• Man will halt zu hastig spielen. Daraus resultieren einfache Ballverluste.

    Gegen gute Frankfurter machen wir es aber nicht schlecht. Wirkt schon deutlich besser als in den Ligaspielen. Behrens gefiel mir auch.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Simon Rhein gefällt mir wieder sehr gut.

    Spielt so, wie ein moderner Sechser heute spielen muss.

    Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. Fordert viele Bälle, ist auch unter Druck immer anspielbar. Spielt fehlerlos und schaltet sich auch immer wieder vorne mit ein.

    Bitte gebt ihm auch im Pflichtspiel mal eine Chance.

    Den kann der Klauß net leiden.

  • Simon Rhein gefällt mir wieder sehr gut.

    Spielt so, wie ein moderner Sechser heute spielen muss.

    Dreh- und Angelpunkt im Mittelfeld. Fordert viele Bälle, ist auch unter Druck immer anspielbar. Spielt fehlerlos und schaltet sich auch immer wieder vorne mit ein.

    Bitte gebt ihm auch im Pflichtspiel mal eine Chance.

    Den kann der Klauß net leiden.

    Dann hat ihn bestimmt Hecking aufgestellt.

  • Man will halt zu hastig spielen. Daraus resultieren einfache Ballverluste.

    Gegen gute Frankfurter machen wir es aber nicht schlecht. Wirkt schon deutlich besser als in den Ligaspielen. Behrens gefiel mir auch.

    Du siehst aber schon das wir deutlich mehr Platz als in der zweiten Liga im Alltagsbetrieb haben?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Man will halt zu hastig spielen. Daraus resultieren einfache Ballverluste.

    Gegen gute Frankfurter machen wir es aber nicht schlecht. Wirkt schon deutlich besser als in den Ligaspielen. Behrens gefiel mir auch.

    Du siehst aber schon das wir deutlich mehr Platz als in der zweiten Liga im Alltagsbetrieb haben?

    Nein. Frankfurt macht nicht so eine Spaßveranstaltung draus. Geht zwar nicht unbedingt in jeden Zweikampf, ist aber schon sehr bemüht mit dem Pressing. Der Platz den wir bekommen spielen wir uns meiner Meinung nach heute heraus. Man muss aber auch sagen, dass Frankfurt im Gegensatz zum 2.Liga-Gegner nicht Abwehrbollwerk spielt.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Du siehst aber schon das wir deutlich mehr Platz als in der zweiten Liga im Alltagsbetrieb haben?

    Nein. Frankfurt macht nicht so eine Spaßveranstaltung draus. Geht zwar nicht unbedingt in jeden Zweikampf, ist aber schon sehr bemüht mit dem Pressing. Der Platz den wir bekommen spielen wir uns meiner Meinung nach heute heraus. Man muss aber auch sagen, dass Frankfurt im Gegensatz zum 2.Liga-Gegner nicht Abwehrbollwerk spielt.

    Ich kann mir vorstellen, dass die besseren Teams in Liga zwei ebenfalls so spielen könnten. Allerdings schlägst man uns am besten, wenn man sich eher reinstellt und auf Fehler wartet.

  • Du siehst aber schon das wir deutlich mehr Platz als in der zweiten Liga im Alltagsbetrieb haben?

    Nein. Frankfurt macht nicht so eine Spaßveranstaltung draus. Geht zwar nicht unbedingt in jeden Zweikampf, ist aber schon sehr bemüht mit dem Pressing. Der Platz den wir bekommen spielen wir uns meiner Meinung nach heute heraus. Man muss aber auch sagen, dass Frankfurt im Gegensatz zum 2.Liga-Gegner nicht Abwehrbollwerk spielt.

    Gerade das zeigt aber auch unsere Schwächen auf. Wenn wir schon mal ein bisschen mehr Platz haben, dann fehlt in der Offensive die Präzision.


    Da weiß man warum wir uns gegen tief stehende Gegner noch schwerer tun.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Exakt. Aber gegen tief stehende Gegner tun sich generell extrem viele Topmannschaften schwer. Da werden auch wir eher Probleme haben. So ne generelle Taktik gegen das Abwehrbollwerk kenn ich persönlich noch nicht.

    Früchtl sehr gut den Kopfball vorhin festgehalten. Viele hätten den eher abgeklatscht.

    Hätten wir mal vor 4 Jahren gegen Frankfurt so gespielt:loudly_crying_face::face_with_tongue:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Schleusener ist einfach nur dumm, jede Situation die gefährlich ist erstickt der mit irgendeiner Blödheit im Keim, unglaublich

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • ^das war ne super Reingabe, die in höchster Not per langem Bein noch geklärt werden konnte..

    oder meinst die Szene wo ihm der Ball an die Hand springt?!?!


    Bidde.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!