Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Wenn man sich überlegt das wir seit Wochen aus eigener Kraft 0,0 für den Klassenerhalt tun und trotzdem noch in Schlagdistanz zum 16.Platz sind frag ich mich warum die Mannschaft vor jedem Spiel die Hosen voll hat! :brodel:
    Ohne Westermanns Glücksschuss gegen Leverkusen hätten wir sogar 1Punkt Vorsprung trotz 3 von möglichen 27 Punkten! :schaem:

  • Aussage von Freundin gerade: "Naja, ärger dich doch nicht so. Weißt du, was daran der Vorteil ist? Nächstes Jahr könnt ihr doch wieder aufsteigen!"
    :wall::wall::wuetend::wuetend::schaem:

  • Selbst wenn wir noch punkten würden, der HSV wird durch Schiedsrichterglück noch mehr punkten. Bin ich mir sicher.
    Heute hat uns der Stuttgarter Schiri einen Elfer verweigert, wie ich lese. Hab das im Stadion nicht gesehen. Habe auch nicht genau gesehen, ob der Freistoss vor dem 1:2 einer war, er war zumindest umstritten. Hatte das Gefühl, der Schiri war eher gegen uns. Andere Mannschaften, allen voran der HSV, haben regelmäßig Heimschiris zuhause.


    Ja, ich weiß, die Mannschaft ist auch scheiße und hat's nicht verdient, drin zubleiben. Aber hat's der HSV eher verdient?

  • Zitat von hansotto


    Ja, ich weiß, die Mannschaft ist auch scheiße und hat's nicht verdient, drin zubleiben. Aber hat's der HSV eher verdient?


    Nein, aber dann doch mehr Qualität.

  • Zitat von Joe Pulkig

    Wenn man sich überlegt das wir seit Wochen aus eigener Kraft 0,0 für den Klassenerhalt tun und trotzdem noch in Schlagdistanz zum 16.Platz sind frag ich mich warum die Mannschaft vor jedem Spiel die Hosen voll hat! :brodel:
    Ohne Westermanns Glücksschuss gegen Leverkusen hätten wir sogar 1Punkt Vorsprung trotz 3 von möglichen 27 Punkten! :schaem:


    Ein typischer Clubabstieg muss immer irgendwie kurios ablaufen. Könnt mir gut vorstellen, dass wir am 34. Spieltag Punktgleich mit dem 16. sind.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von afro

    Zum Glück nur noch drei Spiele bzw. drei versaute Wochenende, dann sind wir erlöst. Halleluja!


    Danach kannst ja den Bundesjockel und den Bauernfressen zujubeln.
    Das Grauen nimmt kein Ende...

  • So wieder mal haben wir 4 Spiele nacheinander verloren,also kommt jetzt wieder ein Sieg gegen Mainz(war doch bisher immer so,oder?),dadurch haben wir 29 Punkte.
    Dann kommt Hannover wo wir 1 Punkt holen,also 30 Punkte und dann spielen wir noch auf Schalke wo wir zwar verlieren,aber mit 30 Punkten auf dem 16.ten Rand sind.
    Wär das nicht was?
    Oder ganz einfach: Wir holen 9 Punkte :ironie:

  • Zitat von Dexter

    Aussage von Freundin gerade: "Naja, ärger dich doch nicht so. Weißt du, was daran der Vorteil ist? Nächstes Jahr könnt ihr doch wieder aufsteigen!"
    :wall::wall::wuetend::wuetend::schaem:


    Da selbe gwaff muss ich mir auch anhören

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von montana


    Da selbe gwaff muss ich mir auch anhören


    Ja, Außenstehende verstehen einfach nicht, dass es nicht darum geht, "mal" abzusteigen, sondern darum, dass wir es nie, nie, nie schaffen uns dauerhaft in der Liga zu etablieren. Selbst wenn wir aufsteigen sollten, kann ich mich nicht wirklich freuen, weil ich ja weiß, dass es nicht von Dauer sein wird.

  • Zitat von montana


    Da selbe gwaff muss ich mir auch anhören


    Sowas dummes muss ich mir von meiner Frau zum Glück nimmer anhören.

  • Zitat von putzi

    Sowas dummes muss ich mir von meiner Frau zum Glück nimmer anhören.


    hättst dich ja nicht direkt scheiden lassen müssen!

    Ziele für die Saison 2016/2017
    [ ] Erste Runde DFB-Pokal überstehen
    [ ] Sieg in der Hinrunde gegen F####
    [ ] Sieg in der Rückrunde gegen F####
    [ ] Aufstieg 2016

  • Zitat von Firlefanz

    hättst dich ja nicht direkt scheiden lassen müssen!


    Wenigstens ein Schmunzler heute Abend... :cry:

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!

  • so beschissen es ist. der hsv ist nervlich genauso fertig!!! ein glücksdreier könnte den 16. am ende bedeuten. eines ist klar, verdient haben den platz weder der club noch der hsv!!!!!


    wir können nur beten, dass nächste woche wieder nilson, petrak und chandler mitspielen und wir mal besser stehen! die hoffnung ist noch da! :winke:

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Der Glücksdreier gelingt dem HSV sicher gegen den FCB ... ich würd fast drauf wetten! :stats:
    Einfach so als Sahnehäubchen über diese Drecksrunde!

  • och nö, jetzt tummeln sich hier immer noch unverbesserliche die rechnungen anstellen wie wir mit den restlichen 0 punkten die wir holen werden noch die klasse halten. :schaem:

  • Zitat von Dude

    och nö, jetzt tummeln sich hier immer noch unverbesserliche die rechnungen anstellen wie wir mit den restlichen 0 punkten die wir holen werden noch die klasse halten. :schaem:


    hoffenheim war im letzten jahr quasi auch schon weg, hatte nach dem 31 spieltag 27 punkte und ein torverhältnis von -23...


    ich bleibe dabei. der vfb ist weg, natürlich!!! mit der rückkehr von einigen schmerzlich vermissten können wir die religation dann mit 30 oder 31 punkten noch schaffen.


    auch schalke ist nicht so stark...das hat man heute wieder gesehen...


    klar, kann auch passieren, dass wir mit 26 punkten letzter werden...man muß es aber bis zum schluß noch versuchen...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • davor hatte hertha als 16ter 31 punkte und -26 im torverhältnis...nach 34 spieltagen.


    klar, es hilft alles nichts, wenn wir nicht mehr punkten. aber auch diese truppen habe völlig vogelwild gespeilt und verteidigt und haben dann doch nochmal plötzlich einen glücksdreier und ein unentschieden geholt!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Also, dann vielleicht so gegen Mainz:


    ------------Schäfer-------------
    Angha - Stark - Pino - Platte
    ------------Petrak------------
    -------Gärtner----Frantz------
    Feulner-----Campana---Tekerci
    ---------------Drmic--------------


    Da fällt mir gerade auf, das könnte fast schon die 2.Liga Stammformation sein, verstärkt mit Platte, Campana und Drmic. Warum denn nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!