• Mathenia hat keine Lust mehr auf Competition um den Platz des Stammtorwartes 😂

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Mathenia untermauert seinen Bankplatz

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Und eines wird schon nach 12 Minuten klar. Die Breite des Kaders ist absolut unterirdisch, wir haben gewissermaßen einfach keine ernstzunehmende Konkurrenz zur Stammelf.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Mit Testspielen kann ich echt wenig anfangen. Gegen Arsenal oder andere Gegner ist es immer wieder schön, weil man mal einen großen Verein sehen kann, aber sonst ist das Gefühlt ein bisschen Training in anderer Version.

  • Und eines wird schon nach 12 Minuten klar. Die Breite des Kaders ist absolut unterirdisch, wir haben gewissermaßen einfach keine ernstzunehmende Konkurrenz zur Stammelf.

    Den Verdacht hat ich in den letzten Wochen ehrlich gesagt auch unabhängig vom Testspiel schon ein oder zwei mal.

  • Das Pressing ist auch für nen 3.Ligisten scheinbar kein großes Problem.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bei dieser Zusammensetzung können natürlich die Abläufe nicht automatisch funktionieren. Aber in 1:1 Situationen erwarte ich schon, dass Okunuki, Hungbo und Duman mal ihre Klasse gegen Gegenspieler aus der 3. Liga, unter Beweis stellen.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Weiß einer, warum Lohkemper noch nicht einsatzbereit ist? Dachte, er wäre schon soweit, um zumindest beim Test wieder spielen zu können.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Mit Testspielen kann ich echt wenig anfangen. Gegen Arsenal oder andere Gegner ist es immer wieder schön, weil man mal einen großen Verein sehen kann, aber sonst ist das Gefühlt ein bisschen Training in anderer Version.

    Womit du den Sinn eines Testspiels zumindest voll erfasst hast.


    Wenn ich mir die Aufstellung so anschau frag ich mich trotzdem wo genau der Sinn bei dem heutigen Spiel sein soll.

  • Trio Infernale beim Gegentor


    Scheiss-Pass-Geis

    Kein-Zweikampf-Valentini

    Slapstick-Mathenia


    Keins der Gsichter brauchts noch beim Glubb

    "Aus ner Kuh machst halt ka Rennpferd" (Dieter Eckstein)

  • Kutschke isst aber auch schwer zu verteidigen! :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ganz ehrlich!! Kaderzusammenstellung ad its best bewiesen!! Riesen Kader aber eine katastrophale Bank. Keinerlei Konkurrenzkampf!für mich is der Kader immer noch schlecht zusammengestellt einfach

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!