• Fiel scheint heute nicht viel zu wechseln. Das ist schon ne stramme Einheit für die die spielen. Bei dem Wetter fast komplett durchspielen gegen Gegner, die viel wechseln ist heftig für die Jungs.

  • Sinnlosaktion von Schleimer mal wieder. Das war der zweite fiese Bock von Gürleyen im dritten Spiel - ich glaube fast, wir starten mit Marquez und Lawrence in die Saison.

  • Reichert ganz schwach hier.

    Bitte was...was soll er da denn machen 😅😅

    Die Erklärung kam direkt nach deinem Beitrag. War ein Torwartfehler in unserem heutigen modernen Torwartspiel.

    Da musst du als Torwart entschlossener ran gehen, sah für mich so aus, als hätte er den Boller locker erreichen können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Bitte was...was soll er da denn machen 😅😅

    Die Erklärung kam direkt nach deinem Beitrag. War ein Torwartfehler in unserem heutigen modernen Torwartspiel.

    Da musst du als Torwart entschlossener ran gehen, sah für mich so aus, als hätte er den Boller locker erreichen können.

    Du hast echt null Ahnung von Fußball, sorry.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Habe ich auch vorhin schon gesagt, Katastrophe wirklich...

    Ich würde gerne verstehen warum.

    Aus meiner Perspektive ist seine Stärke gleichzeitig seine Schwäche: die Unbekümmertheit und das Straßenfußballertum in guten Momenten, die taktische Unsauberkeit, Lari-Fari-Aktionen Sinnlosdribblings in den schlechten. Und aktuell dominiert halt ganz klar zweiteres.

  • Fiel scheint heute nicht viel zu wechseln. Das ist schon ne stramme Einheit für die die spielen. Bei dem Wetter fast komplett durchspielen gegen Gegner, die viel wechseln ist heftig für die Jungs.

    Da sieht man aber, wer sich hier reinhängt. Bester Clubspieler ist bisher Fischer der nichtmal Teil des Profiteams ist.

    Ich sehe eigentlich keinen der sich vehement für die erste Elf empfehlen will. Auch eine wichtige Erkenntnis.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Unser bester DM im Kader verletzt :dizzy_face:

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Hieß es nicht Gürleyen sei flott unterwegs oder hab ich das geträumt?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Fiel scheint heute nicht viel zu wechseln. Das ist schon ne stramme Einheit für die die spielen. Bei dem Wetter fast komplett durchspielen gegen Gegner, die viel wechseln ist heftig für die Jungs.

    Da sieht man aber, wer sich hier reinhängt. Bester Clubspieler ist bisher Fischer der nichtmal Teil des Profiteams ist.

    Ich sehe eigentlich keinen der sich vehement für die erste Elf empfehlen will. Auch eine wichtige Erkenntnis.

    Nur leider keine Gute. Wenn das heute wirklich so schlecht ist, wie man hier meinen könnte, wäre ich an der Stelle von Fiel ziemlich sauer auf die Truppe.

  • Die Erklärung kam direkt nach deinem Beitrag. War ein Torwartfehler in unserem heutigen modernen Torwartspiel.

    Du hast echt null Ahnung von Fußball, sorry.

    Sei nicht traurig, weil der Nachwuchs bzw. die Jugend kritisiert wird. Wäre das Klaus oder äquivalent Daferner vorne, hätten hier viel mehr zugestimmt :slightly_smiling_face:


    Hat ja dafür einige gute Paraden gemacht. Aber das 1-2 geht auf seine Kappe.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Da sieht man aber, wer sich hier reinhängt. Bester Clubspieler ist bisher Fischer der nichtmal Teil des Profiteams ist.

    Ich sehe eigentlich keinen der sich vehement für die erste Elf empfehlen will. Auch eine wichtige Erkenntnis.

    Nur leider keine Gute. Wenn das heute wirklich so schlecht ist, wie man hier meinen könnte, wäre ich an der Stelle von Fiel ziemlich sauer auf die Truppe.

    Die Frage ist, (ähnlich wie bei Klaus)...ist der Kumpeltyp-Trainer auch in der Lage mal ein paar Arschtritte zu verteilen, wenn es notwendig ist..??

  • Nur leider keine Gute. Wenn das heute wirklich so schlecht ist, wie man hier meinen könnte, wäre ich an der Stelle von Fiel ziemlich sauer auf die Truppe.

    Die Frage ist, (ähnlich wie bei Klaus)...ist der Kumpeltyp-Trainer auch in der Lage mal ein paar Arschtritte zu verteilen, wenn es notwendig ist..??

    Fiel ist kein Kumpeltyptrainer nur weil er einen guten Draht zu den Spielern hat.

  • Du hast echt null Ahnung von Fußball, sorry.

    Sei nicht traurig, weil der Nachwuchs bzw. die Jugend kritisiert wird. Wäre das Klaus oder äquivalent Daferner vorne, hätten hier viel mehr zugestimmt :slightly_smiling_face:


    Hat ja dafür einige gute Paraden gemacht. Aber das 1-2 geht auf seine Kappe.

    Ich nehme jetzt einfach mal an die Hitze bekommt dir nicht. Ansonsten kann ich sowas nicht ernst nehmen.


    Mit Fußballsachverstand hat das wahrlich nicht viel zu tun...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!