• 26Punkte-Versager allez allez! :dance:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • grad auf Club TV die Zusammenfassung gesehen. In der Tat ein typischer Luschek, mal voll mittig das Abseits aufgehoben :mwah:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Dem Blum fehlte laut Weiler "völlig der Rhythmus" vor allem im Spiel gegen den Ball. Auf gut Deutsch geht dem die Spielpraxis ab. Wer schreibt "enttäuschte" hat für meinen Begriff keine Ahnung wie lange man braucht um nach so einer schweren Verletzung wieder in Tritt zukommen. Zudem kennt Blum die Mannschaft nicht, weil er sich ja schon im ersten Trainingslager im Sommer verletzt hat. Mir ist die Aussage von Weiler wesentlich wichtiger der schon "gute Ansätze" erkannt hat. Ihm vertraue ich wesentlich mehr als Ismael. Wenn sich zeigt das Blum nicht rechtzeitig in die Spur kommt, müsste man zwingend bei Kadlec anklopfen. In die Bundesliga wollen ihn die Frankfurter nicht wechseln lassen um keinen Konkurrenten zu stärken (HSV). Der FC Turin hat sich schon verstärkt. In Nürnberg hätte Kadlec quasi eine tschechische Wohlfühloase. Die Frage ist allerdings ob wir überhaupt Interesse haben. Gehalt und Leihgebühr sind ja wahrscheinlich auch kein Pappenstiel. Und das Gesamtpaket muss ja auch stimmen.(Dauer der Leihe, Bedingungen, mögliche Optionen) Wobei ich inzwischen feststelle das auch andere Vereine ein Leihmodell bevorzugen welches eine vorzeitige Rückholklausel beinhaltet. Schalke hat das z.B. mit Avdijaj genauso gemacht. Leihe über 18 Monate, Rückholklausel nach dieser Saison inklusive.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Frankenraser

    Testspiel am Samstag im Stadion frei,
    ist mit einigen Nordkurvlern zu rechnen?


    Nix Stadion, A-Platz, oder?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • hefdla, du scheinst mir arg außer Form zu sein; schon seit einigen Monaten. Was ist los? Arbeitsstress? Nachwuchs?


    Was das Spiel angeht, gefällt mir das, was ich im Video sehen konnte. Die Mannschaft wirkt in den Spielausschnitten geschwindigkeitsmäßig defintiv besser als unter Ismael. Zu Erstliganiveau (das wir aufgrund unserer Finanzen ja brauchen) ist es aber noch ein gutes Stück. Ich lasse mich überraschen.

  • Valencia war damals übrigens wesentlich später in die Vorbereitung gestartet als wir. Und der VfB startet dies Mal eine Woche eher. Kann was ausmachen, muß aber nicht.

  • hans smooth,


    weder arbeitsstress noch nachwuchs bei mir.


    hab einfach meine freizeit-aktivitäten/prioritäten ein stück vom glubbforum wegverschoben.


    z.b. dahin:



    morgen, 14 uhr, valze:



    testspiel gegen altach.




    alle hin!

  • Füllkrug von Mlapa verdrängt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!