• Für Garching gehts nächste Woche schon richtig los und unsere hatten einige saftige Trainingseinheiten hinter sich,also kann man diesen Test schon als durchaus gelungen betrachten!! :hoch:

  • Für ein Testspiel, dass man im Rahmen eine kräfteraubenden Vorbereitungswoche
    mit schweren Beinen bestreitet- ein respektables Ergebnis. :hoch:

    B.M. "....every Little Thing is gonna be allright.."

  • Ich denke von keiner der beiden Aufstellungen kann man auf die zukünftige Stammelf schließen.. Lediglich die 4er-Kettr aus HZ 1 wird wohl mit Ergänzung Margreitter der Stammverteidigung nahekommen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." ~Gertjan Verbeek

  • Glubb war von Beginn an überlegen und ließ die Kugel laufen. Das ging mir allerdings etwas zu langsam, wobei man auch Garching durchaus ein Lob aussprechen kann, denn die haben es gerade in den Anfangsminuten richtig gut gemacht und ließen kaum größere Torchancen zu. Mit einem Sonntagsschuss ging der Regionalligist dann in Führung. Glubb spielte unbeeindruckt weiter und versuchte vor allem immer wieder über die Flügel vor das Tor zu kommen. Gelang allerdings nur selten, was auch daran lag, dass Garching kaum aus der eigenen Hälfte kam. Glubb insgesamt sehr aggressiv und auf mich wirkten die Jungs topfit. Da scheute keiner einen Meter, bis auf Salli, der meiner Meinung nach abfiel. Kirschbaum forderte ihn immer wieder auf, etwas in die Mitte zu rücken und das Feld enger zu machen oder etwas zurück zu kommen, doch er trabte lediglich umher. Stark hingegen war wieder Sabiri. Wahnsinn, was dieser Junge mit seinen 19 Jahren alles leistet. Mal abgesehen von seinen zwei Toren ist mir vor allem aufgefallen, dass er im Kopfballspiel bärenstark ist. War mir bisher noch gar nicht so aufgefallen, aber der hat heute keines von seinen vielen Duellen verloren. Immer wieder giftig im Zweikampf war er für mich der beste Spieler im ersten Durchgang, wobei man schon sagen muss, dass gerade offensiv etwas der Zug fehlte.


    Der Zug kam dann aber in der zweiten Hälfte. Das war stark, was die "zweite Garde" da auf das Parkett zauberte. Garching fand überhaupt nicht mehr statt und der Glubb mit zahlreichen größeren Torchancen. Seine starke Leistung krönte Gislason mit einem Treffer nach einem schönen Assist von Sepsi. Natürlich habe ich mir Zrelak auch genauer angesehen. Sicherlich fehlte ihm noch etwas die Bindung zum Spiel, aber ich denke, dass der einer werden könnte. Eiskalt vor dem Tor, pfeilschnell und eine Sprungkraft, die seine 1,84 (?) m wett machen.


    Nicht gefallen bzw. nicht so auffällig waren heute: Möhwald, Behrens, Löwen (Durchgang 2), Kerk, Fuchs, Leibold und Salli fällt für mich noch einmal weiter ab.


    Machte auf mich wirklich einen guten Eindruck, was die Mannschaft zeigt. Vor allem der körperliche Zustand scheint für mich nicht mit der in der letzten Saison vergleichbar zu sein. Die gingen schon ran und scheuten keinen Meter.


    Bilder werde ich in einigen Minuten nachreichen :winking_face:


    Not amused war Köllner nach dem 2:5 mit dem Schlusspfiff. Da dürfen sich einige Herren wohl noch etwas anhören. Köllner forderte sowieso immer mehr und das die Mannschaft nicht nachlassen sollte. Wollte immer wieder Tore, Tore, Tore. Lobte bei gelungen Spielzügen, gab allerdings auch nicht selten kritische Stimmen wenn ein Spieler zum Beispiel ins unnötige Eins gegen Eins ging.

    Einmal editiert, zuletzt von Lupo89 ()

  • die aufstellung liest sich zum teil schon ordentlich nach experiment an. bsp IV mit alushek und kammerbauer.
    ergebnis nachrangig, den willen zum sich durchsetzen gezeigt.
    augenfällig: ishak wieder ohne tor.


  • Danke Lupo :hoch:

  • Merci, Lupo. :hoch:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!