• AnalytikerFCN Du schreibst wieder eine Rieseneinlassung gerade.

    Ich glaube du wurdest jetzt schon mehrfach auf die Intention meines Kommentars hingewiesen.

    Ich habe mit keinem Wort, auch nicht unterschwellig, geschrieben, dass du das heutige Spiel kritisiert hast.

    Der Kommentar von leeoo trifft es richtig gut. Es war ein vergiftetes Lob von dir.


    Und jetzt in dem Kontext dann die Spiele PSG, Bayern und Arsenal anzubringen….

    Die haben gar nix mit der derzeitigen Situation zu tun.

    Wir haben heute im Spiel vieles von dem gezeigt, was wir auch die ganze Saison schon sehen.

    Und deine Argumente mit „es warten noch bessere Kaliber“. Das mag wohl stimmen, aber erstens sagen die derzeitigen Fakten, dass 4 unserer bisherigen 5 Gegner in der oberen Tabellenhälfte stehen und zweitens spielen wir diese Saison bisher einen Fußball, dem es eigtl entgegenkommt wenn der Gegner mitspielt. aber lassen wir es gut sein.

    Schönes Spiel heute gewesen, dazu Sonnenschein im Moment. Alles besser als Diskussionen.

  • Was ist denn hier los :face_with_open_mouth:. Bitte die eigenen Befindlichkeiten per PN klären und auch mal selbst überlegen, dass man nicht kontrollieren kann, wie der Post beim Gegenüber ankommt und bitte etwas loggerer bleim und nun btt.


    Schönes Ergebnis, ich bin optimistisch ❤️

  • Hab mich grad eben auch mal durchs Spiel gezippt, war echt gut.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt es eine Zusammenfassung oder hast Du Re-Live geschaut?

    Der Livestream war auf youtube verfügbar.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • 1. Halbzeit: Club A-Team gegen Heidenheim A-Team 1:1

    2. Halbzeit: Club B/C-Team gegen Heidenheim B-Team 2:0


    Vielleicht ist das in diesem Jahr unser Trumpf, daß wir auch in veränderter Besetzung weiter unseren Fußball spielen.

  • Es ist toll das sich die Jungen zeigen. Aber die Jubelarien auf die Spieler wie Uzun und Kania halte ich einfach für absolut überhöht. Lasst bitte die Jungs erstmal ne ordentliche Saison spielen und zieht nicht gleich so Quervergleiche zu Gündogan und co. So wird die Fallhöhe für Jungs wenn es mal nicht so läuft einfach riesig.

  • 1. Halbzeit: Club A-Team gegen Heidenheim A-Team 1:1

    2. Halbzeit: Club B/C-Team gegen Heidenheim B-Team 2:0


    Vielleicht ist das in diesem Jahr unser Trumpf, daß wir auch in veränderter Besetzung weiter unseren Fußball spielen.

    Stimmt so aber auch nicht.
    Da fehlt bei beiden einiges an A-Team. War eher 1.Halbzeit A/B-Team und dann 2.Halbzeit B-/C-Team beider Teams.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Ein guter Test wie ich finde.

    Leider wird das Derby für Flick vermutlich noch zu früh kommen, sonst hätte in Fiel wohl mehr Minuten gegeben.

    Kania frech und auffällig, hat mich sehr überrascht.

    Er könnte wohl bald mal als Joker seine Chance bekommen.

    ich hoffe dann für daferner

    Deutscher Meister 2014!!!!

  • 1. Halbzeit: Club A-Team gegen Heidenheim A-Team 1:1

    2. Halbzeit: Club B/C-Team gegen Heidenheim B-Team 2:0


    Vielleicht ist das in diesem Jahr unser Trumpf, daß wir auch in veränderter Besetzung weiter unseren Fußball spielen.

    Stimmt so aber auch nicht.
    Da fehlt bei beiden einiges an A-Team. War eher 1.Halbzeit A/B-Team und dann 2.Halbzeit B-/C-Team beider Teams.

    Und die zentrale Aussage meines Beitrags, den letzten Satz, hast nicht gelesen?/nicht verstanden?/ist unwürdig?

  • Stimmt so aber auch nicht.
    Da fehlt bei beiden einiges an A-Team. War eher 1.Halbzeit A/B-Team und dann 2.Halbzeit B-/C-Team beider Teams.

    Und die zentrale Aussage meines Beitrags, den letzten Satz, hast nicht gelesen?/nicht verstanden?/ist unwürdig?

    Doch. Aber auf den habe ich mich ja auch nicht bezogen?

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!