Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Karbbfm

    Ich denke, in diesem Fall würden wohl beide an der Relegation beteiligten Vereine 1. Liga spielen, sonst wäre ja ein Klub zuviel im Unterhaus.


    Tja, dann frag mal bei Sandhausen nach, wie das geht ...

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Chancentod

    Ich sach einfach: Am Samstag drei Punkte holen, dann ist der Sonderzug schonmal gut losgekommen.


    Lustig wirds, wenn der HSV verliert, wir verlieren und der BTSV gewinnt. An die wird mir zu wenig gedacht. Bei 3 Punkten unsererseits müssen wir dann am letzten Spieltag trotzdem noch hoffen. Verlieren alle 3 am Samstag gibts dann gegen S04 das "ultimative" Endspiel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Lustig wirds, wenn der HSV verliert, wir verlieren und der BTSV gewinnt. An die wird mir zu wenig gedacht. Bei 3 Punkten unsererseits müssen wir dann am letzten Spieltag trotzdem noch hoffen. Verlieren alle 3 am Samstag gibts dann gegen S04 das "ultimative" Endspiel.


    Es macht auch keinen Sinn an BTSV bzw. HIV zu denken. Der Glubb muß seine Hausaufgaben machen, alles andere ist Wurst.

  • Zitat von UdoM

    Es macht auch keinen Sinn an BTSV bzw. HIV zu denken. Der Glubb muß seine Hausaufgaben machen, alles andere ist Wurst.


    Das ist auf jeden Fall richtig. Aber ohne fremde Hilfe, gesetzt den Fall wir gewinnen endlich mal wieder, schaffen wir es trotzdem nicht.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Das ist auf jeden Fall richtig. Aber ohne fremde Hilfe, gesetzt den Fall wir gewinnen endlich mal wieder, schaffen wir es trotzdem nicht.


    Jeder macht sein Spiel und am Ende wird abgerechnet. Wir alle können es eh nicht beeinflussen. Am Samstag schrein, gucken und freuen oder ärgern.

  • Zitat von montana

    aber der 17. hätte sich sportlich auch nicht qualifiziert, gabs da schon mal ein präzedenzfall? wäre dann der 16. nicht der erste Nachrücker?


    Ja, letzte Saison eben Sandhausen! Sandhausen durfte als 17. bleiben, während der 16. nur deshalb in der 2. Liga bleiben durfte, weil er sich sportlich gegen den Dritten der 3. Liga durchgesetzt hat. :wink:

  • Zitat von König

    Verlieren alle 3 am Samstag gibts dann gegen S04 das "ultimative" Endspiel.


    Wir haben immer gesagt dass es bis zum letzten Spieltag für den 1. FC Nürnberg geht. Dieses Endspiel hat sich die Mannschaft, mit Roger zusammen, ehrlich rausgearbeitet und verdient. Es sind noch 2000 Karten für Schalke vorhanden, wir hoffen unsere Fans sehen unseren Willen und unterstützen uns im Rahmen unserer Aktion. Wir müssen jetzt alle zusammenrücken, um dieses Endspiel, welches wir alle wollten, ein Stück weit erfolgreich zu gestalten. Das Spiel auf Schalke wird kein Selbstläufer, es ist uns bewusst dass wir gegen eine der besten Mannschaften Europas spielen. Der Relegationsplatz wäre ein großartiger Erfolg für den Verein, und ein wichtiger Meilenstein um auch in Zukunft erfolgreich weiter arbeiten zu können.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Chancentod

    Samstag: Club drei Punkte, BS null Punkte, HSV null Punkte.
    Samstag drauf: Alle null Punkte.


    Und dann: Geht das Zittern weiter :heul:


    Das größte Fragezeichen steht hinter den 3 Pkt. für'n Club. Der Rest passt.


    Ich bin trotzdem Optimist.

  • Zitat von Tomsen


    Mich regt nicht die Meinung irgendwelcher Leute auf, sondern wie generell über den Club gedacht wird. Den meisten wäre es am liebsten, wir wären dauerhaft weg......manche sagen auch, wir hätten echt komische Fans...
    ....die oft sogar selbst genau das sagen: wir werden beim nächsten Gegner untergehen...!


    les halt ned mit.

  • Zitat von sirtakimann

    Wir haben immer gesagt dass es bis zum letzten Spieltag für den 1. FC Nürnberg geht. Dieses Endspiel hat sich die Mannschaft, mit Roger zusammen, ehrlich rausgearbeitet und verdient. Es sind noch 2000 Karten für Schalke vorhanden, wir hoffen unsere Fans sehen unseren Willen und unterstützen uns im Rahmen unserer Aktion. Wir müssen jetzt alle zusammenrücken, um dieses Endspiel, welches wir alle wollten, ein Stück weit erfolgreich zu gestalten. Das Spiel auf Schalke wird kein Selbstläufer, es ist uns bewusst dass wir gegen eine der besten Mannschaften Europas spielen. Der Relegationsplatz wäre ein großartiger Erfolg für den Verein, und ein wichtiger Meilenstein um auch in Zukunft erfolgreich weiter arbeiten zu können.


    :lol:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Au weia, mein Tabellenrechner-Ergebnis:


    16 1. FC Nürnberg 34 5 13 16 38:66 -28 28
    17 Eintracht Braunschweig 34 7 7 20 32:60 -28 28
    18 Hamburger SV 34 7 6 21 49:74 -25 27

    Was für ein Scheiß-Verein! Es macht keinen Spaß mehr!
    So viele Deppen-Rekorde...
    BADER, Wolf, Möckel RAUS!

  • Zitat von PAP13

    Au weia, mein Tabellenrechner-Ergebnis:


    16 1. FC Nürnberg 34 5 13 16 38:66 -28 28
    17 Eintracht Braunschweig 34 7 7 20 32:60 -28 28
    18 Hamburger SV 34 7 6 21 49:74 -25 27


    So ein ähnliches Ergebnis hatte ich auch schon.

  • Mainz am letzten Spieltag. Davon war ich die letzten Wochen immer überzeugt, das wandelt sich im Moment :roll:
    Ich dachte einfach immer, dass der „große“ HSV das am letzten Spieltag hinwurschtelt, dass man irgendwie 3 Punkte aus Mainz entführt… :wall:
    Ich würd mich da nicht auf Schützenhilfe verlassen… :roll:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!