• Autohaus Kummich, Honda und Mazda Händler, hat ein Auto vor der NK stehen, könnte der neue Mobilitätspsartner sein.

    Von der Größe her kein Vergleich zum Feser.

    Wurden gerade Bilder dort gemacht!

    Ja ist der neue Partner. Stand auch auf dem Auto drauf. Allerdings war Feser auch noch unter den Partnern auf der Bande vorhanden.

  • StAutohaus Kummich, Honda und Mazda Händler, hat ein Auto vor der NK stehen, könnte der neue Mobilitätspsartner sein.

    Von der Größe her kein Vergleich zum Feser.

    Wurden gerade Bilder dort gemacht!

    Ja ist der neue Partner. Stand auch auf dem Auto drauf. Allerdings war Feser auch noch unter den Partnern auf der Bande vorhanden.

    Stimmt, habe ich auch gesehen!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Autohaus Kummich, Honda und Mazda Händler, hat ein Auto vor der NK stehen, könnte der neue Mobilitätspsartner sein.

    Von der Größe her kein Vergleich zum Feser.

    Wurden gerade Bilder dort gemacht!

    Ja ist der neue Partner. Stand auch auf dem Auto drauf. Allerdings war Feser auch noch unter den Partnern auf der Bande vorhanden.

    Ja von der größe kein Exclusivpartner, aber immerhin Premium Partner und zusammen mit Feser wahrscheinlich trotzdem die gleiche Summe

  • Der Ärmelsponsor war heute an den Spielertrikots in weißer Schrift auf schwarzen Hintergrund. Also der blaue Hintergrund war nicht mit drauf.

  • Der Ärmelsponsor war heute an den Spielertrikots in weißer Schrift auf schwarzen Hintergrund. Also der blaue Hintergrund war nicht mit drauf.

    Stimmt. War optisch sehr passend und wenig aufdringlich. Finde ich super, dass Helmsauer da mitmacht und die Fanwünsche berücksichtigt. :thumbs_up:

  • Es gibt neue Partner auf der HP und welche die ihre Partnerschaft ausgeweitet haben


    OSF Geratec von FCN Clum Partner auf Premium Partner


    Gress Logistik, BSS und Lebkuchen Schmidt von FCN Freund auf Club Partner ausgeweitet, neu Firma Vailant


    Simon Hegele Logistik neuer FCN Freund

  • In der Auflistung fehlen aber trotzdem noch mindestens drei die ich am Sonntag gesehen habe.

  • Vaillant übernimmt den Part von Wolf auch den Handwerker Club.

  • Gute Sache, dass Vailant übernimmt.

    Trotzdem seltsam, dass Wolf sich erst so stark engagiert und nun komplett raus ist.

  • Gibt dann bestimmt auch eine entsprechende Vorstellung oder?


    Autohaus Kummich und Feser Graf sollen ja auch zusammen das bringen wo Audi gebracht hat. Vorteil, wir haben weiterhin einen Platz für einen Exklusiv Partner

  • Vaillant übernimmt den Part von Wolf auch den Handwerker Club.

    Gute Sache, dass Vailant übernimmt.

    Trotzdem seltsam, dass Wolf sich erst so stark engagiert und nun komplett raus ist.

    Wolf hat durch den Verkauf nach Italien eine neue Verantwortliche im Marketing bekommen und dadurch vieles gestoppt.

  • Gute Sache, dass Vailant übernimmt.

    Trotzdem seltsam, dass Wolf sich erst so stark engagiert und nun komplett raus ist.

    Wolf hat durch den Verkauf nach Italien eine neue Verantwortliche im Marketing bekommen und dadurch vieles gestoppt.

    Danke, für die Info. :thumbs_up:

    Kannst du auch etwas zum für mich unklaren Engagement von Edeka sagen?

  • Wolf hat durch den Verkauf nach Italien eine neue Verantwortliche im Marketing bekommen und dadurch vieles gestoppt.

    Danke, für die Info. :thumbs_up:

    Kannst du auch etwas zum für mich unklaren Engagement von Edeka sagen?

    Komme aus der Heizungs-/ Haustechnikbranche, bekomme deswegen daher meine Infos :winking_face:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Höchst professionell den neuen Premiumpartner gleich im ersten Satz falsch zu schreiben. Mal schauen wann es auffällt. Es geht um die Homepage.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!