• Was hätte sich schön ändern sollen? Fast die gleiche Mannschaft und erst kurz im Training unter dem neuen Trainer. Gut gefallen haben mir Rhein und Nürnberger. Sorg läuft rum wie bei der AH. Valentini war stärker. Hack spielte mal wieder viel zu eigensinnig. Von Dovedan mal wieder fast nix zu sehen. Und Zrelak... allmächd, der wird nie mehr ein torgefährlicher Stürmer. Ich glaube auch, dass sich Krauß und Singh erstmal noch an die zwei Liga gewöhnen müssen. Diese Talente aus Liga 3 werden am Anfang vermutlich nur Ergänzungen sein. Ich denke wir brauchen DRINGEND zwei starke Spieler, einen IV und einen MS

  • Falls noch nicht geschrieben, das Testspiel am Samstag gegen den FC Augsburg wird leider nicht übertragen.

    Na ein Glück :thumbs_up:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Ja schon, aber mindestens unter dem neuen Trainer ist bei uns doch wieder eine Umstellung da, außerdem haben wir schon alleine durch die 8 Abgänge und mittlerweile 6 Neuen bereits jetzt einen mittleren Umbruch im Kader.


    Ich hätte mir halt erwartet, dass unter diesen Voraussetzungen Regensburg einfach Vorteile hat, weil die als Mannschaft einfach über Jahre gewachsen und eingespielt sind und weiter unter ihrem bisherigen Trainer arbeiten.

    Zudem hatten die wesentlich länger Urlaub als wir und sind 4 Tage länger im Training.

    Wobei ich da natürlich nicht weiß, wie gerade deren Inhalte sind, wenn die hart am Kondition bolzen sind, könnten sie natürlich schwere Beine gehabt haben.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Hat Singh gespietl? Welchen Eindruck hat er gemacht?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • keine Zeit, bin im Büro:wink:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • In der ersten Halbzeit war schon mehr Zug hinter der ganzen Sache. Allein schon der Aufbau aus der 3er Kette mit Krauß war zügig. Auch Singh hatte einige gute Ideen und das ganze System wirkte im allgemeinem frischer. In der zweiten Hälfte waren alte Muster, die uns in der abgelaufenen Saison schon viel gekostet haben, wieder genau zu beobachten.

  • In der ersten Halbzeit war schon mehr Zug hinter der ganzen Sache. Allein schon der Aufbau aus der 3er Kette mit Krauß war zügig. Auch Singh hatte einige gute Ideen und das ganze System wirkte im allgemeinem frischer. In der zweiten Hälfte waren alte Muster, die uns in der abgelaufenen Saison schon viel gekostet haben, wieder genau zu beobachten.

    Ich habe es genau andersherum gesehen. Vor allem Rhein und Nürnberger deutlich dynamischer mutiger. Passspiel sicherer.

  • Nach den gestrigen Eindrücken wird es für Margreitter, Behrens, Mühl, Geis und Sorg, sehr schwer werden, das zu spielen, das der Trainer sehen will.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Nach den gestrigen Eindrücken wird es für Margreitter, Behrens, Mühl, Geis und Sorg, sehr schwer werden, das zu spielen, das der Trainer sehen will.

    Für die (und andere auch) war es ja letzte Saison schon sehr schwer was zu spielen was

    irgendjemand sehen wollte. :slightly_smiling_face:


    Aber mal was anderes:

    Was möchte der Trainer eigentlich sehen?

    Ich lese hier immer wieder von seinem System usw....

    ist das irgendwie begründet, gibt es da Aussagen oder meint man einfach er will spielen wie RB weil er lange dort war?

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich habe es genau andersherum gesehen. Vor allem Rhein und Nürnberger deutlich dynamischer mutiger. Passspiel sicherer.

    Dito - vor allem Rhein hat gezeigt, dass wir ihn letzte Saison nicht hätten verleihen dürfen. Gutes Gefühl für Räume, handlungsschnell und kreatives, progressives Passspiel. In der Verfassung wird er Stammspieler.

  • In Kurzform: In jeder Phase des Spiels aktiv sein. Flach von hinten raus spielen. Ruhig im Aufbau und nach vorne wild werden.

    Im Umschaltspiel schnell und vertikal nach vorne.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!