Offenbacher Kickers

  • Wenn Du als Verein Pleite bist, wirst Du aus dem Vereinsregister gelöscht und bist WEG.
    Reicht das?

    It's a jungle out there.

  • Das wäre dann aber nicht den Beschlussfassern anzulasten, sondern denen, die dafür gesorgt haben, dass der Verein pleite geht!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Lies mal nach, was der "Formfehler" ist, der uns das Genick brechen soll. Eine Landesbürgschaft ist nix, das Geld muß dem DFB zur direkten Verfügung stehen. In der Kürze der Zeit zwischen Stadtverordnetenversammlung und Abgabetermin war es so offenbar nicht hinzubekommen, deshalb ein Kreditvertrag zur freien Verfügung enthalten.
    Reicht nicht. Ist dasselbe, aber nicht das gleiche.
    Das Land Hessen ist als Bürge nicht solvent...
    Der Scheiß DFB hat lange genug auf diesen Treffer gewartet. Es wäre unfair, noch mehr dieser :wuetend: altersschwach sterben zu lassen, bevor sie das Ziel zumindest miterleben dürfen. 1989, 1963, 1959.
    Aber ihr könnt uns nicht umbringen. Ihr werdet vorher abtreten. Wir sind mehr und jünger!!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Clubberin

    damit wäre dann doch Darmstadt gerettet oder?


    Darmstadt ist schon durch den MSV Duisburg gerettet.
    Vom OFC profitiert nun Babelsberg.

  • Zitat von k-m-b


    Darmstadt ist schon durch den MSV Duisburg gerettet.
    Vom OFC profitiert nun Babelsberg.


    Nein.
    Die haben keine wirtschaftliche Bestätigung. Die 3. Liga wird eher mit 19 Teams spielen.

    It's a jungle out there.

  • watt ich eigentlich schade find,
    datt es keine Aktionen so wie beim MSV gibt,
    und man es wohl nicht verhindern kann...

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Gaga


    was für Aktionen meinst du?
    Die Stadionbesetzung und so, das bringt Frustabbau, aber sonst nix.


    OFC arbeitet eher an der sachlichen Umsetzung,
    das andere sieht von Fanseite nett aus, bringt aber nix

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    Gaga


    was für Aktionen meinst du?
    Die Stadionbesetzung und so, das bringt Frustabbau, aber sonst nix.


    OFC arbeitet eher an der sachlichen Umsetzung,
    das andere sieht von Fanseite nett aus, bringt aber nix



    von solchen Actionen rede ich:
    Getrennt in den Farben vereint in der Sache - Der Pott hält zusammen
    Quelle... https://www.facebook.com/Getre…enFarbenvereintinderSache


    datt ett am 1.Tag etwatt eskaliert ist, versteh ich voll u. ganz, danach hat es sich ja beruhigt..



    PS... MSV-Fans planen am Dienstagabend Protestmarsch zur Arena
    Quelle... http://www.derwesten.de/staedt…id8025023.html?ciuac=true


    und nu wieder retour zum OFC..

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • FORGET IT!!!
    Das Gesocks um uns rum wird sich eher zu Tode onanieren als uns zu helfen. Vorneweg der schmutzige SVD98-Präsi, der offen und unverhohlen Propaganda gegen uns und für seinen Club gemacht hat - er hätte sich erinnern sollen, wer bei der letzten klammen Kasse in DA geholfen hat.
    Da gibt es nichts, rein gar nichts mehr zwischen denen und uns. (Gipsy, das ist nicht auf der persönlichen Ebene zu sehen!) Wer fordert, einem Verein die Lizenz nicht zu geben, um als sportlicher Absteiger drin zu bleiben, hat seine moralische Integrität an der Garderobe der Hölle abgegeben.
    Aber man sieht sich immer zwei Mal im Leben...

    It's a jungle out there.

  • Ich bleib dabei: So wie sie jetzt organisiert ist, ist die dritte Liga ein Konstruktionsfehler:
    Zu hohe Auflagen, zu niedrige Einnahmen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Stuttgarter Kickers, Darmstadt, Osnabrück, Unterhaching, Rostock und einge andere Vereine abschmieren, entweder sportlich oder finanziell. So kanns net weitergehen. Aber bis der DFB das schnallt isses wahrscheinlich zu spät.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Ich bleib dabei: So wie sie jetzt organisiert ist, ist die dritte Liga ein Konstruktionsfehler:
    Zu hohe Auflagen, zu niedrige Einnahmen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Stuttgarter Kickers, Darmstadt, Osnabrück, Unterhaching, Rostock und einge andere Vereine abschmieren, entweder sportlich oder finanziell. So kanns net weitergehen. Aber bis der DFB das schnallt isses wahrscheinlich zu spät.


    Absolut!
    Das beginnt in der 2. Liga (sorry Fürth & K'lautern), wo die wenigstens Vereine im Etat halbswegs mit den unteren der 1. Liga mithalten können,
    dann die 3. Liga, die Vereine langsam ruiniert,
    und dann sogar RL, wo die hohen Auflagen zu Stadien und Infrastruktur auch schon ihren Tribut fordern.
    Klar wird es oben stärker, die Top 20-25, aber darunter wird es dünn.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • It's a jungle out there.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!