• Punkt A: keine ahnung

    Aber hast ja recht, wir sind der glubb. Vielleicht sind die Machbarkeitsstudien für die modellflieger im selben Schuber wie die vom neuen Stadion.


    Punkt B:

    Hab schon modellflugzeuge gesehen, da gibt es schon welche zu kaufen, aber net vom clubflieger.

    Also denke ich mal schon dass es sich lohnt flugzeug Modelle aller Art zu vertreiben.


    Man hätte halt den "hype" von der ersten Landung und Präsentation gleich mitnehmen können und werbewirksam gleich im Shop mit entsprechendem link präsentieren können.

    Wäre ich ein Glücksbärchi, hätte ich einen Mittelfinger auf dem Bauch!

  • Oft wird sowas dann ausschließlich im Boardshop verkauft. Von der BVB Lackierung hat herpa allerdings ein Snapfit verkauft. Von den beiden B738 in Eintracht Frankfurt Livery gab es keine Modelle. Mal abwarten ob was kommt :winking_face:


    Der FCN hat übrigens im Wartebereich am NUE ebenfalls Präsenz in Form einer ganzen Sitzbank in Rot/Schwarz mit FCN Sitzen. Falls es jemanden juckt :slightly_smiling_face:

  • Oft wird sowas dann ausschließlich im Boardshop verkauft. Von der BVB Lackierung hat herpa allerdings ein Snapfit verkauft. Von den beiden B738 in Eintracht Frankfurt Livery gab es keine Modelle. Mal abwarten ob was kommt :winking_face:


    Der FCN hat übrigens im Wartebereich am NUE ebenfalls Präsenz in Form einer ganzen Sitzbank in Rot/Schwarz mit FCN Sitzen. Falls es jemanden juckt :slightly_smiling_face:

    sofern es klappt und mein urlaub stattfindet werd ich das im okt mal abchecken :grinning_face: danke!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Es wird noch in diesem Jahr in allen Nürnberger geburtskliniken: süd, Theresien, hallerwiese für jedes Neugeborene einen club Strampler zur Geburt geben.

  • Es wird noch in diesem Jahr in allen Nürnberger geburtskliniken: süd, Theresien, hallerwiese für jedes Neugeborene einen club Strampler zur Geburt geben.

    Das wünscht man keinem neuen Erdenbürger...:grinning_face:

    A drink a day keeps the shrink away...:smiling_face_with_sunglasses::fcn-dh:

  • Heute wurde das Mannschaftsfoto gemacht. Auf Twitter ist ein Video, leider zu unscharf, aber ich erkenn auf der Werbebande 8 Partner neben der Nürnberger Versicherung und Umbro. Sind das nicht immer alles nur Exklusivpartner? Wenn man die bekannten Exklusivpartner mit der Sparkasse zusammenzählt, haben wir 6. Entweder wir haben zwei neue Partner, oder da sind auch "Club-Partner" mit drauf.

  • Heute wurde das Mannschaftsfoto gemacht. Auf Twitter ist ein Video, leider zu unscharf, aber ich erkenn auf der Werbebande 8 Partner neben der Nürnberger Versicherung und Umbro. Sind das nicht immer alles nur Exklusivpartner? Wenn man die bekannten Exklusivpartner mit der Sparkasse zusammenzählt, haben wir 6. Entweder wir haben zwei neue Partner, oder da sind auch "Club-Partner" mit drauf.

    Sieht sogar aus wie 8 Plus Sparkasse in Rot unten Rechts. Bin gespannt wer das ist, weil da sind normal definitiv nur Premium Partner drauf, also die gleichen wie auf der Tafel bei PR normal

  • Zusammen mit der Sparkasse haben wir doch 6 Exklusiv-Partner, plus NV und Umbro, also 8!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Jetzt habe ich das Bild auch gesehen, könnte wirklich was dazu gekommen sein.

    Vielleicht auch Corendon!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zusammen mit der Sparkasse haben wir doch 6 Exklusiv-Partner, plus NV und Umbro, also 8!

    NV und Umbro sind aber schon groß drauf abgelichtet

    Das wäre natürlich eine großartige Nachricht wenn da was dazu gekommen wäre.

    Vor allem in der Zeit!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Heute wurde das Mannschaftsfoto gemacht. Auf Twitter ist ein Video, leider zu unscharf, aber ich erkenn auf der Werbebande 8 Partner neben der Nürnberger Versicherung und Umbro. Sind das nicht immer alles nur Exklusivpartner? Wenn man die bekannten Exklusivpartner mit der Sparkasse zusammenzählt, haben wir 6. Entweder wir haben zwei neue Partner, oder da sind auch "Club-Partner" mit drauf.

    Sieht sogar aus wie 8 Plus Sparkasse in Rot unten Rechts. Bin gespannt wer das ist, weil da sind normal definitiv nur Premium Partner drauf, also die gleichen wie auf der Tafel bei PR normal

    Das wäre richtig stark, wenn wir hier neue Partner dazugewonnen hätten.

  • also neu Corendon und der neue "Verbund von Handwerkern"


    BTW: Sie hätten den blauen Schirm hinten schon noch wegpacken können. Der stört schon etwas :winking_face:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!