig und klarer Anführer. würde mich nicht wundern wenn er Kapitän wird. hat öfters auch mal einen langen Ball auf die Außen gespielt. gefällt mir.


    Evseev: gute Technik, Bälle ganz gut verteilt, aber ab und an in unnötige Zweikämpfe gegangen, die er vielleicht mit einem Doppelpass umgehen hätte können, dadurch etwas das Tempo verschleppt. Defensiv schwer einzuschätzen.


    Mak: typische Frühform, aber auch hier wieder mit den Kopf durch die Wand und einige Chancen vertändelt, mMn wird das in Liga 2 nicht anders aussehen als in der abgelaufenen Saison, ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber hier habe ich wenig Hoffnung.


    Blum: ist mir sehr positiv aufgefallen, starker Auftritt, hat immer für Tempo / Betrieb gesorgt, hat nen guten Antritt und bringt den Ball auch mal an den Mann, insgesamt recht ähnlich zu Esswein, aber mit der hoffentlich besseren Einstellung. Heute sah es zumindest so aus


    Sylvestr: eher ein unauffälliger Spieler, der jedoch für Gefahr sorgt, wenn er den Ball hat, könnte ein guter Fang sein, aber ich habe ihn zu wenig beobachtet um ihn zu beurteilen.


    Pekhart: ich trau es mich fast nicht zu sagen, aber irgendwie wirkt er agiler als früher, ist mir beim Training als ich dort war auch schon aufgefallen. Mir gefällt auch sein Stellungsspiel besser, wenn einer wie Sylvestr noch um ihn rumwuselt. Ich will ihn jetzt hier nicht hochloben, aber sagen wir es so, ich glaube er könnte uns in der zweiten Liga weiterhelfen.


    Mannschaft HZ 2:


    Rakovsky: wenig bis gar nicht gefordert, weniger Präsenz als Schäfer, dennoch sollte für mich der Wechsel in dieser Saison vollzogen werden, spätestens zur Winterpause.


    Pachonik: ähnlich Ramirez, als Backup auf jeden Fall zu gebrauchen, mMn aber einen ticken hinter Angha


    Stark: siehe oben


    Pinola: ähnlich Stark, nicht wirklich gefordert. sich nach vorne aber auch nicht wirklich beteiligt.


    Bihr: ist mir in HZ2 nicht mehr wirklich aufgefallen (bin aber wie oben geschrieben zur 70ten gegangen)


    Petrak: guter Abräumer, der den Ball zum Mann bringt.


    Schöpf: sehr präsent, immer den Ball gefordert, immer anspielbar, soweit ich gesehen habe, kein Fehlpass, gute Übersicht und vorallem auch gute Schüsse aus der zweiten Reihe - absolut Daumen hoch! gefällt mir gut der Junge


    Stepinski: hab den "kleinen" erst gar nicht erkannt, hat körperlich gut zugelegt und wirkt robuster. wirkt aber dennoch ein wenig verunsichert, könnte ruhig etwas selbstbewusster auftreten.


    Ott: winziger Spieler und richtiger Wirbelwind, geht gut in die Schnittstellen, ist aber auch manchmal nicht anspielbar. sorgt öfters für Gefahr, entweder durch Schuss oder Steilpass. Könnte mir gut vorstellen, dass er uns in "Belagerungssituationen" die es sicher geben wird, weiterhelfen kann, hat eine gute Technik und den Blick für den Nebenmann.


    Colak: gute Präsenz, haut sich zu 100% rein, steht oft gut und kommt auch schnell zum Abschluss, ich würde ihn gerne mal mit Sylvestr sehen. könnten gut zusammenpassen die zwei.


    Füllkrug: ich weiß nicht ob ich mir das wegen seiner Fürther Vergangenheit einbilde, aber er wirkt als einziger Spieler irgendwie arrogant. hat sich zwei drei mal gut bis zur Grundlinie durchgetankt und den Ball in die Mitte erfolgreich zurückgespielt, wirkt physisch stark. Im Vergleich zu Hlousek auf jeden Fall ein Gewinn.


    So, das waren meine Eindrücke aus dem heutigen Spiel. Man

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!