• Im Vermarktungsnewsletter steht auch was von einem neuen Partner.

    Mein_EinkaufsBahnhof

    Spannend. Die müssten nämlich eine Art Tochterunternehmen von "DB Station & Service" sein, denen die Bahnhöfe und Haltepunkte in Deutschland in der Regel gehören.
    So ein Unternehmen zu angeln ist schon irgendwie spannend

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Im Vermarktungsnewsletter steht auch was von einem neuen Partner.

    Mein_EinkaufsBahnhof

    Spannend. Die müssten nämlich eine Art Tochterunternehmen von "DB Station & Service" sein, denen die Bahnhöfe und Haltepunkte in Deutschland in der Regel gehören.
    So ein Unternehmen zu angeln ist schon irgendwie spannend

    Ja, gehört zu DB StuS.


    Da haben wir einen Big Player ins Boot holen können.

  • Öha!


    Ned schlecht, Herr SpechtRossow!


    Ka Wunder, dass der keine Zeit für eine Antwort hat.

    Muss man ja auch mal honorieren, was da aktuell läuft.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • meine Emils sen wichtiger!! :old:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Spannend. Die müssten nämlich eine Art Tochterunternehmen von "DB Station & Service" sein, denen die Bahnhöfe und Haltepunkte in Deutschland in der Regel gehören.
    So ein Unternehmen zu angeln ist schon irgendwie spannend

    Ja, gehört zu DB StuS.


    Da haben wir einen Big Player ins Boot holen können.

    Erst einmal abwarten in welcher Kategorie ich sie sich einordnen werden

  • Ja, gehört zu DB StuS.


    Da haben wir einen Big Player ins Boot holen können.

    Erst einmal abwarten in welcher Kategorie ich sie sich einordnen werden

    Wichtig ist, dass man für solche Firmen überhaupt interessant ist. Unabhängig davon, in welche Kategorie sie sich am Ende einreihen werden.

  • Ich freue mich extrem, dass wir es schaffen so viele neue Firmen für ein Sponsoring beim Club zu begeistern. Hier sieht man deutlich wie wichtig und richtig es war die Selbstvermarktung ins Leben zu rufen.

    Auf der anderen Seite ärgere euch mich aber auch, weil man daran sieht was in der Vergangenheit an Möglichkeiten verschenkt wurde.

    Hier hat für mich S5 zu wenig gebracht.

    Ein Segen das Rossow hier gehandelt hat!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich freue mich extrem, dass wir es schaffen so viele neue Firmen für ein Sponsoring beim Club zu begeistern. Hier sieht man deutlich wie wichtig und richtig es war die Selbstvermarktung ins Leben zu rufen.

    Auf der anderen Seite ärgere euch mich aber auch, weil man daran sieht was in der Vergangenheit an Möglichkeiten verschenkt wurde.

    Hier hat für mich S5 zu wenig gebracht.

    Ein Segen das Rossow hier gehandelt hat!

    Eine sehr wichtige Baustelle angegriffen mit dem Marketing, jetzt noch Merchandising, Ticketing und Stadion angreifen

  • Ich freue mich extrem, dass wir es schaffen so viele neue Firmen für ein Sponsoring beim Club zu begeistern. Hier sieht man deutlich wie wichtig und richtig es war die Selbstvermarktung ins Leben zu rufen.

    Auf der anderen Seite ärgere euch mich aber auch, weil man daran sieht was in der Vergangenheit an Möglichkeiten verschenkt wurde.

    Hier hat für mich S5 zu wenig gebracht.

    Ein Segen das Rossow hier gehandelt hat!

    Es gibt ja Fans, die behaupten das Gegenteil ?‍♂️

  • Aktuell kommt schon viel rein. Es hat sich sicherlich durch die Selbstvermarktung auch bisschen was angestaut und man will die Partner natürlich auch alle in einem gewissen Abstand zueinander vorstellen. Aber dennoch kommts mir viel vor.


    Hat man in der Vergangenheit überhaupt jeden FCN Partner vorgestellt?

  • Es kommen ja immer mehr u mehr Partner hinzu was mich natürlich sehr Freud, aber ich hab da so gar keine Ahnung in welcher Größenordnung finanziell in etwa jährlich unsern Glubb zu Gute kommt. :nix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Es kommen ja immer mehr u mehr Partner hinzu was mich natürlich sehr Freud, aber ich hab da so gar keine Ahnung in welcher Größenordnung finanziell in etwa jährlich unsern Glubb zu Gute kommt. :nix:

    Das wirst du denke ich auf der JHV erfahren (also auf der nächsten in 2023)

    Ich schätze das die neuen Partner in Summe bestimmt auch einen guten Teil dazu beigetragen haben die Summe von 4 Mio aufzubringen die uns der DFB aufgelegt hat.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!