• Erstmals Vollauslastung?!?! Wtf hat sportfive gemacht?!

    Da hast du recht, bin echt auch schockiert. Das erste mal Vollauslastung in einigen Bereichen, das sollte einiges an Mehreinnahmen bringen.

  • " Zeit für ein neues Konzept und neuen VIp Bereich"

    Denk damit ist evtl der VIP Stehplatz gemeint


    "In einer Form wie ich es noch nie erlebt habe"

    Bedeutet dann wohl auch besser hier wie auf Pauli

  • Erstmals Vollauslastung?!?! Wtf hat sportfive gemacht?!

    Naja sollte man jetzt nicht ohne Detailkenntnisse (die ich auch nicht habe) überbewerten. Klingt gut, aber 50x2 ist auch nicht mehr als 2x50 :stats:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Cool das Sponsoren solche Aktionen starten

  • Ich bin absolut begeistert was unser FCN in diesem Bereich abzieht! Wenns jetzt ab der Rückrunde auch sportlich vorwärts gehen sollte, könnte dieser Verein wirklich voran kommen und erstmals nachhaltig was aufbauen.

    Top!

  • Erstmals Vollauslastung?!?! Wtf hat sportfive gemacht?!

    User die auch ständig gegen die Vertragskündigung agieren würden jetzt behaupten sie haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten ganz gut gearbeitet.


    Sozusagen mehr Licht als Schatten.


    Schaut man sich das jetzt etwas an fragt man sich allerdings in der Tat was genau deren Geschäftskonzept für unseren Club so war.

  • Synergien für die Werbekunden schaffen, daß sie bei mehreren Vereinen präsent sind. Das ist halt für regionale Unternehmen eher uninteressant, als für die großen, die in mehreren Stadien Werbepräsenz zeigen wollen. Da kommt mit einem Partner vielleicht mehr rum, läßt aber die Kleinen, die in der Summe dann was bringen und sich nachhaltig engagieren außen vor.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Es ist einfach bemerkenswert, was in dieser kurzen Zeit alles geschafft wurde. Man stelle sich nur vor, wir hätten das schon einige Jahre früher in eigenen Händen gehabt.

  • Synergien für die Werbekunden schaffen, daß sie bei mehreren Vereinen präsent sind. Das ist halt für regionale Unternehmen eher uninteressant, als für die großen, die in mehreren Stadien Werbepräsenz zeigen wollen. Da kommt mit einem Partner vielleicht mehr rum, läßt aber die Kleinen, die in der Summe dann was bringen und sich nachhaltig engagieren außen vor.

    Mag sein das diese Strategie zu Zeiten des Pokalsieges und des UEFA-Pokal gegriffen hätte wenn man danach nicht gleich abgestiegen wäre.


    Aber für einen Verein unserer Preisklasse war das, nicht erst seit der gestern, völlig überholt und nicht Zielgerichtet für uns.


    Sicher muss man S5 zugestehen das sie uns durch ihre Partnerschaft zu Baderszeiten wohl öfter den Arsch gerettet haben, aber das wir aus diesem Vertrag raus sind dürfte eine der besten Entscheidungen der letzten Jahrzehnte gewesen sein was die weitere Vereinsentwicklung so angeht.

  • Und das alles in einem halben Jahr, Nachwehen von Corona, Energiekrise und Inflation

    Ehrliche Frage, was hast du eigentlich immer mit Inflation im Profifußball?

    Gibt es belastbare Evidenz dafür?

    Denke hier geht es eher um die Unternehmen, die ja sehr leiden unter Inflation und den hohen Energiepreisen.

  • Ehrliche Frage, was hast du eigentlich immer mit Inflation im Profifußball?

    Gibt es belastbare Evidenz dafür?

    Denke hier geht es eher um die Unternehmen, die ja sehr leiden unter Inflation und den hohen Energiepreisen.

    Mein Punkt war eher dass die jetzige hohe Inflation ja bedingt ist durch die hohen Energiepreise und man deshalb beides auf gar keinen Fall getrennt betrachten und aufzählen kann. Zähle ich die Inflation hier als einzelnen Faktor auf, heißt das ja im Umkehrschluss dass uns die Sponsoren in niedrig Inflationszeiten die Bude eingerannt hätten, was sie beileibe wie wir wissen nicht haben.

  • Es iss halt wie immer und überall im Lehm...


    Hast an Kümmerer, geht was - hast kein, geht nix.


    Die Einstellung von Schlünz war ein absoluter "Glücksgriff".

    Letztendlich ein Kompetenznachweis unseres Vorstandes, von dem ich sowas gerade in diesem Bereich auch erwartet habe.


    Und ganz ehrlich? Ich frage mich tatsächlich was Hr. Rößler grad so macht?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Absolut!
    Ich frage mich an dieser Stelle - wie ist das bei anderen Vereinen, die aktuell immernoch mit S5 zusammenarbeiten?
    Hat S5 dort genau so agiert bzw. tut es immer noch?


  • Grundsätzlich Zustimmung zu deinem Beitrag, Daumen hoch.


    Zu dem fettgedruckten Teil:

    Herr Schlünz (Geschäftsleiter Vermarktung) hat in seinem Beitrag "ein großes Shoutout" und "Kudos" "an die wunderbaren Teamkollegen aus der Vermarktung" gerichtet. Herr Rößler (Leiter Marketing) wurde dann als erstes verlinkt. Diesen Teil hatte ich nur wie erwähnt weggelassen.

    Schätze schon auch, dass er einen guten Job leistet! Das ist bestimmt keine One-Man-Show.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Denke hier geht es eher um die Unternehmen, die ja sehr leiden unter Inflation und den hohen Energiepreisen.

    Mein Punkt war eher dass die jetzige hohe Inflation ja bedingt ist durch die hohen Energiepreise und man deshalb beides auf gar keinen Fall getrennt betrachten und aufzählen kann. Zähle ich die Inflation hier als einzelnen Faktor auf, heißt das ja im Umkehrschluss dass uns die Sponsoren in niedrig Inflationszeiten die Bude eingerannt hätten, was sie beileibe wie wir wissen nicht haben.

    Die Inflation stieg aber bereits im letzten Jahr an. Alleine an den hohen Energiepreisen liegt es nicht. Die hohen Energiepreise kommen durch den Krieg zustande.

  • Grundsätzlich Zustimmung zu deinem Beitrag, Daumen hoch.


    Zu dem fettgedruckten Teil:

    Herr Schlünz (Geschäftsleiter Vermarktung) hat in seinem Beitrag "ein großes Shoutout" und "Kudos" "an die wunderbaren Teamkollegen aus der Vermarktung" gerichtet. Herr Rößler (Leiter Marketing) wurde dann als erstes verlinkt. Diesen Teil hatte ich nur wie erwähnt weggelassen.

    Schätze schon auch, dass er einen guten Job leistet! Das ist bestimmt keine One-Man-Show.

    Alles klar! Danke dir für die Klarstellung!


    Ich denke auch, dass so ein "Kraftakt" nur in einem funktionierenden Team stattfinden kann.


    Insofern, danke an alle Mitwirkenden.


    Bin ein großer Fan von Ausgewogenheit. Also in unserem Fall was die Akquise von großen und kleinen Partnern betrifft.


    Ich erhoffe mir gerade von den sog. Kleinen einen neuen Zustrom an Mitglieder, weil die ja teils direkt vor Ort am Fan sind, dem man seine potentiellen Schwellenängste nehmen muss.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Und das alles in einem halben Jahr, Nachwehen von Corona, Energiekrise und Inflation

    Ehrliche Frage, was hast du eigentlich immer mit Inflation im Profifußball?

    Gibt es belastbare Evidenz dafür?

    Versteh dein Problem nicht, aber muss ich ja auch nicht.

    Wahrscheinlich ist geht die Inflation am Profifußball vorbei und die Sponsoren, Fans des Verein spüren auch nix davon und tragen das Geld weiter zuverlässig zum Verein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!