Erstmals Vollauslastung?!?! Wtf hat sportfive gemacht?!
Auf Big Player gesetzt. Der Club schaut halt eher auf die Mittelständischen Unternehmen, die den Club mögen.
Erstmals Vollauslastung?!?! Wtf hat sportfive gemacht?!
Auf Big Player gesetzt. Der Club schaut halt eher auf die Mittelständischen Unternehmen, die den Club mögen.
Erstmals Vollauslastung?!?! Wtf hat sportfive gemacht?!
Da hast du recht, bin echt auch schockiert. Das erste mal Vollauslastung in einigen Bereichen, das sollte einiges an Mehreinnahmen bringen.
Alles anzeigenIch hoffe, Herr Schlünz ist mir nicht böse, wenn ich seinen LinkedIn Beitrag vom 10.12. hier teile (ich habe Verlinkungen, die Erwähnung von Kolleg:innen und Hashtags entfernt).
Es sind nämlich einige sehr spannende Infos dabei, die ich vorher so noch nicht hatte. Der Mann und seine Abteilung ist so wertvoll für uns!
ZitatAlles anzeigenVon 35 auf 65 Partner auf allen Partnerebenen bereits in der Hinrunde der ersten Saison 22/23 der Eigenvermarktung und damit bisher 30 neue Partnerschaften auf allen Partnerebenen für die wichtigste und größte Business Community in Franken - die des 1. FC Nürnberg.
Jüngst hinzugekommen und hiermit nochmals ganz herzlich begrüßt sind add-on Gruppe, Stahl, Weingut U. Weinrestaurant, flyermeier.de und ToiToi Dixi .
Damit sind wir erstmals auf unserer TV Bandenwerbung ausverkauft, ebenso wie auf den Megabanden und den CamCarpets.
Auch im Bereich Hospitality nähern wir uns erstmals der Vollauslastung - wer noch dabei sein will, muss sich beeilen.. Zeit, für ein neues Konzept und einen neuen VIP Bereich - man darf gespannt sein.
Das alles ist ausschließlich das Ergebnis von einem überragenden Teamwork auf allen Ebenen und mit allen Kollegen und Gremien in einer so guten Form, wie es ich bisher noch nicht erlebt habe. [...]
" Zeit für ein neues Konzept und neuen VIp Bereich"
Denk damit ist evtl der VIP Stehplatz gemeint
"In einer Form wie ich es noch nie erlebt habe"
Bedeutet dann wohl auch besser hier wie auf Pauli
Erstmals Vollauslastung?!?! Wtf hat sportfive gemacht?!
Naja sollte man jetzt nicht ohne Detailkenntnisse (die ich auch nicht habe) überbewerten. Klingt gut, aber 50x2 ist auch nicht mehr als 2x50
Cool das Sponsoren solche Aktionen starten
Ich bin absolut begeistert was unser FCN in diesem Bereich abzieht! Wenns jetzt ab der Rückrunde auch sportlich vorwärts gehen sollte, könnte dieser Verein wirklich voran kommen und erstmals nachhaltig was aufbauen.
Top!
Erstmals Vollauslastung?!?! Wtf hat sportfive gemacht?!
User die auch ständig gegen die Vertragskündigung agieren würden jetzt behaupten sie haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten ganz gut gearbeitet.
Sozusagen mehr Licht als Schatten.
Schaut man sich das jetzt etwas an fragt man sich allerdings in der Tat was genau deren Geschäftskonzept für unseren Club so war.
Alles anzeigenErstmals Vollauslastung?!?! Wtf hat sportfive gemacht?!
User die auch ständig gegen die Vertragskündigung agieren würden jetzt behaupten sie haben im Rahmen ihrer Möglichkeiten ganz gut gearbeitet.
Sozusagen mehr Licht als Schatten.
Schaut man sich das jetzt etwas an fragt man sich allerdings in der Tat was genau deren Geschäftskonzept für unseren Club so war.
Synergien für die Werbekunden schaffen, daß sie bei mehreren Vereinen präsent sind. Das ist halt für regionale Unternehmen eher uninteressant, als für die großen, die in mehreren Stadien Werbepräsenz zeigen wollen. Da kommt mit einem Partner vielleicht mehr rum, läßt aber die Kleinen, die in der Summe dann was bringen und sich nachhaltig engagieren außen vor.
Und das alles in einem halben Jahr, Nachwehen von Corona, Energiekrise und Inflation
Es ist einfach bemerkenswert, was in dieser kurzen Zeit alles geschafft wurde. Man stelle sich nur vor, wir hätten das schon einige Jahre früher in eigenen Händen gehabt.
Synergien für die Werbekunden schaffen, daß sie bei mehreren Vereinen präsent sind. Das ist halt für regionale Unternehmen eher uninteressant, als für die großen, die in mehreren Stadien Werbepräsenz zeigen wollen. Da kommt mit einem Partner vielleicht mehr rum, läßt aber die Kleinen, die in der Summe dann was bringen und sich nachhaltig engagieren außen vor.
Mag sein das diese Strategie zu Zeiten des Pokalsieges und des UEFA-Pokal gegriffen hätte wenn man danach nicht gleich abgestiegen wäre.
Aber für einen Verein unserer Preisklasse war das, nicht erst seit der gestern, völlig überholt und nicht Zielgerichtet für uns.
Sicher muss man S5 zugestehen das sie uns durch ihre Partnerschaft zu Baderszeiten wohl öfter den Arsch gerettet haben, aber das wir aus diesem Vertrag raus sind dürfte eine der besten Entscheidungen der letzten Jahrzehnte gewesen sein was die weitere Vereinsentwicklung so angeht.
Und das alles in einem halben Jahr, Nachwehen von Corona, Energiekrise und Inflation
Ehrliche Frage, was hast du eigentlich immer mit Inflation im Profifußball?
Gibt es belastbare Evidenz dafür?
Und das alles in einem halben Jahr, Nachwehen von Corona, Energiekrise und Inflation
Ehrliche Frage, was hast du eigentlich immer mit Inflation im Profifußball?
Gibt es belastbare Evidenz dafür?
Denke hier geht es eher um die Unternehmen, die ja sehr leiden unter Inflation und den hohen Energiepreisen.
Ehrliche Frage, was hast du eigentlich immer mit Inflation im Profifußball?
Gibt es belastbare Evidenz dafür?
Denke hier geht es eher um die Unternehmen, die ja sehr leiden unter Inflation und den hohen Energiepreisen.
Mein Punkt war eher dass die jetzige hohe Inflation ja bedingt ist durch die hohen Energiepreise und man deshalb beides auf gar keinen Fall getrennt betrachten und aufzählen kann. Zähle ich die Inflation hier als einzelnen Faktor auf, heißt das ja im Umkehrschluss dass uns die Sponsoren in niedrig Inflationszeiten die Bude eingerannt hätten, was sie beileibe wie wir wissen nicht haben.
Es iss halt wie immer und überall im Lehm...
Hast an Kümmerer, geht was - hast kein, geht nix.
Die Einstellung von Schlünz war ein absoluter "Glücksgriff".
Letztendlich ein Kompetenznachweis unseres Vorstandes, von dem ich sowas gerade in diesem Bereich auch erwartet habe.
Und ganz ehrlich? Ich frage mich tatsächlich was Hr. Rößler grad so macht?
Alles anzeigenSynergien für die Werbekunden schaffen, daß sie bei mehreren Vereinen präsent sind. Das ist halt für regionale Unternehmen eher uninteressant, als für die großen, die in mehreren Stadien Werbepräsenz zeigen wollen. Da kommt mit einem Partner vielleicht mehr rum, läßt aber die Kleinen, die in der Summe dann was bringen und sich nachhaltig engagieren außen vor.
Mag sein das diese Strategie zu Zeiten des Pokalsieges und des UEFA-Pokal gegriffen hätte wenn man danach nicht gleich abgestiegen wäre.
Aber für einen Verein unserer Preisklasse war das, nicht erst seit der gestern, völlig überholt und nicht Zielgerichtet für uns.
Sicher muss man S5 zugestehen das sie uns durch ihre Partnerschaft zu Baderszeiten wohl öfter den Arsch gerettet haben, aber das wir aus diesem Vertrag raus sind dürfte eine der besten Entscheidungen der letzten Jahrzehnte gewesen sein was die weitere Vereinsentwicklung so angeht.
Absolut!
Ich frage mich an dieser Stelle - wie ist das bei anderen Vereinen, die aktuell immernoch mit S5 zusammenarbeiten?
Hat S5 dort genau so agiert bzw. tut es immer noch?
Alles anzeigenEs iss halt wie immer und überall im Lehm...
Hast an Kümmerer, geht was - hast kein, geht nix.
Die Einstellung von Schlünz war ein absoluter "Glücksgriff".
Letztendlich ein Kompetenznachweis unseres Vorstandes, von dem ich sowas gerade in diesem Bereich auch erwartet habe.
Und ganz ehrlich? Ich frage mich tatsächlich was Hr. Rößler grad so macht?
Grundsätzlich Zustimmung zu deinem Beitrag, Daumen hoch.
Zu dem fettgedruckten Teil:
Herr Schlünz (Geschäftsleiter Vermarktung) hat in seinem Beitrag "ein großes Shoutout" und "Kudos" "an die wunderbaren Teamkollegen aus der Vermarktung" gerichtet. Herr Rößler (Leiter Marketing) wurde dann als erstes verlinkt. Diesen Teil hatte ich nur wie erwähnt weggelassen.
Schätze schon auch, dass er einen guten Job leistet! Das ist bestimmt keine One-Man-Show.
Denke hier geht es eher um die Unternehmen, die ja sehr leiden unter Inflation und den hohen Energiepreisen.
Mein Punkt war eher dass die jetzige hohe Inflation ja bedingt ist durch die hohen Energiepreise und man deshalb beides auf gar keinen Fall getrennt betrachten und aufzählen kann. Zähle ich die Inflation hier als einzelnen Faktor auf, heißt das ja im Umkehrschluss dass uns die Sponsoren in niedrig Inflationszeiten die Bude eingerannt hätten, was sie beileibe wie wir wissen nicht haben.
Die Inflation stieg aber bereits im letzten Jahr an. Alleine an den hohen Energiepreisen liegt es nicht. Die hohen Energiepreise kommen durch den Krieg zustande.
Grundsätzlich Zustimmung zu deinem Beitrag, Daumen hoch.
Zu dem fettgedruckten Teil:
Herr Schlünz (Geschäftsleiter Vermarktung) hat in seinem Beitrag "ein großes Shoutout" und "Kudos" "an die wunderbaren Teamkollegen aus der Vermarktung" gerichtet. Herr Rößler (Leiter Marketing) wurde dann als erstes verlinkt. Diesen Teil hatte ich nur wie erwähnt weggelassen.
Schätze schon auch, dass er einen guten Job leistet! Das ist bestimmt keine One-Man-Show.
Alles klar! Danke dir für die Klarstellung!
Ich denke auch, dass so ein "Kraftakt" nur in einem funktionierenden Team stattfinden kann.
Insofern, danke an alle Mitwirkenden.
Bin ein großer Fan von Ausgewogenheit. Also in unserem Fall was die Akquise von großen und kleinen Partnern betrifft.
Ich erhoffe mir gerade von den sog. Kleinen einen neuen Zustrom an Mitglieder, weil die ja teils direkt vor Ort am Fan sind, dem man seine potentiellen Schwellenängste nehmen muss.
Und das alles in einem halben Jahr, Nachwehen von Corona, Energiekrise und Inflation
Ehrliche Frage, was hast du eigentlich immer mit Inflation im Profifußball?
Gibt es belastbare Evidenz dafür?
Versteh dein Problem nicht, aber muss ich ja auch nicht.
Wahrscheinlich ist geht die Inflation am Profifußball vorbei und die Sponsoren, Fans des Verein spüren auch nix davon und tragen das Geld weiter zuverlässig zum Verein
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!