• Ishak Eintagsfliege?
    Und Teuchert kein Einsatz? wohl vorm Abflug?
    :sherlock::lol:
    Jesus Christus, die Abwehr wäre die absolute Horrovision..Kammerbauer mal außen vor...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Ishak Eintagsfliege?
    Und Teuchert kein Einsatz? wohl vorm Abflug?
    :sherlock::lol:
    Jesus Christus, die Abwehr wäre die absolute Horrovision..Kammerbauer mal außen vor...


    Teuchert ist angeschlagen. :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von HansiKopp

    Ishak Eintagsfliege?
    Und Teuchert kein Einsatz? wohl vorm Abflug?
    :sherlock::lol:
    Jesus Christus, die Abwehr wäre die absolute Horrovision..Kammerbauer mal außen vor...


    Dachte auch zuerst an die Horrorvision. Aber vielleicht bringt Alushi ja tatsächlich was auf der IV Position. Und Sepsi/Brecko spielen trotz allem immer noch bei uns und gehören deshalb unterstützt...auch wenn sie dann meiner Meinung nach klar nur Backups hinter Leibold und Valentini sind.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Freut mich, dass Gislason zumindest in der Vorbereitung wies aussieht ganz gut dabei ist. Bei seinem ersten Tor in den Spielen sah man auch an seinem Jubel wie etwas Frust von ihm abfiel. :slightly_smiling_face:

  • 5-1 Zrelak :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Lupo89

    Gislason bärenstark! Später viele Fotos und etwas Text wenn ihr wollt :winking_face:


    Sehr gerne! Freu mich drauf

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von Totti

    Freut mich, dass Gislason zumindest in der Vorbereitung wies aussieht ganz gut dabei ist. Bei seinem ersten Tor in den Spielen sah man auch an seinem Jubel wie etwas Frust von ihm abfiel. :slightly_smiling_face:


    Das ist mir auch aufgefallen. Freut mich auch! :hoch:

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Altmeister

    5-1 Zrelak :hoch:


    Klar sagt der erste Treffer in einem Testspiel noch nicht sehr viel aus...aber er hat ihn immerhin gemacht und musste nicht x Spiele drauf warten. Glaube schon, dass wir uns da einen sehr guten an Land gezogen haben.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Zitat von JethroGeng

    Klar sagt der erste Treffer in einem Testspiel noch nicht sehr viel aus...aber er hat ihn immerhin gemacht und musste nicht x Spiele drauf warten. Glaube schon, dass wir uns da einen sehr guten an Land gezogen haben.


    Ich auch :grinning_face::crossed:

  • Zitat von Lupo89

    Gislason bärenstark! Später viele Fotos und etwas Text wenn ihr wollt :winking_face:


    :hoch:

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!