Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wenn man dieses Wochenende als Massstab für die Spielstärke dernKonkurrenz nimmt , dann sind
    Braunschweig, Freiburg, Hannover, Bremen , Augsburg, Hoffenheim, Frankfurt nicht besser als wir , vom spielerischen Potenzial her .
    Klar, wir muessen halt mit gewinnen anfangen :voodoo:

  • bis 6 punkte rückstand auf platz 15 ist noch aufholbar in der rückrunde.
    ich glaube der rele-platz ist für uns machbar. aber dann halt rele nicht gegen fürth weil das würden wir vergeigen :oops:

  • Von den vier Vorrundengegnern ist zur Zeit eigentlich nur Hannover formschwach. Mainz hat in Bremen gewonnen, das wird


    für uns auch zu Hause gewiß nicht einfach. Ich rechne mit maximal drei Punkten in den vier Spielen

  • Zitat von kleinerUdo

    bis 6 punkte rückstand auf platz 15 ist noch aufholbar in der rückrunde.
    ich glaube der rele-platz ist für uns machbar. aber dann halt rele nicht gegen fürth weil das würden wir vergeigen :oops:


    Sehe ich auch so. Momentan geht der Kreis der Abstiegskandidaten bis Platz 13 auf jeden Fall. Da steht Hannover und ist eben diese 6 Punkte vor uns...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Gerüchten zufolge werden bereits von Vereinsseite Tshirts gedruckt. Es soll drauf stehen: erster Saisonsieg- ich war dabei ! Nur das Datum muss noch eingesetzt werden.


    Sorry, aber ich kann mich nur noch in Sarkasmus stürzen. Ich will auch meine schlechte Laune am Samstag nicht an meiner Familie auslassen. Am besten fährt man jetzt vier Wochen weg. Weit weg.
    Irgendwohin wo es keinen Handyempfang gibt, kein Internet. Nix. Damit man sich nicht permanent über die ganze Scheisse ärgern muss.

  • Die drei Spiele nach Leverkusen werden halt sehr wichtig werden, es kann ja tatsächlich sein dass wir ohne Sieg in die Weihnachtspause gehen und trotzdem noch das rettende Ufer sehen können.
    Wenn dann der Abstand zum 15. Platz nicht größer geworden ist, muss man einfach darauf bauen dass Verbeek nochmal was umsetzen kann in der WP.
    3-4Punkte sind immer aufzuholen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • so viele Punkte bis zur Winterpause wie möglich, am Besten mit einem Sieg am letzten oder vorletzten Spieltag, gerne natürlich auch mehr, und dann in der Winterpause mit einem guten Gefühl nochmal durchstarten.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Ich weiß es nicht.7 Punkte kann ich mir nicht vorstellen.4 Punkte sind m.E. das Höchste der Gefühle. Ich hoffe,dass ich mich irre und die Mannschaft uns alle positiv überrascht.

  • gegen mainz und schalke müssen jeweils 3 punkte jetzt kommen, gegen hannover 1 punkt.
    mit 15 punkten dann in die rückrunde.
    ...so bleiben wir drinn!


    "ICH GLAUB DARAN"

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Na hier sind ja viele "Hoffnungsträger" unterwegs.
    Nur zum Vergleich:


    Saison 2012/13
    13. Spieltag:
    Tabellenplatz 17 Spvgg Greuther Fürth: 8 Punkte, Tore -13


    Saison 2013/14
    13. Spieltag:
    Tabellenplatz 17 1.FCN: 8 Punkte, Tore -13


    Mit dem Unterschied das Fürth zu dem Zeitpunkt schon gewann.
    Bin mal gespannt, ob der Ruhmreiche die Saison besser abschließt, wir erinnern uns, Fürth der schlechteste Absteiger aller Zeiten!


    Noch mehr gespannt bin ich auf die Winterwundereinkäufe des Mangergotts!
    Da kommen irgendwelche Typen aus der Versenkung die weder BuLi noch deutsch können, aber billig werden sie sein, wie immer halt :mrgreen:


    Nichts für Ungut


    Ody

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Nüchtern: Kein Fahrplan mehr? :winking_face:


    Selbst bei voller Ausbeute 17 Punkte zur Pause. Wenn's wie bisher läuft gehen wir mal von 10 aus. Und was soll das bringen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!