Offenbacher Kickers

  • Hat in Fürth mal U23 mal U19 gespielt. Insgesamt hat er dort einen guten Eindruck hinterlassen, soweit ich weiß.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zum momentanen Zustand des Vereins habe ich absichtlich die Füsse still gehalten...der TSV ist ein DRECK !!! dagegen!
    Lasst das bitte erst mal klären, da schwimmt so viel Scheiße auf dem Wasser, daß es einem schlecht werden kann.
    Ein Ex-Präsident mit unter 10%ig eingekauften Schulden erpresst den ehemaligen "Herzens" :kotz: Verein...
    Ein GF "vergisst" die Zulassung für die niedrigere Klasse zu beantragen...wozu auch, mir steische ja eh uff...meine Fresse...

    It's a jungle out there.

  • Zitat von hankkann

    hört sich an wie Griechenland!


    Ne, Griechenland is schon der Club.
    Offenbach is Spanien oder so...

    Schmarrnintelligenz, die

  • So derb, was da abgeht... :heul:


    Wer eine Stunde rumbringen will, kann sich ja mal ansehen, waswarumund wie da schiefgeht...


    wg_lYgghCRk

    It's a jungle out there.

  • 1. Offenbacher Hörspiel am Bieberer Aussichtsturm


    ++ Samstag ab 12:00Uhr mit Getränkeausschank ++


    - 5min Fußweg zum Stadion
    - Sitzgelegenheiten
    - Public Hearing mit dem OFC Fanradio
    - Verkauf der Hörspiel Solidaritätstickets zu je 5€
    Alle Einnahmen kommen der OFC Profi GmbH zugute. Gemeinsam gegen die DFB Kollektivstrafe!
    ------------------
    Anbei die offene Pressemitteilung für alle Pressevertreter
    P R E S S E M I T T E I L U N G
    zum 1. Offenbacher Hörspiel
    Die aktive Fanszene von Kickers Offenbach hat sich in den vergangen Wochen intensiv darüber ausgetauscht, wie man zusammen ein positives Signal an Verein und Anhänger im Angesicht der verhängten DFB-Strafe zum Relegationsspiel gegen Magdeburg aussenden kann. Initiiert durch „Szene Offenbach“, gemeinsam durch viele verschiedene Fangruppierungen im Detail ausgearbeitet und koordiniert durch den Fanbeirat hat man sich daher für ein ähnliches Modell wie einst in Dresden entschieden, um die finanziellen Einbußen durch den Zuschauerausschluss des DFB zu kompensieren. Auch soll die Aktion als Zeichen gegenüber dem DFB verstanden werden, dass wir als vereinigte Fanszene Kollektivstrafen kategorisch ablehnen.
    Unter dem Veranstaltungsnamen „1. Offenbacher Hörspiel“ verkauft die Fanszene bereits seit dem Kickerstag gemeinsam Solidaritätstickets zum Preis von 5€ pro Stück an jedermann. Am Spieltag selbst wird der Verkauf rund um das Stadion herum, in den VIP-Räumlichkeiten sowie am Veranstaltungsort selbst weitergehen. Die Tickets sind bereits jetzt auch im Fanshop erhältlich. Die Tickets haben hierbei lediglich einen symbolischen Wert und ihr Verkauf kommt, wie sämtliche andere Einnahmen der Veranstaltung, zu 100 % der Profi GmbH von Kickers Offenbach zugute.
    Die Veranstaltung, angelehnt an den Veranstaltungsnamen, wird ein gemeinsames „Public Hearing“ beinhalten, bei dem jedermann dem Spiel dank Fanradio-Liveübertragung folgen kann.
    Die Veranstaltung findet am kommenden Samstag, dem 08.08.2015 zum Spiel gegen den FC 08 Homburg am Bieberer Aussichtsturm von 12:00Uhr – 18:00Uhr mit Getränkeausschank und Sitzmöglichkeiten statt. Sämtliche Erlöse aus dem Getränkeverkauf kommen ebenfalls zu 100 % der Profi GmbH zugute.
    Für alle die, die oben genannten Varianten zum Kauf eines Tickets nicht persönlich nutzen können, existiert ebenso die Möglichkeit der Überweisung auf das folgende Konto...

    It's a jungle out there.

  • Da wir ein Teil der Show waren und es den Schiri-Thread offenbar nicht mehr gibt:


    Zitat

    Zwei Spiele: 21 Karten und vier Elfmeter
    Robert und Michael Kempter haben schon einige Bestmarken für Schiedsrichter aufgestellt. Michael war im Jahr 2006 mit gerade mal 23 Jahren der jüngste Bundesliga-Schiedsrichter. Robert Kempter war dafür mit 20 Jahren der bisher jüngste Zweitliga-Schiedsrichter.


    Am Samstag waren die Kempter-Brüder im Doppel-Einsatz.
    ...


    op-online


    http://www.op-online.de/sport/…er-show-gelb-5334394.html

    It's a jungle out there.

  • grade bei Aktenzeichen
    OFC Fan zusammen geschlagen und sitzt seitdem im Rollstuhl
    Täter war aber kein Frankfurter sondern vermutlich einer von den eigenen Leuten

  • Zitat von pinbot

    Ein Offenbacher?
    Ein OFC-Fan?
    Ein Bekannter?


    Was redest Du?


    hättest halt angeschaut
    bei Aktenzeichen XY im ZDF

  • Die Geschichte kenne ich seit dem Tag der Ereignisse. Das entbindet Dich nicht von einer Antwort! Du hast von eigenen Leuten geschrieben, aber was heißt das? Hunderte andere Leser wissen auch nicht, was Du damit meinst!

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Die Geschichte kenne ich seit dem Tag der Ereignisse. Das entbindet Dich nicht von einer Antwort! Du hast von eigenen Leuten geschrieben, aber was heißt das? Hunderte andere Leser wissen auch nicht, was Du damit meinst!


    ich kann nur schreiben was sie im TV gesagt haben

  • Da wurde ein OFC Fan in den Rollstuhl geschlagen und der Täter war/ist auch einer vom Offenbacher Fanlager.
    Anscheinend ist auch schon klar wer der Assi ist, aber keiner traut sich offiziell und unanonym gegen ihn auszusagen weil alle um Ihre Familie/ Ihr eigenes leben fürchten.
    Schlimm was da abging!

  • was hat das im Kickers Thread zu tun?
    was ist ein Schwertkrimineller? Ich habe da nur mittelalterliche Assoziazionen!
    Wieso wird jetzt hier Lynchmentalität gehyped?


    Fragen über Fragen.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!