• Seit Westgate weichen musste, geht ein wundersamer Wind neuwertiger Professionalität durchs die Räume.

    Na dann kanns ja vo mir aus so weiter gehn wens an dem lag:winking_face:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Fand Sofia ganz schön schwach, wenig Akzente nach vorne und hinten löchrig.

    Aber Selbstvertrauen gibts, bassd!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • ´luja sog i! Hier wird mir schon wieder zuviel frohlockt! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Bei dailymotion kann man das Spiel nochmal relive sehen oder? Finde da aber noch nichts. Dauert das lange bis das geht?

  • nachdem ich das Spiel nicht sehen konnte würde mich mal eine realistische Einschätzung der Spielstärke von Sofia interessieren? Haben die in Bestbesetzung gespielt? War das Zweitliganiveau das sie angeboten haben?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei dailymotion kann man das Spiel nochmal relive sehen oder? Finde da aber noch nichts. Dauert das lange bis das geht?

    Auf Facebook kann man es Relive verfolgen. Allerdings muss man da angemeldet sein. Warum auch immer?!

  • nachdem ich das Spiel nicht sehen konnte würde mich mal eine realistische Einschätzung der Spielstärke von Sofia interessieren? Haben die in Bestbesetzung gespielt? War das Zweitliganiveau das sie angeboten haben?

    Woddscheins wors widder die A-Juuchnd. :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • nachdem ich das Spiel nicht sehen konnte würde mich mal eine realistische Einschätzung der Spielstärke von Sofia interessieren? Haben die in Bestbesetzung gespielt? War das Zweitliganiveau das sie angeboten haben?

    Ob das Stammbesetzung war, weiß ich nicht. Die haben schon einen gepflegten Ball gespielt, teilweise auch rüde getreten, aber die Bissigkeit, die ich von unseren Zweitligagegnern kenne, hatten sie nicht. Auch die Raunaufteilung fand ich teilweise recht abenteuerlich. UNsere hatten schon viel Plstz und viel Zeit, die du im Ligaalltag nicht bekommst.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ob das Stammbesetzung war, weiß ich nicht. Die haben schon einen gepflegten Ball gespielt, teilweise auch rüde getreten, aber die Bissigkeit, die ich von unseren Zweitligagegnern kenne, hatten sie nicht. Auch die Raunaufteilung fand ich teilweise recht abenteuerlich. UNsere hatten schon viel Plstz und viel Zeit, die du im Ligaalltag nicht bekommst.

    Danke! Zumindest scheinen wir körperlich gut dagegen gehalten zu haben. Ich hoffe Keller gewinnt genug Erkenntnisse aus diesem Spiel um in Hamburg zu bestehen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auch wenn es nur ein Testspiel war, ich fand den Schleimer gestern recht gut

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Nun ja, warten wir´s ab. Bis Hamburg ist ja nicht mehr weit hin. Und dann wird man auch erkennen, was die Testspiele wert waren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!