• Scheiße wir verlieren ein Testspiel gegen einen Bundesligisten und das obwohl wir 22 verschieden Mann einsetzen und schon ca 12 Trainings hatten.

    Hatte da schon mit einen deutlichen Sieg gerechnet


    :ironie:

  • Zrelak sollte und darf wirklich keine Rolle mehr spielen. Ihm sollte ein Abgang definitiv nahegelegt werden.

    Auch Sorg war ziemlich schwach. Schleimer und Cerin körperlich komplett unterlegen.

    Immerhin Celebi gefiel in der ersten Hälfte. Nürnberger wird immer besser.

    Wir sollten im defensiven Mittelfeld, Innerverteidigung und eventuell Außenbahn noch etwas tun.

    Unterm Strich ein Test der durchaus viele Erkenntnisse gebraucht hat. Einigen wurden klar ihre Grenzen aufgezeigt.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Immerhin steht (wie schon gegen den Jahn) das Mittelfeld etwas kompakter als letzte Saison. Beide Abwehrformationen, also in HZ 1 + 2, (freundlich formuliert) etwas unorthodox und vorne wirkt nach wie vor alles etwas hilflos. Insgesamt schaut es dennoch schon etwas besser aus als über weite Strecken in der letzten Saison. Mal schauen, was das Trainerteam in den nächsten Wochen so vor hat.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • 1:2 gegen einen Bundesligisten, der mit einer besseren Elf gespielt hat, ist doch absolut zu vertreten. Ganz besonders in Anbetracht, wer bei uns alles auf dem Platz war. So wird sich langsam herauskristallisieren, wer für Klauß' System gemacht ist und wer nicht. Dementsprechend wird sich der Kader, natürlich im Bereich des Möglichen, noch verändern.

  • Also finde viel mehr konnte man nicht erwarten. Zweite Hälfte deutlich kontrollierter und ruhiger von beiden Seiten, nicht das ganz frühe Pressing. Augsburg insgesamt natürlich besser, aber eben auch nicht Welten besser, das passt schon.

    In der 2. Hälfte haben mir Krauß (trotz noch einiger Fehler), Margreitter, Sörensen und Dovedan gut gefallen.

    Krauß wird sehr oft gesucht, versucht zu dirigieren und hat meiner Meinung nach einfach ein sehr gutes Gefühl für die Räume, dazu technisch passabel. Trotzdem 1,2 haarsträubende Fehler, aber bei ihm wird das sicherlich mit der Zeit.

    Dovedan wirkte heute tatsächlich sehr motiviert und war spielerisch richtig gut, fast am Ende noch schön den Ausgleichstreffer vorgelegt.

    Zrelak ist leider einfach sau ungefährlich vorm Tor und bisschen übermütig im Pressing.

    Rhein heute unauffällig, mit einem starken Pass.

    Schleimer sehr bemüht und bei ihm habe ich das Gefühl, dass es was werden kann, heute jedoch ohne die richtig erfolgreichen Aktionen.

    Sorg und Handwerker auf außen relativ unauffällig, vor allem offensiv.

    Mathenia hatte wenig zu halten, seine Pässe kamen aber fast immer an!

    Cerin teilweise spielerisch richtig gut, aber er verliert einfach viel zu oft zu leicht den Ball, so wird das nicht reichen.

  • Zrelak sollte und darf wirklich keine Rolle mehr spielen. Ihm sollte ein Abgang definitiv nahegelegt werden.

    Auch Sorg war ziemlich schwach. Schleimer und Cerin körperlich komplett unterlegen.

    Immerhin Celebi gefiel in der ersten Hälfte. Nürnberger wird immer besser.

    Wir sollten im defensiven Mittelfeld, Innerverteidigung und eventuell Außenbahn noch etwas tun.

    Unterm Strich ein Test der durchaus viele Erkenntnisse gebraucht hat. Einigen wurden klar ihre Grenzen aufgezeigt.

    Wieso gibt man einen Ishak ab und behält stattdessen Zrelak???

    Das Tor hätte sogar ich gemacht und ich war Torwart.

  • Ishak hatte keinen Vertrag mehr - Zrelak hat noch einen. Das dürfte die einfache Erklärung sein.

  • Abgesehen von ter Stegen hätten den auch alle Torhüter gemacht.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!