Fahrplan zum Klassenerhalt

  • Völlig korrekt...


    Wer am 32. Spieltag 26 Punkte hat, ist schlichtweg einfach unterirdisch scheisse. Abgrundtief schlecht...
    So schlecht wie nicht viele Nürnberger Mannschaften zuvor!


    Der HSV hätte es ebenso verdient, aber das wird wohl nicht passieren.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Was soll den das jeden spieltag,rechnen wir und machen uns gedanken wie es noch zu schafen ist,aber die Mannschaft gibt uns immer eine schuss vorn buck.
    So und nach jeden spieltag wo es für uns läuft,da die anderen genauso deppen,sind wie wir haben wir neue hoffnung für nix.
    Ich hoffe das der HSV heute abend gewinnt und das ewige leid hier durch ist,weil die ganze rechnerrei birgt doch nix wenn du selber nicht punktest.


    Neu aufbau in der 2 Liga aber bitte ohne Maddin,und Söldner die wo sich gegen Verbeek ausgesprochen haben sollen sich gleich mit verpissen.

  • Ich habe dieses Scheiß-Schneckenrennen so furchtbar satt !
    Ehrlich.....man wünscht sich ja beinahe, daß der HSV heute mit dem Spuk ein Ende macht.
    Man kann nur solange auf Patzer Anderer hoffen, wenn man mal selber gewinnt.
    Gelingt dies nicht ( und danach sieht es ja nun wirklich aus ), braucht man gar nicht auf Andere zu schielen !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe dieses Scheiß-Schneckenrennen so furchtbar satt !
    Ehrlich.....man wünscht sich ja beinahe, daß der HSV heute mit dem Spuk ein Ende macht.
    Man kann nur solange auf Patzer Anderer hoffen, wenn man mal selber gewinnt.
    Gelingt dies nicht ( und danach sieht es ja nun wirklich aus ), braucht man gar nicht auf Andere zu schielen !


    völlig richtig. dennoch würde ich gerne nächste Woche ins Stadion gehen, mit dem Wissen, dass ein Sie ausreichen könnte.
    das dies sehr unrealistisch ist, ist klar, dennoch wünsche ich mir keineswegs eines Sieg des HSV!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe dieses Scheiß-Schneckenrennen so furchtbar satt !
    Ehrlich.....man wünscht sich ja beinahe, daß der HSV heute mit dem Spuk ein Ende macht.
    Man kann nur solange auf Patzer Anderer hoffen, wenn man mal selber gewinnt.
    Gelingt dies nicht ( und danach sieht es ja nun wirklich aus ), braucht man gar nicht auf Andere zu schielen !


    Der HSV wird uns heute denke ich erlösen. Hab's so im Gefühl- der endgültige Abstieg (jaja,auch wenn's auch dann rechnerisch noch möglich wäre) passt irgendwie zu so nem tristen Tag wie heute.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    völlig richtig. dennoch würde ich gerne nächste Woche ins Stadion gehen, mit dem Wissen, dass ein Sie ausreichen könnte.
    das dies sehr unrealistisch ist, ist klar, dennoch wünsche ich mir keineswegs eines Sieg des HSV!


    Ihr zwei seid das kleine Engelchen und Teufelchen das links und rechts auf meinen Schultern hockt. Recht habt ihr beide ... und wieder nicht, aber bald brech i zam.

  • Ein wenig Offtopic


    https://www.youtube.com/watch?v=YjBzZpkuy38


    Dallas hat die ganze Regular Season kein Spiel gegen San Antonio gewonnen, da spielt jetzt quasi der BVB gegen Frankfurt in den Playoffs und die sind 2:1 vorne und haben schon ein Spiel aus San Antonio gestohlen. Und ein Vince Carter sagt in der Pressekonferenz "Der Trainer hat gesagt, ich kriegen den Ball und soll den reinmachen.. und ich hab gesagt: Kein Problem"


    Vielleicht sind unsere Bübchen auch mal soweit, wenn ihnen Haare am Sack gewachsen sind..

  • Zitat von Kilosh

    Solange es rechnerisch möglich ist glaub ich dran.


    Warum sollten nichtmal wir Glück haben?


    Weil wir der glubb sind!?!?!?

  • Zitat von Kilosh

    Solange es rechnerisch möglich ist glaub ich dran.


    Warum sollten nichtmal wir Glück haben?


    Glück muß man sich erarbeiten.

    Ich bin ka Bayer, sondern Frange. Dange!

  • Wenn's bereits nächste Woche rechnerisch erledigt wäre,
    gäbe es am 10.5. immerhin die immer wieder beliebte Diskussion darüber, was die Schalker scheinbar für "schlechte" Freunde sind weil sie uns nicht gewinnen lassen nicht.
    Darauf habe ich auch überhaupt keine Lust!

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Wenn ich ehrlich bin und mal in mich reinhorche schwank ich zwischen hoffen und einreden dass hoffen sowieso nix bringt, aber dass ich mich mit dem Abstieg abgefunden hab!? Nein, das kann ich einfach nicht, nicht solang es rechnerisch so weit ist....auch wenn ich's mir Versuche einzureden - heute um 17:20 wissen wir mehr...,

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Scream

    Weil wir der glubb sind!?!?!?


    Nach Roger Prinzen hast du hier eine falsche Haltung: Wenn man immer meint, man sei der Depp, dann ist man auch der Depp!

  • Zitat von KillerDriller

    Wir haben den Klassenerhalt jetzt schlichtweg nicht mehr verdient.
    Unsere Niederlagenserie und die Siegloshinrunde sind doch Beweis genug.
    Der HSV ist zwar richtig schlecht, aber wir sind DESOLAT!
    Dieses Jahr kotzt mich die Relegation richtig an.
    FCN und HSV müssten eigentlich beide runter.
    Und zwar direkt!


    Genau richtig gschriebn.

  • Zitat von Kilosh

    Solange es rechnerisch möglich ist glaub ich dran.


    Warum sollten nichtmal wir Glück haben?


    Weil wir das gegen Braunschweig voll aufgebraucht haben :wink:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe dieses Scheiß-Schneckenrennen so furchtbar satt !
    Ehrlich.....man wünscht sich ja beinahe, daß der HSV heute mit dem Spuk ein Ende macht.
    Man kann nur solange auf Patzer Anderer hoffen, wenn man mal selber gewinnt.
    Gelingt dies nicht ( und danach sieht es ja nun wirklich aus ), braucht man gar nicht auf Andere zu schielen !



    Ja genau seit wochen machen wir selber nix für den Klassenverbleib, und hängen eigntlich nur am tropf der anderen und das ist schlichtweg einfach zu wenig.

  • Wenn der HSV heute gewinnt, ist eh alles aus. Dann wären es bereits 4 Punkte Rückstand. Aufgrund des miserablen Torverhältnisses müssten wir dann zwingend die letzten beiden Partien gewinnen, um noch in die Relegation zu kommen. Zusätzlich dürfte der HSV aus den letzten beiden Partien höchstens einen Punkt holen. Klingt eher unwahrscheinlich.
    Mal schauen ob Hamburg uns heute den endgültigen Todesstoß verpasst. :ohnmacht::rain:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!