• Okay, also wir akzeptieren einfach, dass wir Kurzpassspiel zwischen Torwart und hinterer Verteidigungskette zwar nicht können, probieren es aber dann auch ruhig in der Liga und werden dann wie jetzt einfache Gegentore schenken?


    Alles klar!

    Wenn man etwas nicht kann, aber gerne können würde, muss man eben üben. :nix:

    Die werden das sowas von gegen Rostock praktizieren. Den scheiß haben die ab und zu in der Vergangenheit auch schon probiert, natürlich ohne es hinzubekommen und dann gecheckt, dass man doch kein Barcelona ist.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Macht keinen Spaß sich das anzuschauen :face_with_rolling_eyes:

    Deswegen schaue ich es mir nicht an. War mir klar, dass das heute nix wird. Wir hatten erst vor zwei Tagen ein schweres Spiel und dann is es auch noch heiß und es spielen vorallem die vermeintlichen Ersatzspieler. Sollte man heute nicht allzu viel erwarten

    ..irgendwie darf man nie was erwarten und ist auch nur ein Testspiel, immer dasselbe 😂😂…

  • Junge Junge das ist ja bodenlos! Da bietet sich ja NIEMAND aus der 2. Reihe für die erste Elf an.


    Gleichzeitig ist in Frage zu stellen, bei solchen Bedingungen ein Testspiel abzuhalten.

  • der 2.Anzug passt noch nicht.

    Ich finde es gar nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass der 2. Anzug gegen einen sehr ambitionierten Drittligisten spielt.

    Saarbrücken ist keine Laufkundschaft und wird nächste Saison um den Aufstieg spielen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • der Duah steht schon wieder so lustlos da rum...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Junge Junge das ist ja bodenlos! Da bietet sich ja NIEMAND aus der 2. Reihe für die erste Elf an.


    Gleichzeitig ist in Frage zu stellen, bei solchen Bedingungen ein Testspiel abzuhalten.

    Bleibt doch mal locker. Zweiter Anzug knapp 40 grad.


    Am Donnerstag noch alle am feiern wegen einem 1:1 gegen Arsenal unf heute....

  • Oh nein, man ist gegen die A-Elf Saarbrückens mit ner Mischung aus B- und C-Elf nicht so überzeugend, nachdem viele von denen vor zwei Tagen noch ein intensives Spiel gegen Arsenal in Halbzeit 2 gespielt haben :unamused_face: Und dann haut noch Wunderstürmer Duah ab! War ein schrecklicher Tag in der Historie des FCNs! Die Euphorie MUSS gedämpft sein!

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wenn man etwas nicht kann, aber gerne können würde, muss man eben üben. :nix:

    Die werden das sowas von gegen Rostock praktizieren. Den scheiß haben die ab und zu in der Vergangenheit auch schon probiert, natürlich ohne es hinzubekommen und dann gecheckt, dass man doch kein Barcelona ist.

    Täusch dich da Mal nicht! Wir werden in Rostock Tiki-Taka vom Feinsten erleben, von den unsrigen. :woohooo:

    Ansonsten wurde ich arglistig getäuscht, und verlange das Geld von meiner halben Dauerkarte zurück.

  • Dafür spielt man aber auch Testspiele. Man wird seine Erkenntnisse und Schlüsse ziehen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!