• Sieht ganz gut aus, sieht schon sehr nach möglicher Startelf für nächste Woche aus.


    Ist auch ziemlich realistisch, dass Sörensen da noch einen gewissen Vorsprung vor Schindler hat, weil er einfach mit Rückstand nach der Verletzung kommt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sieht ganz gut aus, sieht schon sehr nach möglicher Startelf für nächste Woche aus.


    Ist auch ziemlich realistisch, dass Sörensen da noch einen gewissen Vorsprung vor Schindler hat, weil er einfach mit Rückstand nach der Verletzung kommt.

    Sehe ich genauso, können mit der Startelf schon sehr zufrieden sein. So hätten wir auch gegen Aue gute Karten

  • Ich bin mal gespannt welche Rolle Hack da spielt, ich denke als Halbstürmer mit viel Freiraum.

    Ich glaube man weiß noch nicht genau wohin mit ihm.

  • 15.10 Uhr kommt das Glockenläuten aus dem Marienmünster in Dießen am Ammersee, da muss der Fußball auch mal zurückstecken können.

    Der BR zeigt nächsten Samstag das erste Drittligaspiel der Löwen gegen Kickers Würzburg live. Ist denen halt wichtiger.........

  • Ich bin mal gespannt welche Rolle Hack da spielt, ich denke als Halbstürmer mit viel Freiraum.

    Ich glaube man weiß noch nicht genau wohin mit ihm.

    Ich denke auch, dass er den spielenden Stürmer gibt, Der sich auch fallen lassen und ab und zu mal auf den Flügel gehen soll, während Shuranov eher das Zentrum ganz vorne besetzt.


    Hack ist aber auf jeden Fall in der Situation, dass er sich zeigen und aufs Neue unentbehrlich machen muss.

    Kraft seines Namens und seiner Fähigkeiten gesetzt ist er nicht mehr.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Sieht ganz gut aus, sieht schon sehr nach möglicher Startelf für nächste Woche aus.


    Ist auch ziemlich realistisch, dass Sörensen da noch einen gewissen Vorsprung vor Schindler hat, weil er einfach mit Rückstand nach der Verletzung kommt.

    Wenn wir nur auf den beiden Aussenverteidigerpositionen so eine Auswahl hätten wie im offensiven Mittelfeld und im Sturm. Dann wäre ich zufrieden.

  • 15.10 Uhr kommt das Glockenläuten aus dem Marienmünster in Dießen am Ammersee, da muss der Fußball auch mal zurückstecken können.

    Der BR zeigt nächsten Samstag das erste Drittligaspiel der Löwen gegen Kickers Würzburg live. Ist denen halt wichtiger.........

    Du weißt aber schon, dass du ein Testspiel mit einem Ligaspiel vergleichst?

    Aber an sich find ichs auch ne Frechheit, dass das Testspiel nicht im BR übertragen wird. Würden die Bayern gegen irgendeinen Fünftligistem spielen, würde es bestimmt dort laufen.

  • Der BR zeigt nächsten Samstag das erste Drittligaspiel der Löwen gegen Kickers Würzburg live. Ist denen halt wichtiger.........

    Du weißt aber schon, dass du ein Testspiel mit einem Ligaspiel vergleichst?

    Aber an sich find ichs auch ne Frechheit, dass das Testspiel nicht im BR übertragen wird. Würden die Bayern gegen irgendeinen Fünftligistem spielen, würde es bestimmt dort laufen.

    Zweimal 60'ger war denen vermutlich zuviel.

    Die Bayern Testspiele bringen die schon lange nicht mehr.

    Sind heuer bei Magenta + RTL zu sehen.

  • Du weißt aber schon, dass du ein Testspiel mit einem Ligaspiel vergleichst?

    Aber an sich find ichs auch ne Frechheit, dass das Testspiel nicht im BR übertragen wird. Würden die Bayern gegen irgendeinen Fünftligistem spielen, würde es bestimmt dort laufen.

    Zweimal 60'ger war denen vermutlich zuviel.

    Die Bayern Testspiele bringen die schon lange nicht mehr.

    Sind heuer bei Magenta + RTL zu sehen.

    Wusste ich gar nicht, naja scheinbar ist bei denen jedes Spiel interessant

  • Zweimal 60'ger war denen vermutlich zuviel.

    Die Bayern Testspiele bringen die schon lange nicht mehr.

    Sind heuer bei Magenta + RTL zu sehen.

    Wusste ich gar nicht, naja scheinbar ist bei denen jedes Spiel interessant

    Als wir gegen die Unaussprechlichen gespielt haben kam das auch auf Magenta. Ist ja eigentlich logisch wenn der Hauptsponsor so einen Dienst unterhält, dass das dann auch dort gezeigt wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!