Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Dexter

    Ja, Außenstehende verstehen einfach nicht, dass es nicht darum geht, "mal" abzusteigen, sondern darum, dass wir es nie, nie, nie schaffen uns dauerhaft in der Liga zu etablieren. Selbst wenn wir aufsteigen sollten, kann ich mich nicht wirklich freuen, weil ich ja weiß, dass es nicht von Dauer sein wird.



    Wieso? Wir singen doch immer "Nie mehr 2 Liga, nie mehr, nie mehr".

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • interessant auch, dass es zur halbzeit 1:1 stand, wo wir mal tiefer standen und kompakter spielten....das sollte auch das motto für das auswärtsspiel in mainz sein...


    denn lautet es wohl langsam: ALLES ODER NICHTS!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ob des einer neu vertonen könnt mit Abstiegskampf statt cripple fight?

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    der hsv ist nervlich genauso fertig!!!


    Weil sie immer noch nicht geschnallt haben, dass sie mindestens den Relegationsplatz sicher haben( außer die Löwen aus Braunschweig machen ihnen noch einen Strich durch die Rechnung). Egal ob dann gegen Fürth oder Paderborn, die Liga werden sie zu 80 % halten.

  • Zitat von Dude

    och nö, jetzt tummeln sich hier immer noch unverbesserliche die rechnungen anstellen wie wir mit den restlichen 0 punkten die wir holen werden noch die klasse halten. :schaem:


    Dazu fällt mir ein alter fränkischer Treppenwitz ein:


    Des kleine Fritzla steht nach der Scheidung der Eltern vorm Familienrichter.


    Richter: Na, Fritzla, willst etz zur Mama ?
    Fritzla: Naaa, Herr Richter, die schlächt mi immer.
    Richter: Willst nou zum Babba ?
    Fritzla: Der schlächt mi aah.
    Richter: Wou willstn nou hie ?
    Fritzla: Ich will zum Glubb. Der schlächt kann.

  • Rechne fest mit dem Relegationsplatz. So beschissen, wie die Saison läuft, bleibt uns eine Niederlage beim Rückspiel im Ronhof sicher nicht erspart...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Rechne fest mit dem Relegationsplatz. So beschissen, wie die Saison läuft, bleibt uns eine Niederlage beim Rückspiel im Ronhof sicher nicht erspart...


    Hab ich auch schon kurz nen Gedanken dran verschwendet. Erst Jubel und dann noch tiefere Depression - wäre wiedermal typisch Glubb.Aber momentan wär ich erstmal nur sauglücklich, irgendwie den 16. zu erreichen- egal, was dann kommt

  • Zitat von Mafiosi

    Hab ich auch schon kurz nen Gedanken dran verschwendet. Erst Jubel und dann noch tiefere Depression - wäre wiedermal typisch Glubb.Aber momentan wär ich erstmal nur sauglücklich, irgendwie den 16. zu erreichen- egal, was dann kommt


    der HSV ist genauso am boden. nur: die kennen die situation nicht, seht mal hier:


    http://www.bild.de/bundesliga/…ger-sv-30623850.bild.html


    alle kräfte trotz frust nochmal freisetzen für den 16 ten! um nichts anderes geht es mehr! kommen nilson, petrak, chandler und feulner zurück, geht nochmal was!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Joker-schwarz-rot

    der HSV ist genauso am boden. nur: die kennen die situation nicht, seht mal hier:


    http://www.bild.de/bundesliga/…ger-sv-30623850.bild.html


    alle kräfte trotz frust nochmal freisetzen für den 16 ten! um nichts anderes geht es mehr! kommen nilson, petrak, chandler und feulner zurück, geht nochmal was!!!!


    Auf jeden Fall ist Hamburg am Boden. Aber um die zu überholen bräuchten wir MINDESTENS noch 2 Punkte. Mit dieser Rumpeltruppe!? Kaum vorstellbar!


    Ich vermute, wenn wir in Mainz nur 0-2 verlieren, wird man uns das bereits als Erfolgserlebnis verkaufen... :schaem:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Auf jeden Fall ist Hamburg am Boden. Aber um die zu überholen bräuchten wir MINDESTENS noch 2 Punkte. Mit dieser Rumpeltruppe!? Kaum vorstellbar!


    Ich vermute, wenn wir in Mainz nur 0-2 verlieren, wird man uns das bereits als Erfolgserlebnis verkaufen... :schaem:


    nein, wir holen was in mainz, aber nur wenn 3 - 4 verletzte wieder an board sind...das ist jedenfalls nicht unwahrscheinlich...

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Dude

    och nö, jetzt tummeln sich hier immer noch unverbesserliche die rechnungen anstellen wie wir mit den restlichen 0 punkten die wir holen werden noch die klasse halten. :schaem:


    hallo dude, bin nicht gegen bader, aber dein avatar ist klasse!!! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::lol::lol::lol:

  • Zitat

    Der DFB wird am Dienstag, 22.4.2014, aufgrund eines engen Terminplans vor der WM, beschliessen, dass das es in dieser Saison kein Relegationsspiel geben wird und dadurch automatisch der 3te aus der 2. Bundesliga aufsteigt. "Dortmund und Bayern im DFBPokal Finale, ich brauche daher Janssen und Westermann in der Vorbereitung. Der HSV würde sich locker gegen Paderborn qualifizieren und dass Nürnberg alleiniger Rekordabsteiger wird - nach dem Spiel gegen Leverkusen braucht man für diese Vorhersage kein Bundestrainer zu sein." kommentierte Löw die Bekanntgabe der Entscheidung.


    Nach dem Sieg des VFB sieht es schlecht für uns aus......

  • Zitat von weyoun


    Auf jeden Fall ist Hamburg am Boden. Aber um die zu überholen bräuchten wir MINDESTENS noch 2 Punkte. Mit dieser Rumpeltruppe!? Kaum vorstellbar!
    :



    Selbst wenn wir noch 2 Punkte holen wird uns am Ende noch Braunschweig überholen. Denn die holen mindestens noch 4 Punkte. Wir werden wohl letzter werden und der HSV 17. . Ganz ehrlich als nur Fussball Fan würde ich es ihnen gönnen. Die machen das beste aus ihren Möglichkeiten.

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Es gibt keinen Fahrplan, alles Träumereien, ich habe vom Spiel gegen Heidenheim geträumt am ersten Spieltag, wir sind dann gleich
    Tabellenletzter .

  • Zitat von Breisgaububi

    Meine Angst ist: Wir holen noch 2 Punkte, der HSV 0 Punkte und Braunschweig noch 4 Punkte. Braunschweig gewinnt dann gegen Paderborn die Relegation.




    Das wäre ein Horrorszenario, aber beim CLUB nicht unmöglich.

  • Ob der Btsv oder der HSV Relegation spielen, kann uns wurscht sein, bedeutet beides desselbe für uns oder?

    Der FCN, das sind nur WIR!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!