Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Dexter

    Ob wir dabei eine Rolle spielen, wird man sehen... Siege wären hierfür mal eine sinnvolle Sache.


    sowieso... ich hoffe einfach, dass wir mind,. die 35 Punkte holen, von denen GV immer spricht...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Ist alles schwer vorauszusagen. Jedes Team da unten drin scheint für eine längere Negativserie giut zu sein und dann kann es trotzdem zwischendrin wieder für 1-3 Spiele für positive Überraschungen zu reichen. Wie beim HSV, Werder.Es kommt einem vor wie ein Tauchgang mit kurzem Luftholen, um dann wieder abwärts zu gehen. Wir sind jezt mal wieder mit dem Luftholen dran.


    Heute nehmen sich vier Vereine im direkten Duell die Punkte gegenseitig weg. Das bedeutet, dass Braunschweig jetzt auch wieder Chancen hat.

  • Zitat von Plerchi

    Dann steigt also der ab der am Schluss die Niederlagenserie hat, und Braunschweig.


    Also ich bin mir bei Braunschweig nicht mehr so sicher, die könnten noch das Ruder rumreißen, wenn die ihre Heimspiele noch alle gewinnen sollten (außer das Bayernspiel vielleicht nicht ^^)

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • Hurra wir leben noch!


    Und am Samstag das nächste Endspiel!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Hier das Restprogramm des Clubs:


    28 (A) SC Freiburg 15. Sa 29.03.2014 18:30 [Direktes Duell - 6-Punkte-Spiel! Gleiche Punktzahl wie SC Freiburg (26 Punkte)]
    29 (H) B. Mönchengladbach 6. Sa 05.04.2014 15:30
    30 (A) VfL Wolfsburg 5. Sa 12.04.2014 15:30
    31 (H) Bayer Leverkusen 4. So 20.04.2014 15:30
    32 (A) FSV Mainz 05 7. Sa 26.04.2014 15:30
    33 (H) Hannover 96 12. Sa 03.05.2014 15:30 [Direktes Duell - 6-Punkte-Spiel! 3 Punkte Rückstand auf Hannover 96 (29 Punkte)]
    34 (A) Schalke 04 3. Sa 10.05.2014 15:30


    Und hier der Rest der Liga:


    http://www.restprogramm.com/restprogramm/liga/Bundesliga/

  • Dier Bremer müssen das nächste Ziel sein. :sherlock:


    Die wissen doch selber net, warum die soviel Punkte haben.
    Die müssten mindestens auf 17. sein.


    Dem VfB haben wir schön eine mitgegeben. Dieses lamentieren, jammern, abheben - die haben immer noch nicht registriert um was es wirklich geht.


    Mindestens 2 hinter uns, müsste doch zu packen sein. :voodoo:

  • 28. Freiburg - FCN + 1 P
    29. FCN - Gladbach + 1 P
    30. WOB - FCN 0 P
    31. FCN - Lev + 3 P
    32. Mainz - FCN 0 P
    33. FCN - Hannvover + 3 P
    34. Schalke - FCN 0 P


    Wird knapp...


  • Traue mich da nicht, eine Prognose abzugeben. Ich hoffe nur, dass wir vor dem 34. Spieltag auf Schalke gerettet sein müssen.

  • Jetzt erstmal vier Punkte gegen Freiburg und Gladbach - dann ist die Situation wirklich wieder aussichtsreich. Klar: vier Punkte sind eine sportliche Ansage - aber wer dreimal gegen direkte Konkurrenten versagt, kommt automatisch unter Zugzwang. Gestern kam man damit ja sehr gut zurecht.

  • Zitat von wikinger

    Traue mich da nicht, eine Prognose abzugeben. Ich hoffe nur, dass wir vor dem 34. Spieltag auf Schalke gerettet sein müssen.


    zumindest Relegation sollten wir schon mal erreicht haben.

  • Normal müsste man jetzt gegen Freiburg nachlegen sonst war das sieg gegen den VFB nix wert,aber da Freiburg für uns keine gutes plaster ist sage ich mal ein Remis.


    So eigentlich wenn man sich die letzten 2jahre die Tabelle so ansieht reichen 33 Punkte für Platz 15 das heißt 2 siege und ein Remis so wie das da unten zu geht würde auch denke ich mal 33 reichen für platz 15.


    Gegen Gladbach sind wir auch net chancenlos Frankfurt hats gezeigt wies geht,Hannover können wir auch schlagen und in Mainz solte auch ein Remis möglich sein .
    Was auf garkeinen fall Passieren darf ist das wir gegen Schalke ein Endspielen haben dürfen weil wenn,s für die noch um die CL geht sehe ich da nicht viel hoffnung.

  • Ich wage auch ungern Prognosen, aber mit dem Sieg im Rücken versuche ich es einfach mal...
    Achtung: reines Bauchgefühl derzeit.


    28. Freiburg - FCN + 1 P
    29. FCN - Gladbach + 3 P
    30. WOB - FCN 0 P
    31. FCN - Lev + 3 P
    32. Mainz - FCN + 1 P
    33. FCN - Hannvover + 1 P
    34. Schalke - FCN 0 P


    => wären 35 Punkte. Sollte reichen (hoffentlich).

    Upper Palatinate first.

  • Wir sollten bevor wir nach Schalke zu unseren Freunden fahren mindestens vier Punkte Abstand zu Platz 16 haben.Ich habe sonst die Befürchtung,dass sie uns in Liga 2 schicken.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein


  • 35 werden definitiv reichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!