• Weiß gar nicht warum man Pius noch abgeben will. Der Junge wäre für mich vor Sörensen.

    Ich fand ihn auch gut, zur Wahrheit gehört aber auch, dass er zwei hahnebüchende Fehlpässe gespielt hat, wovon einer das Gegentor direkt verursacht hat.

  • Ob die Defensive wirklich stärker ist kann man doch noch nicht sagen . Wurden doch gestern nicht gefordert. Auch die Neuzugänge jetzt schon zu bewerten ist es noch zu früh ( tempelmann , Fischer, Hübner)Rest ja noch nicht Einsatzbereit ob sie uns stärker machen. Kann man nach gestern noch nicht sagen hatten alle gute und weniger gute Momente. Außer der Torwart der machte einen guten Eindruck beim flanken fangen . Aber wie gesagt sind ja in der Vorbereitung . In paar Wochen kann man da mal eine kleine Wertung abgeben ob wir stärker sind durch die Neuen. Oder ob sich der eine oder andere gesteigert hat ( Handwerker, dovedan, Hack , cheffe usw .Aber Zählen tut es in der Liga da müssen sie abliefern. Schönen Sonntag ?

  • Die Vorbereitungsspiele kann man nicht überbewerten. Siehe auch unsere Spiele damals gegen den FCB oder PSG.


    Ich hoffe nur, dass wir von Anfang an an die letzten Spiele der Saison 2020/21 anknüpfen (das HSV- und Würzburg-Gebolze ausgeklammert) und spätestens nach dem 10. Spieltag nix mehr mit den unteren Plätzen zu tun haben. Dann spielen wir eine echt sorgenfreie Saison und können die Plätze 6-9 anpeilen. Das ist, glaub ich, auch der Anspruch von Dieter H., er kam nicht in die Noris, um mit Hannover um den 11. Platz zu streiten :winking_face_with_tongue:

  • Die Vorbereitungsspiele kann man nicht überbewerten. Siehe auch unsere Spiele damals gegen den FCB oder PSG.


    Ich hoffe nur, dass wir von Anfang an an die letzten Spiele der Saison 2020/21 anknüpfen (das HSV- und Würzburg-Gebolze ausgeklammert) und spätestens nach dem 10. Spieltag nix mehr mit den unteren Plätzen zu tun haben. Dann spielen wir eine echt sorgenfreie Saison und können die Plätze 6-9 anpeilen. Das ist, glaub ich, auch der Anspruch von Dieter H., er kam nicht in die Noris, um mit Hannover um den 11. Platz zu streiten :winking_face_with_tongue:

    10.Spieltag nichts mehr mit unteren Plätzen zu tun haben? Erhoffst dir 20 Punkte bis dahin oder was? :beaming_face_with_smiling_eyes:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Die Vorbereitungsspiele kann man nicht überbewerten. Siehe auch unsere Spiele damals gegen den FCB oder PSG.


    Ich hoffe nur, dass wir von Anfang an an die letzten Spiele der Saison 2020/21 anknüpfen (das HSV- und Würzburg-Gebolze ausgeklammert) und spätestens nach dem 10. Spieltag nix mehr mit den unteren Plätzen zu tun haben. Dann spielen wir eine echt sorgenfreie Saison und können die Plätze 6-9 anpeilen. Das ist, glaub ich, auch der Anspruch von Dieter H., er kam nicht in die Noris, um mit Hannover um den 11. Platz zu streiten :winking_face_with_tongue:

    10.Spieltag nichts mehr mit unteren Plätzen zu tun haben? Erhoffst dir 20 Punkte bis dahin oder was? :beaming_face_with_smiling_eyes:

    neee...20 nicht, aber paar mehr als letztes Jahr (waren glaub ich so um 10)

  • neee...20 nicht, aber paar mehr als letztes Jahr (waren glaub ich so um 10)


    Neee...30 Punkte und dann sorgenfrei die Saison austrudeln lassen :grinning_face:

    Wäre tatsächlich bei so einer theoretischen Situation wahrscheinlicher, dass wir als Club da noch absteigen :winking_face:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ich denke bei Krätschmer und Suver war schon zu spüren, dass in der 2. Halbzeit nach der langen Busfahrt die Kräfte nachließen.

    Außerdem haben sie auch die Positionen gewechselt.

    Pius als LV und Suver in der IV waren in der 1. Halbzeit bockstark

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Oha, evt. sogar im Free TV

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Gibt's jetzt eigentlich wieder nen Livestream am Samstag?

    Ja

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Saisoneröffnung gegen 60ig?

    Früher war das noch gegen psg, gladbach oder ajax oder eindhoven, weiss grad nimmer genau.

  • Man möchte halt dem Köllners Michi persönlich zum Klassenerhalt gratulieren.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Saisoneröffnung gegen 60ig?

    Früher war das noch gegen psg, gladbach oder ajax oder eindhoven, weiss grad nimmer genau.

    Und, wo liegt das Problem?

    Attraktivität vom gegner würd ich sagen, oder meinst net? Zuletzt gegen nen CL teilnehmer, jetzt dann gegen nen 3 ligisten :winking_face: aber gut, dürfen ja eh net viel ins stadion, von daher wurscht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!