• Von der Zusammenfassung her sah es aus als würde Handwerker mindestens auf der 8 spielen, oder? Das 5:0 hat er in Außenstürmermanier vorbereitet.

  • Möchte kurz ganz was anderes fragen....weiß jemand, was der FCN für ein Testspiel an Gage verlangt?


    Danke

    30.000 Aufwärts aber glaub da sind noch keine Starallüren berücksichtigt…

    Man kann krank sein, man kann gesund sein, man kann gesund sein und sich krank fühlen, man kann krank sein und sich gesundh fühlen.

    Genauso ist es wenn man Clubfan ist. Man ist krank und doch gesund, man ist gesund und doch Clubfan - und damit krank.

  • Da es in den Highlights nicht zu sehen war: Wie ist genau der Elfer für Hersbruck entstanden?

    Man mag mich korrigieren, da ich es selbst nicht so gut gesehen habe.


    Ich meine aber, dass Valle ein Laufduell verloren hat und es dann einen Zusammenstoß mit dem Gegner gab, der zum Elferpfiff geführt hat.

    Dass es Valle war, da bin ich mir sicher.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Da es in den Highlights nicht zu sehen war: Wie ist genau der Elfer für Hersbruck entstanden?

    Man mag mich korrigieren, da ich es selbst nicht so gut gesehen habe.


    Ich meine aber, dass Valle ein Laufduell verloren hat und es dann einen Zusammenstoß mit dem Gegner gab, der zum Elferpfiff geführt hat.

    Dass es Valle war, da bin ich mir sicher.

    Jap. War Valentini (sagte etwa 30 Sekunden vorher zum Nachbarn, dass Valentini immer ein Idol und Vollblut-Glubberer sein wird, es aber mittlerweile im Sprint nicht mehr gegen durchschnittliche Drittligisten reicht). Verliert das Laufduell und rumpelt den Hersbrucker dann in bester Kreisliga-Manier im Sechzehner von hinten um.

  • Gibts morgen einen Stream? hat jemand schon was gehört? Wahrscheinlich wieder nicht, wenn es nicht aktiv beworben wird...

    Irgendjemand hat geschrieben, dass es für die ersten beiden Spiele keinen Stream gibt.

    könnte mir vorstellen dass es auf den Amateursportplätzen keine Möglichkeit gibt die Kamera perfekt zu positionieren.

  • Man mag mich korrigieren, da ich es selbst nicht so gut gesehen habe.


    Ich meine aber, dass Valle ein Laufduell verloren hat und es dann einen Zusammenstoß mit dem Gegner gab, der zum Elferpfiff geführt hat.

    Dass es Valle war, da bin ich mir sicher.

    Jap. War Valentini (sagte etwa 30 Sekunden vorher zum Nachbarn, dass Valentini immer ein Idol und Vollblut-Glubberer sein wird, es aber mittlerweile im Sprint nicht mehr gegen durchschnittliche Drittligisten reicht). Verliert das Laufduell und rumpelt den Hersbrucker dann in bester Kreisliga-Manier im Sechzehner von hinten um.

    Vale ist eben ein Sportsmann durch und durch. War bestimmt Absicht, damit die Hersbrucker auch was zum Jubeln hatten 😉

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Gibts morgen einen Stream? hat jemand schon was gehört? Wahrscheinlich wieder nicht, wenn es nicht aktiv beworben wird...

    Irgendjemand hat geschrieben, dass es für die ersten beiden Spiele keinen Stream gibt.

    könnte mir vorstellen dass es auf den Amateursportplätzen keine Möglichkeit gibt die Kamera perfekt zu positionieren.

    In Ammerthal wird regulär (Bayernliga) jedes Heimspiel live übertragen. Aber morgen wohl scheinbar nicht

    "Auf Anraten der Kassen haben wir die Oberpfalz verlassen. Denn bei uns grasieren die Grippe und die Noroviren. Das brachte uns auf den Gedanken: Das kleinere Übel, das ist Franken".

  • Der Kader von Pardubice hat nen Marktwert von bissl über 5 Millionen. Hätte die doch etwas stärker eingeschetzt.

    Dürften Fussballerisch aber sicher was drauf haben. Rechne mit nem 4:1 Sieg

  • Der Kader von Pardubice hat nen Marktwert von bissl über 5 Millionen. Hätte die doch etwas stärker eingeschetzt.

    Dürften Fussballerisch aber sicher was drauf haben. Rechne mit nem 4:1 Sieg

    Tschechische erste Liga kannst du nicht mit den Marktwerten in den Top Ligen vergleichen. Schlecht sind die nicht, Fürth hat letzteres Jahr in der Vorbereitung 1:0 gewonnen gegen sie

  • Lt. deren Website ist das ein Test gegen einen " attraktiven " Gegner. Wobei möglichst alle Spieler eingesetzt werden sollen. U.a. auch welche die von der U19 hochgezogen wurden.

    Also den Test nicht zu hochhängen.

  • Der Kader von Pardubice hat nen Marktwert von bissl über 5 Millionen. Hätte die doch etwas stärker eingeschetzt.

    Dürften Fussballerisch aber sicher was drauf haben. Rechne mit nem 4:1 Sieg

    Tschechische erste Liga kannst du nicht mit den Marktwerten in den Top Ligen vergleichen. Schlecht sind die nicht, Fürth hat letzteres Jahr in der Vorbereitung 1:0 gewonnen gegen sie

    Hätte halt gedacht so unteres Zweitliga Niveau.

    Aber naja ich lasse mich überraschen. Freu mich aufjedenfall aufs Spiel

  • Tschechische erste Liga kannst du nicht mit den Marktwerten in den Top Ligen vergleichen. Schlecht sind die nicht, Fürth hat letzteres Jahr in der Vorbereitung 1:0 gewonnen gegen sie

    Hätte halt gedacht so unteres Zweitliga Niveau.

    Aber naja ich lasse mich überraschen. Freu mich aufjedenfall aufs Spiel

    Zumindest ist es schon mal eine deutliche Steigerung zu einem Bezirksligisten und wird weitere Erkenntnisse bringen.

  • Tschechische erste Liga kannst du nicht mit den Marktwerten in den Top Ligen vergleichen. Schlecht sind die nicht, Fürth hat letzteres Jahr in der Vorbereitung 1:0 gewonnen gegen sie

    Hätte halt gedacht so unteres Zweitliga Niveau.

    Aber naja ich lasse mich überraschen. Freu mich aufjedenfall aufs Spiel

    Gegen welchen Gegner mit unterem Zweitliga-Niveau haben wir denn letzte Saison mit 4:1 (bzw. deutlich) gewonnen 😅

  • Lt. deren Website ist das ein Test gegen einen " attraktiven " Gegner. Wobei möglichst alle Spieler eingesetzt werden sollen. U.a. auch welche die von der U19 hochgezogen wurden.

    Also den Test nicht zu hochhängen.

    Im Grunde genommen also auch genau das was bei uns passiert. U19-Spieler sind dabei, möglichst alle werden eingesetzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!