• Zitat von chesserio

    Am besten ist mittlerweile, man beschäftigt sich gar nicht mit Testspielen.
    Alles ausblenden und zumindest die Pause genießen, in der man nicht woechentlich aufs Neue enttäuscht wird.


    genau, am besten alles ausblenden, auf den nullaussagemodus gehen, pause machen. einmal fehlt die halbe truppe, dann iss es des wedda, ein andermal habens ihre tage und beim nächsten mal habens neues schuhwerk getestet. dennoch ärgere ich mich über so dämliche auftritte wie gegen den jahn.

  • Und falls sich nun jemand fragt, warum hier seit etlichen Seiten über das Wetter diskutiert wurde:


    Zitat

    Sa, 04.07.15
    15 Uhr, Sportpark Valznerweiher
    1. FC Nürnberg - Bohemians 1905 Prag


    :smiling_face_with_sunglasses:

  • ach andere mahen auch um die zeit testspiele und in 3 wochen kann man sich auch nicht aussuchen, obs den herrschaften auch angenehem ist...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Wir spielen A-Klasse und haben um 16Uhr Kirwaspiel, da jammert auch keiner :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat

    Kirschbaum, Möhwald, Hovland, Bulthuis, Sepsi, Behrens, Stark, Polak, Schöpf, Gislason, Blum


    Heute mal ohne gelernten Stürmer...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • widder mit polak :runter:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Bank: Rakovsky, Koch, Sylvestr, Kutschke, Hercher, Evseev, Stepinski.


    Kein Erras oder Özdemir, geschweige denn Petrak.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • 1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 1 Min.Vor 1 Minute


    Zehn Minuten rum. Noch steht's 0:0, aber Möhwald und Behrens bereits mit Chancen. #testspiel #fcn

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!