Der Relegations-Thread 2012

  • Die dritte! Dieses Spiel ist mMn noch nicht zu Ende. Es sei denn, die Berliner erklären nun wirklich, nichts mehr unternehmen zu wollen. Und: es steht 2:0 für Düsseldorf!


    P.S.: Selten einen Thread erlebt, der seit Eröffnung am 15.04.2012 in 40 Tagen deutlich über 100 Seiten erreicht hat. Danke Hertha! :mrgreen:

  • In your face! Drecks Hertha!!! Hfftl verschwinden, die für immer in den Niederungen des Fußballs!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • FREITAG, 25. MAI 2012, 23:43 UHR
    Hertha will über möglichen Einspruch gegen DFB-Urteil beraten


    Frankfurt/Main (dpa) - Hertha BSC hat sich einen möglichen Einspruch gegen das Urteil des DFB-Bundesgerichts zum Bundesliga- Relegationsspiel gegen Fortuna Düsseldorf offengehalten. «Darüber können wir heute keine Entscheidung treffen», sagte der Berliner Club-Präsident Werner Gegenbauer. Das Bundesgericht des DFB hatte die Berufung des Hauptstadtvereins gegen das Urteil des DFB-Sportgerichts vom vergangenen Montag zurückgewiesen. Sollte der Urteilsspruch des Bundesgerichts bestehen, kehrt die Fortuna nach 15 Jahren in die Bundesliga zurück.

  • Und hier Ottos kompletter Auftritt - einfach köstlich! :wink:


    Zitat

    Fortuna-Anwalt Kletke macht unmissverständlich klar, was er von dem Theater hält: „Ich muss mich aber jetzt nicht dafür entschuldigen, dass ich Herrn Rehhagel eine Frage gestellt habe?“ Schickhardt: „Nein, ich werde Sie beim Herrn Rehhagel entschuldigen.“


    [url=http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/berliner-coach-ottos-wirrer-auftritt-als-herthas-koenigs-zeuge,3292,16118600.html]Ottos wirrer Auftritt[/url]

  • Man darf gespannt sein, welche Überraschungszeugen Hertha nun aufbietet, der Auftritt von Otto Rehhagel war ja schon ein Highlight :schaem: , kann man das noch toppen? Vielleicht finden sich per Annonce Fans, die im Stadion und vielleicht sogar am Spielfeldrand waren und ebenfalls "Berliner Todesangst" verspürten ?


    Unbestätigten Gerüchten zufolge hatte Rehhagel neben dem Vergleich mit dem Zweiten Weltkrieg und der Loveparade Duisburg auch einen Vergleich mit dem Chaoten-Stadionsturm beim Spiel Hertha gg. Club 2010 vorgeschlagen, um das ganze dramaturgisch mit einem Fussballvergleich abzuschliessen. Hierbei wurde Otto jedoch von Hertha-"Star-Anwalt" Schickhardt ausgebremst.

  • Im kicker steht, dass die Hertha als erstes eine Neuwertung beantragt hat :lol:


    Das ist Chuzpe.

  • Ich bin echt gespannt, ob die Hertha-Kasper es riskieren, sich ein drittes Mal zu blamieren. Die Reputation erleidet
    mit jedem Prozess weiteren Schaden. Man macht sich so was von lächerlich.
    Aber möglich ist alles. Jetzt geht es auch um die Ärsche der Herren Gegenbauer und Preetz.

  • Da kannste nur hoffen, dass die Mitgliederversammlung gegen den Gang zum Schiedsgericht stimmt. Sollte Hertha in i-einer Instanz nämlich Recht bekommen (was ich mir einfach nicht vorstellen kann), dann geht das Spielchen mit ner Berufung von Düsseldorf ja weiter.


    So oder so wird wohl die Mannschaft, die dann 1. Liga spielen darf, große Probleme bekommen, den Erstligakader auf die Beine zu stellen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Die Berliner hatten 34 Spieltag Zeit um die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu holen, hätten sie in der Rückrunde mal so gekämpft wie jetzt vor Gericht wären sie auch nicht abgestiegen.
    Aber das sind wir ja von der Hertha gewohnt Schuld sind immer die anderen.

    Ich habe viel verloren,
    doch nie meine Träume
    manche wurden wahr
    die meisten aber
    blieben Schäume

  • Glaub ich nicht...die Mitglieder bestehen doch nicht aus der Fankurve und den Forenschreibern, und der Mehrheit der "normalen" Mitglieder ist der Imageschaden auch nicht verborgen geblieben. Eher wird Preetz vom Hof gejagt.

    It's a jungle out there.

  • Zitat von Karbbfm

    Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Hier das kurze Video von Spiegel-TV:


    http://www.kicker.de/news/vide…hertha-bsc-steigt-ab.html


    Jetzt sind högschdwahrschweinlich die Mitglieder gefragt und ich denke mal, die werden wohl wollen, dass Hertha vor das ständige neutrale Schiedsgericht zieht.


    Die Fans sind ja nicht mit dem Manager gleichzusetzen. Was man hier hören kann und auch in Zeitungen liest ist niemand wirklich glücklich über die Art und Weise die das Management der Hertha gezeigt hat.


    Würde mich sehr überraschend wenn die Mitglieder sich dafür aussprechen - außerdem kann sich dann Präsident und Manager hinstellen und sagen das es ja gar nicht an ihnen lag :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Stimmen die Mitglieder dafür,können sich gegenbauer und preetz hinstellen und sagen wir wollten
    nicht mehr aber wir müssen die meinung unsere mitglieder respektieren usw blablabla.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!