• Zitat von bigW

    Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es einen Stream geben wird. Die wollen ein möglichst volles Haus haben, was da eher kontraproduktiv wäre. Begrüßen würde ich einen Stream jedoch :mrgreen:


    Gegen Augsburg letzte Saison kam das Spiel glaube ich auf A.TV oder wie der Sender heißt...

  • Zitat von Lupo89

    Gegen Augsburg letzte Saison kam das Spiel glaube ich auf A.TV oder wie der Sender heißt...


    Richtig!

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Auf Grund der Tatsache das die Testspiele nicht schlecht waren, will ich mir das mal lieber Live ansehen! Und das drumrum is ja auch nicht ohne ! :hoch:

    !!!"Es ist eine Ehre, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige 1. FC Nürnberg niemals untergehen."!!!

  • Endlich wieder Online. Das Spiel am Samstag war schon fast zu gut. Hab zwar nur den Ticker verfolgt und die Zusammenfassung auf Club TV gesehen, aber ich muss schon sagen ich bin ehrlich von der Leistung und der Art wie jetzt Fußball gespielt wird, beeindruckt.

    Selbst Veränderungen in der Mannschaft (Petrak fällt aus un die vielen Wechsel in der 2. HZ) fallen nicht besonders auf. Einzig beschäftigt mich die Frage, warum Sabiri gar keine Einsatzminuten bekommen hat. Hat MK ihn wirklich abgewatscht wie die Bild Print geschrieben hat oder hat er einfach mal eine kleine Pause benötigt oder war vielleicht sogar leicht angeschlagen? Weiß jemand was dazu?

    P.S. Off topic: Das Forumstreffen am Freitag war echt klasse, auch wenn ich recht früh wieder gehen musste, um meinen Zug zu erwischen.

    An alle die da waren. Danke, ihr seid echt ne coole Truppe. Freu mich schon aus nächste Mal.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • war ein tolles Spiel gestern.


    Das lief fast zu gut ....


    Bin ein Stück weit euphorisiert


    Auch das Drumherum gestern war sehr angenehm


    Hat Spass gemacht

  • Das Spiel hätte 6:1 ausgehen müssen, wir haben Gladbach an die Wand gespielt. Gut, die sind auch noch nicht so weit wie wir in ihrer Vorbereitung, aber das war echt richtig gut. Tolle Spielzüge und viel Kampf und Einsatz.


    Das 1:0 am Anfang war halt einfach verschlafen, danach standen wir bis auf 1-2 Momente auch sehr sicher. Hätte ich echt nicht gedacht!


    Salli, Leibold und Behrens haben wir am besten gefallen.

  • Hoffe wirklich, dass Salli diese Saison durchstartet... für mich sieht es gut aus, was er aktuell macht. Jetzt braucht er eben Konstanz und die Ruhe, dass er nicht wieder ständig gelbe KArten kassiert.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • In Halbzeit 2 war Gislason überragend. Hat die Gladbacher teilweise im Alleingang naß gemacht.:bounce:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • War ein richtig gutes Spiel gestern vom Club!

    Könnte die Startformation für Sonntag gewesen sein.

    Löwen in der IV und Leibold als LV waren meiner Meinung nach überragend!

  • War selbst 45 Minuten vor Spielbeginn am Stadion. Als ich die Warteschlange an dem einzigen geöffneten Kartenhäuschen vor der Nordkurve gesehen habe, wollte ich schon wieder heim gehen. Für mich unverständlich, dass man nur einen Verkaufsstand für Karten öffnet, zwar war noch einer bei der Haupttribüne offen, hier wurden aber nur Karten für die bereits ausverkaufte Haupttribüne verkauft.

    Hab dann meine Karte nach 45 Minuten Anstehen im Service Center gekauft. Auch hier war nur eine Kasse geöffnet, obwohl etliche andere Servicemitarbeiter nur im Laden rumstanden.

    Als ich zum Anpfiff ins Stadion bin, standen noch einige 100 Menschen für Karten an, glaub viele sind auch direkt wieder gegangen.

  • War selbst 45 Minuten vor Spielbeginn am Stadion. Als ich die Warteschlange an dem einzigen geöffneten Kartenhäuschen vor der Nordkurve gesehen habe, wollte ich schon wieder heim gehen. Für mich unverständlich, dass man nur einen Verkaufsstand für Karten öffnet, zwar war noch einer bei der Haupttribüne offen, hier wurden aber nur Karten für die bereits ausverkaufte Haupttribüne verkauft.

    Hab dann meine Karte nach 45 Minuten Anstehen im Service Center gekauft. Auch hier war nur eine Kasse geöffnet, obwohl etliche andere Servicemitarbeiter nur im Laden rumstanden.

    Als ich zum Anpfiff ins Stadion bin, standen noch einige 100 Menschen für Karten an, glaub viele sind auch direkt wieder gegangen.

    Ja, das kann ich bestätigen. Hab die irre lange schlange an der Nordkurve gesehen und bin dann zur Haupttribüne. Da stand fast keiner – der Grund: Es hieß die Haupttribüne sei ausverkauft und man muss sich an der Nordkurve anstellen. Allerdings meinte die Verkäuferin auch, dass eine Kollegin mit nem weiteren Schwung Karten für den 10er unterwegs wäre. Die kam dann zum Glück 2 Minuten später.


    Gute Organisation ist was anderes. Auf Facebook (oder Twitter?) schreiben sie noch: „Es gibt keinen offiziellen Stream weil wir hoffen das alle kommen“ – und dann KOMMEN alle, aber sie bekommen das mit den Karten nicht gebacken.


    Also ich wäre schon angepisst wenn ich mich ne halbe Stunde hätte anstellen müssen.

  • Schön, dass das Forum wieder offen ist...war ganz schön hart, die euphorisierte Stimmung nach dem Spiel hier nicht teilen zu können. Das hat aber mal was von richtig gut ausgesehen gestern...ich hatte 90 min lang Spass, dieser Truppe zuzuschauen. Da waren so viele Bälle dabei, die vor ein paar Wochen noch blind hinten rausgeschlagen worden wären...nun aber kombiniert man sich mit Tempo und zum Teil schon für uns unglaublichen Spielzügen nach Vorne. Dieses Pressing und die variable Spielweise waren schon beeindruckend. Auch wenn Gladbach vielleicht noch nicht so weit ist und müde Beine hatte...es ist eine spielstarke Mannschaft, die wir nicht haben spielen lassen. aber wir haben nicht nur aggressiv gepresst und dann den Ball wieder verloren, sondern schnell umgeschaltet und zum Teil wirklich feinen Fussball mit Wucht nach Vorne gespielt. Das ist ein himmelweiter Unterschied im Vergleich zum Vorjahr. Das macht Hoffnung, vor allem aber auch Freude auf mehr! Diese Mannschaft hat es verdient, ins Stadion zu gehen und angefeuert zu werden.


    P.S.: Das Treffen am Freitag war wirklich total cool. War schön ein paar von euch persönlich kennengelernt zu haben. Hoffe man sieht sich öfter mal.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • War wirklich gut gestern und schön anzuschauen. Nur die Chancenverwertung muss besser werden, da wir wohl selten soviele bekommen werden ...

  • In der Zusammenfassung, konnten man ja ein bisschen was erahnen, aber haben die wieder versucht von hinten raus zu kombinieren und den Ball flach zu halten?


    Wäre schon geil, wenn man das auch im Laufe der Saison beibehalten würde.

    Bin vor allem darauf gespannt, wie das ist, wenn man so richtig unter Druck gesetzt wird.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • In der Zusammenfassung, konnten man ja ein bisschen was erahnen, aber haben die wieder versucht von hinten raus zu kombinieren und den Ball flach zu halten?


    Wäre schon geil, wenn man das auch im Laufe der Saison beibehalten würde.

    Bin vor allem darauf gespannt, wie das ist, wenn man so richtig unter Druck gesetzt wird.

    Ja, zum Teil wurde auch unter Bedrängnis flach und kombinationssicher hinten rausgespielt und der Ball unter Kontrolle gebracht. Wenn ich an die unzähligen Ballverluste pro Spiel in der letzten Saison denke, war das schon fast sensationell.

    Das schöne war, dass wir die Mannschaft waren, die den Gegner so unter Druck gesetzt hat, dass dieser seine spielerische Qualität nicht entfalten konnte. Wir haben fast das ganze Spiel agiert und nicht nur reagiert. Ich denke, dass unsere Gegner zukünftig auch Angst davor haben müssen von uns unter Druck gesetzt zu werden.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!