• Kälte Klima Peters hat ja die Übertragung unserer Spiele im Trainingslager gesponsert.

    Interessant ist, diese Firma ist Partner von Fortuna Düsseldorf. Evtl hat da jemand mit Düsseldorfer Vergangenheit Kontakt hergestellt?

  • Heute sind mir sehr viele Werbeflächen der Coredon Airlines aufgefallen. Auf der Homepage finde ich aber nix das sie Partner wären.weis da jemand was?

    Auch ist ja Novina Hotels sehr gut vertreten und nicht geführt.

    Sind das dann evtl Sponsoring Pakete ohne Internet Präsenz?

  • Heute sind mir sehr viele Werbeflächen der Coredon Airlines aufgefallen. Auf der Homepage finde ich aber nix das sie Partner wären.weis da jemand was?

    Auch ist ja Novina Hotels sehr gut vertreten und nicht geführt.

    Sind das dann evtl Sponsoring Pakete ohne Internet Präsenz?

    zumindest werden öfter Werbepakete für einzelne Spiele verkauft, ohne das diese direkt den FCN sponsern.
    Die Pakete werden wohl von einer Agentur verkauft. Der FCN bekommt gewisse Einnahmen, aber wie gesagt kein direktes Sponsoring!

  • Heute sind mir sehr viele Werbeflächen der Coredon Airlines aufgefallen. Auf der Homepage finde ich aber nix das sie Partner wären.weis da jemand was?

    Auch ist ja Novina Hotels sehr gut vertreten und nicht geführt.

    Sind das dann evtl Sponsoring Pakete ohne Internet Präsenz?

    Die türkische Billigairlines Corendon ist ja relativ neu am Nürnberger Flughafen, ich meine die haben seit neuesten sogar ein oder zwei Maschinen hier stationiert.
    Vielleicht wäre da ein Engagement beim Club in Reichweite.


    Novina ist ja seit Jahren beim Club immer wieder als Sponsor tätig.
    Der Firmenchef ist mir sehr gut bekannt, ist ja auch Geldgeber in Kornburg. Netter aber sehr wankelmütiger Herr, der immer wieder, passt ihm nur das geringste nicht, was verändert. Egal ob beim Club, Kornburg oder auch in Regensburg.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Die türkische Billigairlines Corendon ist ja relativ neu am Nürnberger Flughafen, ich meine die haben seit neuesten sogar ein oder zwei Maschinen hier stationiert.
    Vielleicht wäre da ein Engagement beim Club in Reichweite.


    Novina ist ja seit Jahren beim Club immer wieder als Sponsor tätig.
    Der Firmenchef ist mir sehr gut bekannt, ist ja auch Geldgeber in Kornburg. Netter aber sehr wankelmütiger Herr, der immer wieder, passt ihm nur das geringste nicht, was verändert. Egal ob beim Club, Kornburg oder auch in Regensburg.

    Hab mittlerweile etwas mehr heraus bekommen.

    Danke für deine Infos

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DB4

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    DB4

    Danke, ich wusste das man in guten Gesprächen ist. Bin auf die Größe der Partnerschaft gespannt

  • Tolle Nachricht. Hoffentlich keine “Mini-Partnerschaft“ und hoffentlich bleibt TA trotzdem an Bord.

    Kenne die Airline jedoch gar nicht.

  • Dann kann der FCN in ungeahnte Höhen abheben! Sehr gut!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Tolle Nachricht. Hoffentlich keine “Mini-Partnerschaft“ und hoffentlich bleibt TA trotzdem an Bord.

    Kenne die Airline jedoch gar nicht.

    Türkisch Airlines hat immer nur ein Jahr Vertrag. Dir letzten Jahre haben sie ihre Partnerschaft schon immer verkleinert. Ich denke man kann davon ausgehen das im Sommer Schluss ist. Aber schön das man einen Nachfolger hat


    Bin auf die Meldung vom Verein gespannt und wie groß die Partnerschaft ist

  • Früher träumte man noch von der grossen Turkish Airlines... XD

    Das ist doch eine tolle Nachricht!

    Warum da so ein saublöder Spruch kommen muss werde ich nie begreifen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Türkisch Airlines hat immer nur ein Jahr Vertrag. Dir letzten Jahre haben sie ihre Partnerschaft schon immer verkleinert. Ich denke man kann davon ausgehen das im Sommer Schluss ist. Aber schön das man einen Nachfolger hat


    Bin auf die Meldung vom Verein gespannt und wie groß die Partnerschaft ist

    Wäre schade, da TA ja auch eine Loge hat, was ordentlich Schotter bringt. Vielleicht übernimmt die neue Airline diese ja auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!