Fahrplan zum Klassenerhalt

  • wobei, so ein Abstieg würde ne gewisse Selbstreinigung mit sich bringen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • 1 Punkt reicht mMn für den Klassenerhalt.
    Hab ihn gegen Sandhausen eingeplant, dann siehts vor dem letzten Spieltag so aus:
    10igp37.png

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von Blackrider

    Man kann die Punkte nicht sehen, und es ist erst der 33. Spieltag :shock:


    Du meinst mich?
    Doch, die Punkte sieht man, sind ganz rechts :wink:
    Und 33. ST reicht, weil der FCN bei mir 4 Punkte Vorsprung hat.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Update: vierfach (Aue)


    Remember 99 Tour läuft!


    Zitat von FCNNordkurve

    Da waren es nur noch 7 Punkte und 60, Aalen, Pauli, Aue haben dreifach gepunktet :wall:

  • Sollte Sandhausen verloren gehen, dürfte die Stimmung auch bei UN und BDA kippen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß die Baders Weg in Liga 3 dann weiter unterstützt. Ein solcher Absturz bedeutet eben nicht nur weniger Kommerz und Duelle gegen andere untergegangene Traditionsvereine, sondern eben auch weniger mediale Präsenz für die Selbstdarsteller.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Mit 35 Punkten sind die Bielefelder letztes Jahr abgestiegen. Und unsere 2Ligastars haben derzeit übelst :censored: am Fuß.
    Ich hab ein ganz maues Gefühl im unteren Abdomenbereich. :neutral_face:

  • Ganz ehrlich, mir wäre ein Abstieg mittlerweile vollkommen egal, so weit ist es gekommen. :twisted:
    Wahrscheinlich hätte ich sogar ein Lächeln auf den Lippen...
    Wenn Bader dadurch weg wäre..., wie heißt es so schön, lieber ein Ende mit Schrecken... :wink:

  • Zitat von xxlthl

    Ganz ehrlich, mir wäre ein Abstieg mittlerweile vollkommen egal, so weit ist es gekommen. :twisted:
    Wahrscheinlich hätte ich sogar ein Lächeln auf den Lippen...
    Wenn Bader dadurch weg wäre..., wie heißt es so schön, lieber ein Ende mit Schrecken... :wink:


    Das ist aus meiner Sicht ziemlicher Unfug, dass das das Ende des Schreckens wäre. Ich denke jeder weiß was es bedeuten würde innerhalb von drei Jahren alleine von den Fernsehgeldern von 20 Mio (Bundesliga), 10 Mio (2. Liga), 750.000 € (3. Liga) runterzucrashen. Bei uns verdienen wahrscheinlich schon die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle, Scouting und NLZ mehr als so mancher 3. Ligist an Etat für den kompletten Verein hat.
    Man sieht ja in was für Schieflage Vereine geraten die ziemlich direkt durch die 2. Liga nach unten durchgereicht werden.


    Mit nem Abstieg hätte man zwar schnell Bader los aber genauso müsste man das komplette Umfeld quantitativ und qualitativ auf die neuen Anforderungen anpassen was uns gefühlt ins Jahr 1997 zurückwirft als man im NLZ noch keine Fußballlehrer etc sondern etliche Ehrenamtliche hatte.

  • Zitat von hacklberry

    Das ist aus meiner Sicht ziemlicher Unfug, dass das das Ende des Schreckens wäre. Ich denke jeder weiß was es bedeuten würde innerhalb von drei Jahren alleine von den Fernsehgeldern von 20 Mio (Bundesliga), 10 Mio (2. Liga), 750.000 € (3. Liga) runterzucrashen. Bei uns verdienen wahrscheinlich schon die Mitarbeiter in der Geschäftsstelle, Scouting und NLZ mehr als so mancher 3. Ligist an Etat für den kompletten Verein hat.
    Man sieht ja in was für Schieflage Vereine geraten die ziemlich direkt durch die 2. Liga nach unten durchgereicht werden.


    Mit nem Abstieg hätte man zwar schnell Bader los aber genauso müsste man das komplette Umfeld quantitativ und qualitativ auf die neuen Anforderungen anpassen was uns gefühlt ins Jahr 1997 zurückwirft als man im NLZ noch keine Fußballlehrer etc sondern etliche Ehrenamtliche hatte.


    von mir aus fallen die in die Steinzeit zurück! Der Verein ist tot, am Ende, fertig! Von den letzten 2 Jahren wird sich der Verein jahre, wenn nicht jahrzehnte nicht mehr erholen.
    Ehrenamtliche im NLZ? Von mir aus, schlechter als die vorhandenen Pfeifen gehts eh nicht! :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von Altmeister

    Sollte Sandhausen verloren gehen, dürfte die Stimmung auch bei UN und BDA kippen. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, daß die Baders Weg in Liga 3 dann weiter unterstützt. Ein solcher Absturz bedeutet eben nicht nur weniger Kommerz und Duelle gegen andere untergegangene Traditionsvereine, sondern eben auch weniger mediale Präsenz für die Selbstdarsteller.


    Die kippt erst wenn uns die Teebeutel überholen.


    Na ja, wenn da nicht diese Erinnerung an 99 wäre dann würd ich mir ja kanne sorgen machen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!