Der Relegations-Thread 2012

  • *lol* der arme stadionsprecher war auch grad allein auf weiter flur ...

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Zockerkönig

    Muttertagsbraten :salzi:


    Wurde Samstag ja gut geräuchert.
    Hält sich zur Not auch bis Weihnachten.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Gelubebe

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Selten so ne geile Einlage von nem Trainer gesehen. :lol:

  • ui, das war ja mal ein vorstoss von unserem Maroh-Ersatz , und nicht mal in andi wolf gedächtnis manier abgeschlossen


    kop nähstes auswärtsspiel dann wolfsburg , die könnten ruhig auch mal absteigen , war aber kein vergleich mit glubb in berlin letzte und vor-vorletzte saison

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

    Einmal editiert, zuletzt von vorph ()

  • Zitat von fcnfan77

    geil :lol:



    Da ich Schwalben von Spielern verachte, verachte ich auch den Trainer dafür - sehr widerlich dieses verhalten ... aber deswegen habe ich nicht gleich etwas gegen seinen Verein.


    Schon interessant, da war Fortuna tot und Berlin hätte das 2-0 machen müssen und nach zwei Aktionen wissen die Berliner nicht mehr wo vorne und hinten ist... gut das ich morgen nach Stuttgart und dann zum Muttertag in Nämbärch bin :onfire:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Totti

    :lol:


    Wer hatn Cabrio?


    SCHLLLAAAAAAANNNNDDD FOOORTUNAA


    Mein Gott wär ich da etz gern dabei :heul:
    Rückfahrt im Zug wär doch ein Traum :heul:

  • Zitat von dsv

    3 Aufsteiger, Meenz, Augsburg, Freiburg.


    Müsst mer doch 3 wieder hinter uns lassen!


    leider fällt hertha halt dann als opfer raus,


    aber im ernst, düsseldorf hat schon ganz schön viele schwachpunkte im spiel, die müssten sich schon ganz schön verbessern bis august damit das reicht

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

  • tja hertha, net schlecht gespielt bis zur 60. Minute, und ab dann wie ein absteiger

    Wir gehen auf dem Weg der Vernunft an alle Grenzen (und darüber hinaus)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!