• Mbappe ist wohl auch dabei

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Das wird heute ein Fest für alle Schwarzseher nach der 0:7 Klatsche!:frowning_face:


    Ich eröffne mal ein bullshit-Bingo und setzte ein Bier darauf, heute Abend hier folgende Satzbausteine zu lesen:


    - "Club spielt nur gegen den Abstieg"

    - "bin schwer enttäuscht!"

    - "man kann verlieren, aber nicht so!"

    - "bei mir ist jegliche Vorfreude auf die Saison dahin"

    - "Canadi muss jetzt liefern"


    Als Joker nehm ich noch "Stadion leerspielen" und bekomm einen Bonuspunkt für jedes "Jäger raus!"


    :smiling_face_with_sunglasses::grinning_face::grinning_face::grinning_face:

  • FCN FCN FCN!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Neymar dabei

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • - Alter, warum schon wieder Jäger?

    - Wenn wir gegen Dresden verlieren muss Canadi weg!

    - Palikuca was hast Du getan?

    - Canadi? Konnt ich noch nie leiden!

    - Wir brauchen dringend noch Verstärkungen!

    - Jäger, hau einfach ab!

    - Ich würde Salli wieder holen!

    - Ohne Jäger hätten wir das Ding klar gewonnen

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)


  • Nichts! Heute Sieg!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sehr gut!

    Beste Voraussetzungen, damit ich im Bingo gewinne.:mrgreen::thumbs_up:

    Wenn das heute in die Hose geht, muss Canadi liefern!

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Sollten heute in der 3er-Kette Sörensen, Erras und Mühl spielen, davor Jäger, Petrak, Behrens bin ich gespannt, ob Jäger dann dem Margreitter den Stammplatz weggeholt hat ?‍♂️?.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kein Neymar dabei

    bin schwer enttäuscht


    BINGO! :grinning_face:

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Sollten heute in der 3er-Kette Sörensen, Erras und Mühl spielen, davor Jäger, Petrak, Behrens bin ich gespannt, ob Jäger dann dem Margreitter den Stammplatz weggeholt hat ?‍♂️?.

    Garniert mit einem "bestimmt österreichischer Filz :wuetend:" - Gürkchen

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Startelf-Spekulatius:


    Wir: Mathenia - Kerk, Sörensen, Erras, Margreitter, Valentini - Behrens, Jäger - Lohkemper, Dovedan, Medeiros - Ishak.


    PSG: Areola - Bernat, Kehrer, Kurzawa, Meunier - Verratti - Jese, Herrera, Sarabia - Draxler - Mbappe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!