Fahrplan zum Klassenerhalt

  • die schlinge zieht sich zu ....so ein sch.................................................

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Leverkusen ist so eine Arschlochtruppe - Unfassbar! Bitte Bitte Bitte lass die Bloß die CL Quali verpassen! Dieser Hypiä ist auch so ein Wiesinger 2.0! Hab ich mir schon gedacht das die das SPiel abschenken werden...


    Aber egal, wir brauchen eh noch siege bis zum Klassenerhalt...

  • Tja, es hat heute nicht sollen sein. Sei's drum, es geht weiter und wenn wir am Ende nur zwei Mannschaften hinter uns lassen, dann setzten wir uns halt in der Relegation durch!

  • Zitat von lakota

    3. Elfmeter für Leverkusen nicht gegeben


    Dafür werden wir morgen sehen, wie schnell man gegen die Heimmannschaft Elfer pfeifen kann.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Man sind die Leverkusener Lutscher! :brodel:
    So ein Kackverein und der Anti-Fußballer Westermann trifft den Ball natürlich auch noch voll.


    Man o meter, so ein Glück brauchen wir morgen auch.


    Und der Schiedsrichter ist doch geschenkt für Hamburg. Fuck off, wenn ich da an den Drees denke vom letzen Spieltag.


    Das ist schon wieder alles so gemacht...


    Bleibt also nur noch der VFB und Braunschweig über die es gilt hinter uns zu lassen um die Relegation zu erreichen.
    Wenn die scheiss Freiburger mal nicht verlieren...

  • Zitat von Karbbfm

    Du bist echt so ein ..., so ein ... ich weiss nicht, wie ich das beschreiben soll ... bitte, bitte geh zum FCB oder zu Dortmund oder sonstwohin, wo Du nicht ABSTIEG aschreien musst ... *grmpfl*


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    was kann ich dafür, wenn man (bader) wiesinger zum trainer erkürt? wer in der freien wirtschaft solche personellen fehlentscheidungen begeht, fliegt! (nochmal bader)

  • Wer gegen Werder, Frankfurt, Freiburg und den HIV versagt, der muss eben morgen Gladbach schlagen! Kein Mitleid mit einem Team, indem ein Pogatetz Stammspieler ist! Morgen heißt es Sieg oder Gladiolen! Versager haben in der BuLi nix verloren!

  • Eins ist dadurch klar, 2. Siege reichen nicht!
    Oh man... Iwie 3 Punkte morgen... Egal wie!
    Gegen Stuttgart hat mich die Rumpeltruppe auch überrascht und begeistert!
    Auf gehts Club!

  • Zitat von Jorginator

    Wer gegen Werder, Frankfurt, Freiburg und den HIV versagt, der muss eben morgen Gladbach schlagen! Kein Mitleid mit einem Team, indem ein Pogatetz Stammspieler ist! Morgen heißt es Sieg oder Gladiolen! Versager haben in der BuLi nix verloren!


    So ähnlich seh ich das auch.
    Von wegen wir haben kein Glück- gegen Hertha, Braunschweig und Augsburg war genug Dusel dabei, sonst wär der Ofen schon längst aus.
    Man muss auch mit so einer rumpftruppe genug siegermentalität zeigen, dann klappt das auch!


    Und wenn man absteigt, dann verdient. Ich kann das ganze rumgeheule über Pech und Schiris langsam nimmer hören.

  • Es bleibt dabei, wir brauchen Morgen nen dreier. Das war vor dem HSV Spiel heute ja schon klar. Wir sind selbst Schuld, wir haben denen heuer 6 Punkte geschenkt. Wenn die die nicht hätten wären die schon weg vom Fenster.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • gewinnen wir morgen nicht , können wir das thema "fahrplan zum klassenerhalt" einstampfen!

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Bitter... aber es hilft nix. Wir müssen einfach gewinnen. Ich schätze, dass Stuttgart morgen auch gewinnt. Holen wir nen Dreier, hängt Freiburg und wahrscheinlich auch Hannover auch richtig mit drin, die werden in Braunschweig auch nichts ernten.

  • Das bringt alles nichts. Ich mache das jetzt lang genug mit. Der Club ist und bleibt der Depp - mit unfassbarem Pech und Spieltagen, an denen einfach alles schief läuft. Nach Jahrzehnten Desillusionierung existiert Optimismus für mich nicht mehr im Zusammenhang mit dem FCN. Realismus dafür um so mehr. Und das bedeutet: direkter Abstieg. Leider.

  • Zitat von MichaE

    Bitter... aber es hilft nix. Wir müssen einfach gewinnen. Ich schätze, dass Stuttgart morgen auch gewinnt. Holen wir nen Dreier, hängt Freiburg und wahrscheinlich auch Hannover auch richtig mit drin, die werden in Braunschweig auch nichts ernten.


    Wenn wir Morgen gewinnen, könnte ich damit echt leben wenn Freiburg und Hannover verlieren. Das wäre dann eine schöne enge Kiste da hinten und Hannover würde in einer Situation kommen, mit denen die nicht wirklich mehr gerechnet hätten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Mit diesem Verein muss man halt immer seinen Arsch hinhalten, morgen sind wir auf 17 und das wars, als ob wir mit Hanno und Co, das wuppen würden. Aber Bader und Kleinmischi hatten ihn ja als erfahrenen Führungsspieler vor der Saison ausgemacht. Wenn ein Balitsch auf dem Markt ist, muss man sich um ihn bemühen :wall:
    Noch 6 Spiele,dann mach bitte den Abflug Martin B.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!