Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Stand heute kann ich damit leben.


    Würd ich auch sagen, wenn ich 700 km vom möglichen Mord-und-Todschlag entfernt wohn :ironie:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Wenn man die Aussagen in Fernsehen und schreibender Presse verfolgt, dann beschäftigt sich zur Zeit kein abstiegsgefährteter Verein so sehr mit der 2. Liga wie der Club. Ich bezweifle sehr, ob dieses Verhalten für die Einstellung und Motivation der Spieler von Vorteil ist.

  • Vier Spiele Zeit immer noch für drei Siege.
    Fragt sich nur wie?
    Gegen Leverkusen - eigentlich nichts zu machen, die liegen uns einfach nicht.
    In Mainz - sehr schwierig, die schnuppern an der Euro-League und sind bestimmt viiiel motivierter!
    Gegen Hannover - vielleicht, wenn die dann schon gesichert sind...
    Auf Schalke - letzter Strohhalm durch nen Dreier für die Rele, wenn Schalke schon durch ist?
    32 Punkte mehr wird wohl nicht drinn sein, aber ob's für die Rele reicht?

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Gegen Mainz, Leverkusen, Hannover sind immer noch Siege möglich! Mainz ist hop oder top, Leverkusen ist momentan schwächer einzustufen als Wolfsburg heute, Hannover müssen wir einfach schlagen, wenn wir es mit dem Klassenerhalt ernst meinen! Gegen Schalke müssen wir halt hoffen, dass die Championsleague Teilnahme am vorletzten Spieltag schon entschieden ist, dann werden sie sich bestimmt kein Bein gegen uns ausreißen!


    Weiter dran glauben! Heute ist nur eine Momentaufnahme! Noch ist alles drin. Scheiß auf Rückschläge! Wer jetzt schon aufgibt darf nicht motzen, sondern sollte sich lieber selbst hinterfragen!

  • Zitat von Flash

    Gegen Mainz, Leverkusen, Hannover sind immer noch Siege möglich! Mainz ist hop oder top, Leverkusen ist momentan schwächer einzustufen als Wolfsburg heute, Hannover müssen wir einfach schlagen, wenn wir es mit dem Klassenerhalt ernst meinen! Gegen Schalke müssen wir halt hoffen, dass die Championsleague Teilnahme am vorletzten Spieltag schon entschieden ist, dann werden sie sich bestimmt kein Bein gegen uns ausreißen!


    Weiter dran glauben! Heute ist nur eine Momentaufnahme! Noch ist alles drin. Scheiß auf Rückschläge! Wer jetzt schon aufgibt darf nicht motzen, sondern sollte sich lieber selbst hinterfragen!


    Ja, eine Momentaufnahme wie jede Woche zuvor auch und die nächsten acht Tage hagelt es wieder Durchhalteparolen.

  • Zitat von club_forever

    Ja, eine Momentaufnahme wie jede Woche zuvor auch und die nächsten acht Tage hagelt es wieder Durchhalteparolen.


    Ach komm, heute war möglicherweise das schwerste Spiel unseres Restprogramms. Bundesliga ist halt kein Wunschkonzert.

  • Zitat von Flash

    Ach komm, heute war möglicherweise das schwerste Spiel unseres Restprogramms. Bundesliga ist halt kein Wunschkonzert.


    Wir waren genauso chancenlos wie gegen Gladbach, Freiburg, Frankfurt, Hamburg,... Es gibt wirklich nichts, was Hoffnung machen könnte. Nichts. Ein Sieg - egal gegen wen - wär eine riesen Überraschung.

  • Zitat von Jet93

    Wir waren genauso chancenlos wie gegen Gladbach, Freiburg, Frankfurt, Hamburg,... Es gibt wirklich nichts, was Hoffnung machen könnte. Nichts. Ein Sieg - egal gegen wen - wär eine riesen Überraschung.


    Na und, dass der HSV gegen Dortmund Punkte macht hätt auch keiner für möglich gehalten.
    Die Vergangenheit zählt nicht, nur die nächsten Spiele. Ich bleib dabei, weiterhin ist alles möglich! Wenns der Abstieg sein sollte ist es scheiße, aber soweit sind wir noch lange nicht!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!