Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Zitat von Tomsen

    Sehe ich genau so. Wie schlimm sie in den letzten Wochen gespielt haben, muß nicht mehr betont werden. Aber bei dem ständigen Gewechsel kein Wunder. Die Mannschaft ist die letzte Notlösung. Stuttgart ist weg, war aber eine Frage der Zeit. Bei uns ging es seit dem Winterstopp nur um den 16ten. Das ist nach wie vor so. Hoffnung macht, falls endlich wieder Alternativen zurückkämen. In Mainz vielleicht noch nicht, da darf halt mit Braunschweig und dem HSV auch nix voran gehen. Aber im Heimspiel gegen 96, bei denen die Luft raus ist (oder der Druck weg..!) kann man das Ruder rumreissen, wenn Petrak, Feulner, evtl Nielsson, Chandler und Hlousek zurück sind. Und auf Schalke kann am letzten Spieltag viel passieren, je nach dem, wie es um beide Mannschaften steht. Eine kleine Chanc, aber eine Chance.
    Ich werde noch nicht auf der Elf rumhauen, bringt mir auch nichts. Sie wollen es aufjeden Fall, nur die Qualität reicht gerade so, wenn alles passt. Kommt auch nur einmal etwas Pech ins Spiel, versagen die Nerven und ads fragile Gebilde fällt in sich zusammen. Man muß wahrscheinlich auch einfach auf ein klein wenig Glück hoffen. Aber hoffen, das wußte ich von Anfang an,wird bis zum letzten Abpfiff der Saison nötig sein. Lasst uns die erste Liga erst beerdigen, wenn es so weit ist. Sollten wir tatsächlich nicht zu den 18 Besten Klubs in Deutschland gehören, dann soll es so sein. Es wird auch dann weitergehen, so wie es immer weiter geht. Aber noch ist es nicht so weit. Versagt unserem Club nicht jetzt im schwersten Moment Eure Unterstützung. Sonst wäre alles nur BlaBla gewesen: Ich bereue.......usw
    Ich möchte zu aller erst einmal nicht bereuen, in den entscheidenden Spielen der nächsten Zukunft nich alles, was ich tun konnte, getan zu haben. Schimpfen und kotzen und heulen können wir, wenn es wirklich schief gegangen ist. :hoch:


    :hoch: Sehe ich ganz genauso...wer wenn nicht wir?

  • Ich hoffe das wir noch den 16 Platz schafen für die Reli,und was da nach kommt sehe ich jetzt erst mal entspannt erst mal platz 16 erreichen und dan weiter sehen.
    Und über die Reli kann man doch noch garnix sagen es sind noch 3 Mannschaften im rennen dafür,Lautern,Paderborn,Und Fü---------also alles erst mal entspannt angehen lasen.
    Und solten wir gegen FÜ--------ihn die Reli müssen hauen wir sie weg fertig.



    Was mir mehr sorgen macht ist wenn,wir drin bleiben solten wir haben soviele Baustellen wie will Bader bitte die alle schliessen?


    Man braucht im jeden Mannschaftsteil neue leute(DM,IV,RV,ZM,OM,RA,LA und auch vieleicht MS)wo das geld hernehmen wenn,nicht stehlen?


    Ich denke mal solten wir drin bleiben Drmic wird sicher gehen der wird sich so eine Saison nicht mehr geben Verständlich,Kiyo die Musch....braucht keiner kann sofort gehen.
    Mal sehen wie man das alles bewerkstelligen will bei Abstieg muss man sowieso den Rest Knopfdrücken ich hoffe aber dan auch am Trainer.


  • mach dir nicht soviel sorgen, wir bleiben nicht drin!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Abstieg oder nicht: ein totaler Neuaufbau ist dringenst von Nöten. Drmic und Kiyo bringen das nötige Geld, um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. Und genau dafür hat man Verbeek geholt. Wenn er sich die Truppe so zusammenstellt, wie er es braucht und wie es machbar ist, freue ich mich auf die Entwicklung unter ihm. Er steht für mich überhaupt nicht zur Diskussion.

  • Zitat von Tomsen

    Abstieg oder nicht: ein totaler Neuaufbau ist dringenst von Nöten. Drmic und Kiyo bringen das nötige Geld, um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. Und genau dafür hat man Verbeek geholt. Wenn er sich die Truppe so zusammenstellt, wie er es braucht und wie es machbar ist, freue ich mich auf die Entwicklung unter ihm. Er steht für mich überhaupt nicht zur Diskussion.


    Drmic /Kiyo Millionen (wenn diese bei Abstieg noch fließen) wird man brauchen um die Bilanz auszugleichen (2.Liga massiv weniger Einnahmen) damit wirst du keine schlagkräftige Mannschaft für einen "neuaufbau" bekommen!.


    Im Falle eines Klassenerhaltes tippe ich mal das man dennoch verkauft - dann wäre es interessant wie ein Kader z.b. unter GV aussehen könnte/würde.


    Der Fahrplan sagt: Er kommt am 34 ins Ziel, der Zug "bundesliga"... ob sie uns vorher rausschmeißen kommt drauf an, ich rechne nicht damit das der VFB jetzt durchstartet und der HSV setzt sich auch nicht ab.


    Immer noch was von Mikado ... nur das wir leider keinen Eindruck machen als ob es noch was wird, mit Siegen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von eumel

    :hoch: Sehe ich ganz genauso...wer wenn nicht wir?


    an meine werten vorredner: 100 punkte! dreifach unterschrieben und mit durchschlag!!!!


    JETZT TROTZ ALLEM UND MIT ALLEM VOLLE UNTERSTÜTZUNG FÜR UNSEREN CLUB! UND ZWAR B E D I N G U N G S L O S!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Tomsen

    Abstieg oder nicht: ein totaler Neuaufbau ist dringenst von Nöten. Drmic und Kiyo bringen das nötige Geld, um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. Und genau dafür hat man Verbeek geholt. Wenn er sich die Truppe so zusammenstellt, wie er es braucht und wie es machbar ist, freue ich mich auf die Entwicklung unter ihm. Er steht für mich überhaupt nicht zur Diskussion.


    1. Das Geld für die Genannten wäre nur bei Klassenerhalt in den Kader zu stecken, in Liga 2 wird es bei den Einnahmeausfällen gebraucht, um im Spielbetrieb liquide zu bleiben und auch fortbestehende Verträge zu zahlen.
    2. Scheint nach verschiedenen Quellen Verbeek kurz vor dem Rauswurf zu stehen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    2. Scheint nach verschiedenen Quellen Verbeek kurz vor dem Rauswurf zu stehen.


    Welche verschiedenen Quellen meinst du denn? Bisher gab es dieses Gerücht doch nur im Forum und es stellte sich als letztlich aus der Luft gegriffen heraus. Hast du weitere Infos?

  • Zitat von Dexter

    Welche verschiedenen Quellen meinst du denn? Bisher gab es dieses Gerücht doch nur im Forum und es stellte sich als letztlich aus der Luft gegriffen heraus. Hast du weitere Infos?


    Bitte richtig darstellen. Es hat sich nicht um ein Gerücht gehandelt sonder um eine Frage, ob das Gerücht (das außerhalb des Forums) existiert etwas wahres dran sein könnte. sonst klingt es etwas anders, und wäre falsch. Danke dir :woohooo:


    ... sollte(!) irgenwas nicht stimmt im Verhältnis spieler-trainer erwarte ich das diese den Mund aufmachen, andere Taktik fordern oder was auch immer.
    Möglichkeiten haben wir eh keiner - sie können jetzt eh nur noch versuchen den Gegner nieder zu fighten.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Bitte richtig darstellen. Es hat sich nicht um ein Gerücht gehandelt sonder um eine Frage, ob das Gerücht (das außerhalb des Forums) existiert etwas wahres dran sein könnte. sonst klingt es etwas anders, und wäre falsch. Danke dir :woohooo:


    ... sollte(!) irgenwas nicht stimmt im Verhältnis spieler-trainer erwarte ich das diese den Mund aufmachen, andere Taktik fordern oder was auch immer.
    Möglichkeiten haben wir eh keiner - sie können jetzt eh nur noch versuchen den Gegner nieder zu fighten.


    RICHTIGSTELLUNG: Es hat sich nicht um ein Gerücht gehandelt sonder um eine Frage, ob das Gerücht (das außerhalb des Forums) existiert etwas wahres dran sein könnte.
    :wink:

  • Zitat von Dexter


    RICHTIGSTELLUNG: Es hat sich nicht um ein Gerücht gehandelt sonder um eine Frage, ob das Gerücht (das außerhalb des Forums) existiert etwas wahres dran sein könnte.
    :wink:


    :yikes::floet::bussi:


    ... und wenn´s dann unsere Schadar-Spieler auch so hinbekommen würden, müssten wir keinen Fahrplan mehr aufstellen... :heul:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich geh von nem Glubb-Szenario aus: Wir gewinnen Samstag, ziehen an Hamburg vorbei, sind wieder hoffnungsvoll und steigen am Ende doch wieder ab weil die Hoffnung in den letzten beiden Spielen von der Mannschaft zerschmettert wird.

  • Zitat von soerenrudi

    Ich geh von nem Glubb-Szenario aus: Wir gewinnen Samstag, ziehen an Hamburg vorbei, sind wieder hoffnungsvoll und steigen am Ende doch wieder ab weil die Hoffnung in den letzten beiden Spielen von der Mannschaft zerschmettert wird.


    Ja.....das würde passen.......

    Tsching Tschang Tschung
    Schweinsvereinigung

  • Zitat von UdoM

    Reden wir mal über den weiteren Verlauf des Glubb-Szenario's, wenn der Sieg in Mainz in trockenen Tüchern ist. :mrgreen:


    Ist doch total unrealistisch, gerade Mainz wird es verstehen unsere schwächen gnadenlos auszunu. H96 ist der strohhalm...

    diskutiere nie mit idioten, sie ziehen dich auf ihr niveau herunter, und schlagen dich dann mit erfahrung...


    ich glaube fest an meine überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von ThePunisher84

    Am Ende steigen wir nur aufgrund vom schlechteren Torverhältnis ab :schaem:


    Wir holen noch 2 Punkte, der HSV einen und Braunschweig 3.
    :heul:

  • Zitat von wikinger

    Wir holen noch 2 Punkte, der HSV einen und Braunschweig 3.
    :heul:


    Das wären zwei Unentschieden. Das ist verboten.

  • Zitat von ThePunisher84

    Am Ende steigen wir nur aufgrund vom schlechteren Torverhältnis ab :schaem:


    Nicht zuletzt aufgrund der 0:5-Klatsche gegen Hamburg (+5 für die, -5 für uns). Die jedoch erst zur Wiesinger-Entlassung geführt hat... so fügt sich alles zusammen :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!