Der Relegations-Thread 2012

  • Zitat von Misterfcn

    wieso schmeißt man die scheiße nicht einfach zurück in den drecksblock!


    die berliner spieler habens auf die bandenwerbung geschmissen..

  • Zitat von salzi


    :schaem:


    Habe vor Jahren mal ein Spiel unserer Amas in Würzburg beim Würzburger FV angeschaut.
    Da sind auch ein paar Bengalos geflogen und dann hat eine alte resolute Ordnerin die wirklich zurück in die Fangruppe geworfen.
    Das war nicht schön und verdammt gefährlich.
    Hier ist der :schaem: mal absolut angebracht.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Wusste gar nicht dass der Schäfer im Stadion ist?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Ja wenns Spielabbruch gibt wegen der Hertha Fans wird das spiel bestimmt nicht wiederholt.




    Bin mal gespannt wem der Preetz heute die Schuld in die Schuhe schieben wird?


    Schäfer hat aus Nürnberg mit der Faust geschwungen? :schaem:


  • vielleicht wurde sein bild eingeblendet :lol:

  • Bei 3:1 eskalierts wohl.
    Wie krieg ich diese Massen an Seenotrettungsmittel rein? Jeder 2 Stück im Berliner Ghettoanus? :schaem:

    .

    Einmal editiert, zuletzt von dsv ()

  • Zitat von Zockerkönig

    Darauf erstmal ein Paderborner :woohooo::hoch:



    Herforder... :mrgreen:

    Fanfreundschaft S04-1.FCN
    ----------------------------------

  • Das wird eklig teuer!
    Und schwachsinnig ist es obendrein...die Absicht, einen Abbruch zu provozieren, ist unübersehbar. Würde aber mit Sieg für Ddorf ausgehen...


    Ach ja, schickt mal ein Erziehungsberechtigter den Niklas ins Bett?

    It's a jungle out there.

  • Zitat von dsv

    Bei 3:1 eskalierts wohl.
    Wie krieg ich diese Massen rein? Jeder 2 Stück im Berliner Ghettoanus? :schaem:


    Da genügen 10 Ghettobitches :winking_face:

  • Zitat von dsv

    Bei 3:1 eskalierts wohl.
    Wie krieg ich diese Massen rein? Jeder 2 Stück im Berliner Ghettoanus? :schaem:


    Frag mal die Kölner. Die können einiges aufnehmen wie wir gesehen haben :mrgreen:

  • Zitat von sitzplatzFANATIKER

    auch wenns die gutmenschen hier nicht hören wollen, das ist der hilfeschrei der fans.


    ich habe verständnis.


    Es gibt behörden die sich um hilfebedürftige kümmern.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!