• Der Club im Sommer 2022: Wie eine wunderschöne Frau, die wirklich jeder gerne als Freundin hätte und dann beim ersten Sex wie ein steifes Brett auf der Matratze liegt.

  • auch Geis zeigt gerade eindrucksvoll warum er nicht mehr in die Stamm11 gehört

    Du urteilst aber aktuell sehr schnell! Castrop hat keine chance, nürnberger sowieso nicht und geis jetzt auch net? Dann spielen wir halt ohne ZM und ohne 6 :grinning_face: wer machts denn deiner meinung nach gut in der zentrale? Tempelmann war heute auch nicht berauschend

  • auch Geis zeigt gerade eindrucksvoll warum er nicht mehr in die Stamm11 gehört

    Du urteilst aber aktuell sehr schnell! Castrop hat keine chance, nürnberger sowieso nicht und geis jetzt auch net? Dann spielen wir halt ohne ZM und ohne 6 :grinning_face: wer machts denn deiner meinung nach gut in der zentrale? Tempelmann war heute auch nicht berauschend

    ich urteile nicht anhand heute sondern fühle ich durch heute nur bestätigt dass das was Nürnberger Und Geis seit Monaten zeigen einfach nicht mehr reicht als Stammkraft eingeplant zu werden. Im Grude ärgert es mich einfach nur extrem dass die beiden so hart in Ihrer Leistung stagnieren..


    edit: klar ich kann das nicht ändern und noch so häufig gebetsmühlenartig wiederholen aber unser 4er Mitteld bleibt usnere größte Schwachstelle und man muss sich dann auch nicht wundern wenn unser Sturm weiterhin komplett in der Luft hängt

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Du urteilst aber aktuell sehr schnell! Castrop hat keine chance, nürnberger sowieso nicht und geis jetzt auch net? Dann spielen wir halt ohne ZM und ohne 6 :grinning_face: wer machts denn deiner meinung nach gut in der zentrale? Tempelmann war heute auch nicht berauschend

    ich urteile nicht anhand heute sondern fühle ich durch heute nur bestätigt dass das was Nürnberger Und Geis seit Monaten zeigen einfach nicht mehr reicht als Stammkraft eingeplant zu werden. Im Grude ärgert es mich einfach nur extrem dass die beiden so hart in Ihrer Leistung stagnieren

    Naja aber du fühlst dich nach so nem test bestätigt? Dann können wir duah eigentlich auch gleich wieder abgeben. Das heute war schwach und zwar von allen. Warten wir die ersten 5 pflichtspiele ab. Glaube dass wir sowohl geis als auch nürnberger noch gut gebrauchen können, auch wenn das spiel von nürnberger heut ne katastophe war.

  • Das wird ein schwieriges Puzzle für den Trainer.

    Viele Stürmer, ein maues Mittelfeld

    Eine wacklige Abwehr

    Unglücklicher Tormann

    Ich bin gespannt was da am Ende rauskommt

  • Von dem was sie im Training erarbeitet haben oder einstudiert haben. Sieht man leider sehr wenig davon . Ist ehr eine sehr schwache Leistung in allen Mannschaftsteilen . Hinten nicht gut und sicher im Mittelfeld auch alles Stückwerk zu ungenau Pässe flanken Spielzüge langsames umschalten in der Offensive und Sturm hat null Bindung hängen in der Luft können sich auch kaum durchsetzen untern Strich gelingt uns nicht viel heute und sind Konter anfällig. Natürlich Vorbereitung usw aber etwas mehr dürfte es schon sein Vorallem weil unser Trainer ja gesagt hat er möchte doch das eine oder andere sehen was sie sich im Trainingslager erarbeitet haben . Aber davon sieht man heute wenig. Hoff sie haben sich mehr erarbeitet bzw. einstudiert als sie heute zeigen ?. Aber haben ja noch 2 Wochen Zeit und viel Arbeit vorsich weil ist sehr wenig heute was man sieht und sie zusammen spielen. Glaub nicht das unser Trainer damit zufrieden ist was er heute sieht .Vorallem auch wieder keine eigene Tore geschossen. Bin auf seine Analyse gespannt nach dem Spiel. Eine erste elf habe ich heute nicht gesehen da haben sich nicht viele aufgedrängt für die Startelf in Pauli. Mein persönlicher Eindruck was ich gesehen habe heute . Schönen rest Sonntag wünsche ich noch . Geh jetzt auf die kerwa ??? um das Gesehene zu verarbeiten ??

  • ich urteile nicht anhand heute sondern fühle ich durch heute nur bestätigt dass das was Nürnberger Und Geis seit Monaten zeigen einfach nicht mehr reicht als Stammkraft eingeplant zu werden. Im Grude ärgert es mich einfach nur extrem dass die beiden so hart in Ihrer Leistung stagnieren

    Das heute war schwach und zwar von allen.

    Nein, MMD, Daferner oder Fofana waren definitiv nicht schwach.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • ich urteile nicht anhand heute sondern fühle ich durch heute nur bestätigt dass das was Nürnberger Und Geis seit Monaten zeigen einfach nicht mehr reicht als Stammkraft eingeplant zu werden. Im Grude ärgert es mich einfach nur extrem dass die beiden so hart in Ihrer Leistung stagnieren

    Naja aber du fühlst dich nach so nem test bestätigt? Dann können wir duah eigentlich auch gleich wieder abgeben. Das heute war schwach und zwar von allen. Warten wir die ersten 5 pflichtspiele ab. Glaube dass wir sowohl geis als auch nürnberger noch gut gebrauchen können, auch wenn das spiel von nürnberger heut ne katastophe war.

    Weiterhin bestätigt was die Besetzung unsere Zentrale angeht ja. Und das auch nach gut fortgeschrittenener Vorbereitung. Warum die ersten 5 Spiele abwarten wenn die Zentrale in der selben Bestzung spielt wie ein Großteil der letzte Saison? (stand heute) Was erwartest du dir dadurch?

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • War ein schwaches Spiel. Dem Trainer wurde aufgezeigt, dass einige der Stammspieler derzeit wohl doch noch nicht so sicher sind.

    Bei Daferner hat man schon gesehen, dass er uns weiterhelfen kann. Hatte 3 Chancen - eine davon von außerhalb des 16ers. seine erste Chance war ähnlich zu dem 1:1 gegen uns.

    Cheffe hat klar gezeigt bekommen, dass er bei uns keine Zukunft hat. Duah muss man Zeit lassen anzukommen.

    Hübner heute näher an die Startelf rangerutscht.

    Shuranov heute und auch letzte Woche aktiver als in den letzten Monaten der letzten Saison.

    Es bleiben noch 2 Wochen in denen hart gearbeitet werden muss.

  • Uff klar das war ein Testspiel. Aber ein richtiger Dämpfer und auch einer für meine Euphorie. Das war absolut überhaupt gar nichts, zwei Testspiele 0:5 Tore…


    Absolut nichts brauchbares dabei gewesen..


    Bedient für heute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!