• Glaubt man dem Kicker, so spielt auch Ingolstadt eher mit einer B-Elf.

    Was wiederum ein Armutszeugnis für unsere B-Elf wäre, würde es keine große Besserung im Spiel geben.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Und eines wird schon nach 12 Minuten klar. Die Breite des Kaders ist absolut unterirdisch, wir haben gewissermaßen einfach keine ernstzunehmende Konkurrenz zur Stammelf.

    Den Verdacht hat ich in den letzten Wochen ehrlich gesagt auch unabhängig vom Testspiel schon ein oder zwei mal.

    Das ist ja auch ein offenes Geheimnis.

    Ich hoffe sehr, dass das im Sommer einigermaßen korrigiert wird. Mit Jander, evtl. Kerber und Marseiler würde man da auf jeden Fall schonmal einen richtigen Weg einschlagen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Hungbo und Gyambo kannst nichts unterstellen...das sieht gut aus

    vor allem Hungbo will sich zeigen...das erwarte ich mir eigentlich von der 2.Garde in so einem Testspiel

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Hungbo und Gyambo kannst nichts unterstellen...das sieht gut aus

    vor allem Hungbo will sich zeigen...das erwarte ich mir eigentlich von der 2.Garde in so einem Testspiel

    Sind aber gefühlt auch die einzigen, die bisher ein bisschen was zeigen. Der Rest ist eher so, lala.

  • Den Verdacht hat ich in den letzten Wochen ehrlich gesagt auch unabhängig vom Testspiel schon ein oder zwei mal.

    Das ist ja auch ein offenes Geheimnis.

    Ich hoffe sehr, dass das im Sommer einigermaßen korrigiert wird. Mit Jander, evtl. Kerber und Marseiler würde man da auf jeden Fall schonmal einen richtigen Weg einschlagen.

    Schau mer mal.


    Wären halt drei drittligaspieler die vom Alter her zumindest Potential haben müssten.

  • Das ist ja auch ein offenes Geheimnis.

    Ich hoffe sehr, dass das im Sommer einigermaßen korrigiert wird. Mit Jander, evtl. Kerber und Marseiler würde man da auf jeden Fall schonmal einen richtigen Weg einschlagen.

    Schau mer mal.


    Wären halt drei drittligaspieler die vom Alter her zumindest Potential haben müssten.

    Und eine gewisse Geilheit, sich zu zeigen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Das ist ja auch ein offenes Geheimnis.

    Ich hoffe sehr, dass das im Sommer einigermaßen korrigiert wird. Mit Jander, evtl. Kerber und Marseiler würde man da auf jeden Fall schonmal einen richtigen Weg einschlagen.

    Schau mer mal.


    Wären halt drei drittligaspieler die vom Alter her zumindest Potential haben müssten.

    Sind genau diese Ergänzungsspieler a la duman Schleimer und co die wir jetzt schon haben. Wir brauchen Verstärkungen keine Mitläufer!! Ohne Uzun und castrop wären wir auf einem Niveau mit Rostock und Osnabrück

  • Leider wie so oft in letzter Zeit. Schlampiges Passspiel und schlechter, erster Kontakt, zerstört schon im Ansatz, unser offensives Kombinationsspiel.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Also unser 9er ist doch die ärmste sau bekommt kein Ball brauchst dich nicht wundern, warum unsere Mittelstürmer keine Tore schießen.

  • Es fehlt in unseren Aktionen die Klarheit.

    Pässe mit besten Wünschen, statt mit Genauigkeit.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Wie schlecht is okunuki im Moment bitte?! Finde den Fehler, haben gar keine alternative

    Damit hast du nicht unrecht.

    Selten präsent und wenn, dann mit qualitativ schwachen Beiträgen. Kennt man ansonsten nur von dir.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Ich würde es ja als ernüchternd bezeichnen, aber eigentlich war es ja klar, dass unser zweiter Anzug dogshit ist.

    Weswegen ich schon die Frage nach dem Sinn dieses Spiels aufbringen würde.

  • Okunuki steht komplett neben sich. Brutal das zu sehen, wenn man es vergleicht mit seiner Performance in der Hinrunde.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!