• Nun ja..bei Ahnungslosen antworte ich gar nicht mehr direkt! Nur so viel. Dich würde dich heute noch in der Telefonzelle eindrehen..aber in allen Ebenen. Nur Palaver, wenn’s schief geht. Bei Sieg sitzt man weinend in der Ecke😂. Wahre Club-Faks stelle ich mir persönlich anders vor. Wie kann so wenig Ahnung so viel Meinung haben?😂😂

  • Echt etz? 0:2 verloren? :pouting_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Das Ergebnis interessiert glaube ich niemanden.

    Das Auftreten hingegen sehr wohl.

    Und da war heute - was Körpersprache, Antritt und Wille angeht - ein Klassenunterschied feststellbar.

    Eine der beiden Mannschaften ist wie ein Drittligist aufgetreten die andere wie ein Zweitligist..........


    Junge Junge... Also wenn ich Hecking wäre, dann würde ich jetzt nach Pauli und Ingolstadt aber Mal ganz schnell in die Personalakten und Verträge gehen, und schauen wie ich möglichst schnell und kostensparend möglichst viel von diesen Sportinvaliden vor die Tür setzen kann.


    Nachdem 95 Minuten glasklare Unterlegenheit gegen Pauli ja bereits als "kann man nix machen" schöngeredet und als "Normal" bzw. als akzeptabel hingedreht wurde, sind wir nun also dabei auch 90 Minuten körperliche/spielerische Unterlegenheit gegen den 3.Ligisten als "normal" zu empfinden...


    Jesus Maria und Josef....


    Wenn es nicht bald im Kader scheppert, und zwar spürbar, dann wird es nächste Saison in der Tabelle scheppern, und dann war es das.

    Dann braucht es auch kein neues Stadion mehr.

  • Zum Teil geb ich dir recht. Aber Verträge können im Normalfall nicht einseitig gekündigt werden!

  • Schönen Abend an alle wirklichen Club-Fans… Banänche??🍌 muss jetzt ein Bierchen trinken ❤️❤️

    Wer sind den die wirklichen Glubbfans? Die ihre Helden auf dem Platz immer huldigen und jeglichen Profiauftritt akzeptiert?

    Tu ich nicht. Fand ich heute auch schlecht. Schau einfach, wer hier wen angeht. Dann äußere dich vielleicht mal dem gegenüber. Da fehlt dir aber der Mut. Ich habe gestern ein gutes Training gesehen basta! Andere, die hier nur rummäkeln, haben sich das noch nie angesehen! Aber Hauptsache hier den Mund aufmachen! Trau dich doch..Tust du aber nicht! Ich schon, denn mich interessieren nur Leute, die sich auch mal was ansehen..mitreden können!

  • Man hat heute gesehen das sich die erste Elf quasi automatisch aufstellt. In diesem Kader gibt es keinen Konkurrenzkampf und das ist das eigentlich schlimme.

    Es hat von den Ersatzspielern keiner wirklich gezeigt das er in die Startelf möchte.

    Wirklich erschreckend mal wieder. Und Okunuki ist ja dermaßen drauf, da kannst du fast Mitleid bekommen.

    Ist gefühlt aber auch schon seit Jahren so (kann mich an ein glorreiches 0:7 gegen die Ingos erinnern) , dass wir Testspiele so uninspiriert abschenken.

    Ich verstehs ehrlich gesagt nicht, eigentlich ist ja wirklich jeder Test eine Chance.


    Immerhin hat Hungbo die heute ergriffen.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Wer sind den die wirklichen Glubbfans? Die ihre Helden auf dem Platz immer huldigen und jeglichen Profiauftritt akzeptiert?

    Tu ich nicht. Fand ich heute auch schlecht. Schau einfach, wer hier wen angeht. Dann äußere dich vielleicht mal dem gegenüber. Da fehlt dir aber der Mut. Ich habe gestern ein gutes Training gesehen basta! Andere, die hier nur rummäkeln, haben sich das noch nie angesehen! Aber Hauptsache hier den Mund aufmachen! Trau dich doch..Tust du aber nicht! Ich schon, denn mich interessieren nur Leute, die sich auch mal was ansehen..mitreden können!

    Wow ein wirklicher Glubbfan! :grinning_squinting_face:

  • Tu ich nicht. Fand ich heute auch schlecht. Schau einfach, wer hier wen angeht. Dann äußere dich vielleicht mal dem gegenüber. Da fehlt dir aber der Mut. Ich habe gestern ein gutes Training gesehen basta! Andere, die hier nur rummäkeln, haben sich das noch nie angesehen! Aber Hauptsache hier den Mund aufmachen! Trau dich doch..Tust du aber nicht! Ich schon, denn mich interessieren nur Leute, die sich auch mal was ansehen..mitreden können!

    Wow ein wirklicher Glubbfan! :grinning_squinting_face:

    Richtig…👍🏻

  • Man hat heute gesehen das sich die erste Elf quasi automatisch aufstellt. In diesem Kader gibt es keinen Konkurrenzkampf und das ist das eigentlich schlimme.

    Es hat von den Ersatzspielern keiner wirklich gezeigt das er in die Startelf möchte.

    Wirklich erschreckend mal wieder. Und Okunuki ist ja dermaßen drauf, da kannst du fast Mitleid bekommen.

    Ist gefühlt aber auch schon seit Jahren so (kann mich an ein glorreiches 0:7 gegen die Ingos erinnern) , dass wir Testspiele so uninspiriert abschenken.

    Also unsere Testspielstatistik in den letzten Jahren ist gar nicht mal so schlecht (mal seit Abstieg genommen):

    https://www.fcn.de/clubmaenner/archiv/2019-2020/testspiele/
    2019/2020: 7 Siege (u.a. gegen Bayerns B-Elf und Remis gegen ihre A-Elf), 1 Remis (gegen PSG), 5 Niederlagen (u.a. gegen Ingolstadt! Wusste gar nicht, dass wir sogar 4x gegen die in der Saison gespielt haben)

    https://www.fcn.de/clubmaenner/archiv/2021-2022/testspiele/
    2021/2022: 6 Siege, 2 Remis (u.a. gegen Eintracht Frankfurt), 2 Niederlagen (u.a. gegen Ingolstadt!)

    https://www.fcn.de/clubmaenner/archiv/2022-2023/testspiele/
    2022/2023: 4 Siege (u.a. gegen Schalke), 2 Remis, 5 Niederlagen (u.a. gegen Arsenal)

    Also schon eine klar positive Bilanz, wenngleich man natürlich auch z.T. "einfachere" Gegner gehabt hat. Da du aber jetzt keine Grenze gezogen hast, nehme ich die dennoch auf. Zu sagen, dass wir immer in Testspielen schlecht aussehen oder abschenken würden, ist also falsch.

    Es fällt einem aber auf, dass man Testspielniederlagen einfährt, vor allem auch dann, wenn es irgendwie nicht so gut läuft... Und vor allem diese Saison kann man das eindrucksvoll erkennen. Jeder kann sich ja selbst was daraus ableiten:

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Wer sind den die wirklichen Glubbfans? Die ihre Helden auf dem Platz immer huldigen und jeglichen Profiauftritt akzeptiert?

    Tu ich nicht. Fand ich heute auch schlecht. Schau einfach, wer hier wen angeht. Dann äußere dich vielleicht mal dem gegenüber. Da fehlt dir aber der Mut. Ich habe gestern ein gutes Training gesehen basta! Andere, die hier nur rummäkeln, haben sich das noch nie angesehen! Aber Hauptsache hier den Mund aufmachen! Trau dich doch..Tust du aber nicht! Ich schon, denn mich interessieren nur Leute, die sich auch mal was ansehen..mitreden können!

    Mein Gott bist du peinlich

  • also wer glaubt dass der Club ein mitreißendes Freundschaftsspiel abliefert, der glaubt auch dass diese Mannschaft jemals Auftstiegschancen gehabt hätte.

    Mich kotzt diese Entwicklung was die auf dem Platz abliefern so dermaßen an. Woche für Woche größtenteils nur noch Rotz. Ich werde meine Freizeit in nächster Zeit anderen Dingen widmen

  • Jeder kann sich ja selbst mal ein Bild vom Training machen. Bei manchen, nicht bei dir, fehlt natürlich auch das Sachverständnis! Die würden das gar nicht erkennen. Solche nehm ich auch gar nicht ernst. Fakt ist das was ich gestern gesehen habe. Das habe ich geschildert! Sollten wir in Berlin gewinnen, wirste wieder von den Usern hier nichts hören…bis wir verlieren 😂

    Meinst so wie du prophezeit hast dass wir die Fürther weghauen du Experte?

    Wunder mich halt nur wenn so einer wie du außer bei Uzun alles rosarot berichtet und genau die Helden von gestern kacken heute ab. Du hast einfach absolut keine Ahnung von irgendwas aber tönst hier rum weil du mal mit 7 gegen nen Ball aufm Dorf getreten hast. Wenn du überhaupt in eine Mannschaft gewählt worden bist bei dem Charme und Sympathie die du

    Las ihn du und ich wissen wie hoch du gespielt hast. Da hätte er maximal die Schuhe geputzt. Es lohnt sich einfach bei manchen nicht.

    Ach ja..die fürther hätten wir weggehauen. Aber halt nur mit 11 Mann!

  • Schön, dass man auch die Bocklosigkeit der Truppe auf Testspiele dem Trainer wieder als Planlosigkeit anhängen kann.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!