• Eine Firma steigt beim Club als Sponsor ein und zahlt dafür wahrscheinlich ganz ordentlich Geld.

    Darüber kann man sich freuen, oder Produkte dieser Firma in den Dreck ziehen.

    Wenn es nicht schmeckt, ist doch in Ordnung, aber kann man das nicht einfach mal für sich behalten? Wird doch keiner gezwungen es zu trinken!

    Glaube nicht das es sinnvoll und hilfreich für den Verein ist, wenn Produkte dessen Sponsoren durch den Kakao gezogen werden.

  • Eine Firma steigt beim Club als Sponsor ein und zahlt dafür wahrscheinlich ganz ordentlich Geld.

    Darüber kann man sich freuen, oder Produkte dieser Firma in den Dreck ziehen.

    Wenn es nicht schmeckt, ist doch in Ordnung, aber kann man das nicht einfach mal für sich behalten? Wird doch keiner gezwungen es zu trinken!

    Glaube nicht das es sinnvoll und hilfreich für den Verein ist, wenn Produkte dessen Sponsoren durch den Kakao gezogen werden.

    Aha, nur weil Geld fließt is Kritik am Produkt verboten und man hat still zu sein?

    Und "in den Dreck ziehen" hat niemand gemacht. Nur das deren Bier halt nix is.

    Mei oh mei....

  • Bin mer sicher die brunzen sich in der Oberpfalz ei wegen dieser bei ihnen sicherlich zuvor nie dagewesenen Kritik in einem nischigen Fußballforum. Vielleicht auch ins Bier, so wies schmeckt.

  • Schmeckt widerlich ist für Dich dann was?


    Und ob Du es glaubst oder nicht, in diesem Thread geht es um Sponsoren des Vereins und das möglichst viel Geld beim Verein ankommt.

    Das ist das was zählt, ob Dir das schmeckt interessiert dabei keine alte Sau!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Jawoll Chef. Weitermachen....

    Bin scho weg :winke:

  • Kannst Dich ja vor die Brauerei kleben!

  • Ich weiß nicht, wo ich das hinpacken soll, aber ich finde, es passt auch zu Marketing:

    Ich finde es super, wie seit dem Sommer die Männer mit den Frauen zusammen präsentiert werden. Gemeinsamer Hauptsponsor, gemeinsame Trikots, nun gemeinsames Fanfest. Ich finde, dass das ein richtiger Weg ist.

    Ich werde mit meinen Kids auch zu den beiden Auswärtsspielen der Frauen hier im Rheinland (Leverkusen und Köln) gehen, um sie zu unterstützen.

    Ich finde es jedenfalls sehr zeitgemäß und clever, das so zu machen.

    Ja, das stimmt.


    Beim Frauenfußball gibt es darüber hinaus durchaus auch Ansätze, die auch unsere Herren evtl. Mal in Betracht ziehen sollten..

  • Eine Firma steigt beim Club als Sponsor ein und zahlt dafür wahrscheinlich ganz ordentlich Geld.

    Darüber kann man sich freuen, oder Produkte dieser Firma in den Dreck ziehen.

    Wenn es nicht schmeckt, ist doch in Ordnung, aber kann man das nicht einfach mal für sich behalten? Wird doch keiner gezwungen es zu trinken!

    Glaube nicht das es sinnvoll und hilfreich für den Verein ist, wenn Produkte dessen Sponsoren durch den Kakao gezogen werden.

    Vor allem, da bekanntlich die Geschmäcker verschieden sind. Gerade beim Bier.

  • Es geht doch eh nur um die alkoholfreien Getränke, oder? Gibt doch kein Lammsbräu Bier im Stadion, sondern weiter Kulmbacher. Oder täusche ich mich?


    Ich mein, mich betrifft es eh nicht, da ich mir vor dem Spiel schon die Brille beschmiere und im Stadion dann satt bin.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Mach mal halb lang. Club Mate von der Brauerei Loscher mag ich auch net. Aber wenn die als Sponsor beim Glubb einsteigen würden, dääd iech das begrüßen. Saufen tät ich diesen scheußlichen Tee aber trotzdem net. :smirking_face:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Wen es interessiert..bei Bild Live kam auch die Nachfrage zwecks Ärmelsponsor.

    Bei einem Kandidaten, der anscheinend sogar mehr als Exasol zahlen wollte, sind die Verhandlungen gescheitert.

    Mit mindestens zwei weiteren ist man in Verhandlungen. Kann sich allerdings noch einige Woche ziehen, wobei die Bild selber hofft und auch denkt, dass bald ein neuer gefunden sein sollte. Eventuell schon bis Rostock

  • Eine Firma steigt beim Club als Sponsor ein und zahlt dafür wahrscheinlich ganz ordentlich Geld.

    Darüber kann man sich freuen, oder Produkte dieser Firma in den Dreck ziehen.

    Wenn es nicht schmeckt, ist doch in Ordnung, aber kann man das nicht einfach mal für sich behalten? Wird doch keiner gezwungen es zu trinken!

    Glaube nicht das es sinnvoll und hilfreich für den Verein ist, wenn Produkte dessen Sponsoren durch den Kakao gezogen werden.

    Les halt mal ordentlich bevor du andere anranzt!


    Die NOW Limonaden hat niemand „beleidigt“.


    Das Bier schneckt einfach nicht.


    Und das hat nix mit der Firma zu tun.


    Mit schmecken auch ganz andere Getränke nicht.


    Freu dich über die massive Zustimmung!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Aha, nur weil Geld fließt is Kritik am Produkt verboten und man hat still zu sein?

    Und "in den Dreck ziehen" hat niemand gemacht. Nur das deren Bier halt nix is.

    Mei oh mei....

    Stimmt scho, man sollte fairer sein, das Lammsbräu-Bier ist ja nicht nur schlecht. Wennsd zB auf Entzug bisd oder wecha deina Wammbn wenga saufn solldsd is des Lammsbräu gar ned so verkehrt

  • Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal nicht zu wichtig sehen.

    Es geht um die Vermarktung des Vereins, dass ist das Entscheidende, der persönliche Geschmack einzelner interessiert dabei „leider“ nicht wirklich.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Fußballfans haben sich schon immer für die Produkte der Sponsoren interessiert die den Verein sponsoren.

    Das reicht vom normalen Austausch (gefällt/gefällt nicht) über hitzige Diskussionen (geht ja ma gaar nicht) bis hin zum Boykott einzelner Marken/Produkte. Von Spirituosen über Bratwürste bis hin zur Super-Illu war da auch schon alles da.


    Aber ja, du hast Recht, EINZELNE sollten sich wirklich nicht all zu wichtig nehmen. :floet:

  • Vielleicht sollte sich der ein oder andere mal nicht zu wichtig sehen.

    Es geht um die Vermarktung des Vereins, dass ist das Entscheidende, der persönliche Geschmack einzelner interessiert dabei „leider“ nicht wirklich.

    Du willst, dass jemand seine Identität und seinen individuellen "Geschmack" zu Gunsten einer Entscheidung aufgibt, die andere aus monetären Gründen getroffen haben?


    Und ja, ich respektiere es unter dem Gesichtspunkt, dass es Kohle bringt, muss aber deswegen noch lange nicht meinen Gebetsteppich für alles ausrollen, was aus deren Produktion rollt.


    Übrigens, das Kulmbacher schmeckt mir auch nicht und ich trinke es oft nur aus Verzweiflung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!